„Aus irgendeinem Grund wollt ihr jemanden hassen!“: Thea Hail mit emotionalem Video gegen Online-Hass
NXT-Talent Thea Hail sprach in den sozialen Medien in einem Video über die Negativität, die ihr in eben jenen sozialen Medien entgegenprallte, speziell nach ihrem (ungeplanten) Gewinn der Women’s North American Championship gegen Blake Monroe. Beim Video konnte sie Tränen teilweise nicht zurückhalten.„Ich wollte schon lange darüber sprechen. Ich bin 22 Jahre alt, denkt einmal darüber nach. Ich habe die High School verlassen, um meinen Traum zu leben. Jeden Tag schaue ich bei Social Media und sehe negative Kommentare über mich als Mensch, das ist widerlich. Ich habe mir fünf Jahre den Arsch aufgerissen. Ich erlebe den größten Triumph meiner Karriere, und es wird als Scherz dargestellt. Ihr verhaltet euch, als wäre ich der schlimmste Mensch für die eine Unze Erfolg, die ich endlich hatte. Ich wache jeden Tag auf. Mal glücklich, mal traurig, aber es ist mir egal. Professionelles Wrestling steht bei mir über allem. Ich liebe es mehr als alles andere, aber was ich nicht liebe, ist es, jeden Tag von anderen Menschen heruntergezogen zu werden. Am Ende des Tages bin ich eine Person, eine 22-jährige Frau, die ihren Traum lebt. Und aus irgendeinem Grund ist das falsch. Aus irgendeinem Grund wollt ihr jemanden hassen, weil ihr mit euch nicht im Reinen seid. Meint ihr das ernst? Ich verstehe diesen Hass nicht. Ich würde mir wünschen, dass ihr versteht, was das über euch aussagt. Denkt zehn Sekunden nach, bevor ihr etwas postet. Bitte. Und erinnert euch daran, dass auch auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.“
spread positivity. too much hate is in this world, don’t add anymore to it. pic.twitter.com/CM5wgrT5jr
— Thea Hail (@theahail_wwe) 8. März 2026
„Weiß nicht, ob ich nervös bin, ungeduldig oder sauer!“: Verpasst Bayley erneut WrestleMania?
Im Gespräch mit „Busted Open“ sprach WWE-Star Bayley über die Möglichkeit, „WrestleMania 42“ verpassen zu können. Im Vorjahr war sie kurzfristig von Becky Lynch erwartet worden, auch in diesem Jahr steht die Veteranin noch auf keiner der Matchcards.„Ich weiß nicht, ob ich nervös bin, ungeduldig oder sauer. Ich denke, dass Lyra [Valkyria] und ich uns noch Hoffnung machen können, dass wir etwas als Tag Team machen können. Dafür machen wir uns seit einem Jahr stark, das wurde uns aber immer genommen. Sollten wir dieses Jahr die Chance erhalten, wäre das eine runde Sache.“
Trick Williams über Chancen schwarzer WWE-Wrestler
Bei einem Auftritt in der „Ebro, Laura, and Rosenberg Show“ sprach WWE-Star Trick Williams darüber, dass dunkelhäutige Wrestlerinnen und Wrestler in der heutigen Zeit deutlich mehr Chancen erhalten als früher. Mit Williams, Oba Femi und Je’Von Evans stehen bei WWE drei Männer mit dunkler Hautfarbe im Main Roster, denen große Chancen für die Zukunft eingeräumt werden.Das letzte Singles Match eines dunkelhäutigen Wrestlers bei einem WWE-PLE fand bei „SummerSlam 2023“ statt. Dort traf Ricochet auf Logan Paul. Der letzte siegreiche schwarze Superstar bei einem PLE war Snoop Dogg, der bei „WrestleMania 39“ im selben Jahr gegen The Miz gewann.„Ich bin sehr dankbar. Je’Von, Oba Femi und ich sollten alle Matches bei ‚WrestleMania‘ erhalten. Wir sind alle noch Rookies. Wann gab es das in der WWE-Geschichte schon einmal? Es gab immer viele Tag Teams, aber Singles Matches von schwarzen Wrestlern sind eine echte Rarität.“
Quellen: X (ehemals Twitter): @theahail_wwe; YouTube: @BustedOpenPodcast, @TheEbroLauraRosenbergShow.