„Bin stolz auf alles, was ich bei WWE erreicht habe!“: Mick Foley verabschiedet sich nach Vertragsende – Jericho über Zukunftspläne außerhalb des Wrestlings – San Diego ehrt Thunder Rosa

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied

„Bin stolz auf alles, was ich bei WWE erreicht habe!“: Mick Foley verabschiedet sich nach Vertragsende​

Mick Foley ist einer der jüngsten Zugänge bei All Elite Wrestling – was auch bedeutet, dass seine Zeit bei WWE ein Ende findet. Das bestätigte Foley jetzt auch nochmals in einer Videobotschaft, nachdem sein Vertrag Ende Juni offiziell ausgelaufen war.

„Ich habe eine Nachricht für WWE und alle Wrestlingfans. Die Nachricht an WWE, speziell an die Leute im Marketing und Merchandising: Danke, das meine ich ehrlich. An die Fans: Ich habe kein Problem damit, WWE-Gegenstände zu signieren. Darauf freue ich mich, ich bin stolz auf alles, was ich bei WWE erreicht habe. Es ist Zeit für einen neuen Abschnitt meines Lebens und meiner Karriere. Ich freue mich auf die Zeit bei AEW. Ich möchte dabei helfen, AEW so groß wie möglich zu machen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Mick Foley (@realmickfoley)

Jericho über Zukunftspläne außerhalb des Wrestlings​

Im Gespräch mit Renée Paquette sprach Jericho auch über seine Laufbahn als Schauspieler und verriet, eine Rolle in der neuen Serie von Michael B. Jordan ergattert zu haben.

„Ich war gerade erst bei ‚Dexter‘, das wird bald ausgestrahlt. Und ich spiele eine gute Rolle in einer großen Serie, die bald erscheint. Ich darf nicht sagen, wie sie heißt, aber sie wird von Michael B. Jordan produziert. Hat gerade einen Oskar gewonnen, also schon eine große Nummer. Ich möchte mehr schauspielern. Es ist spannend, Teil solcher Projekte zu sein.“

Er gab auch an, wieder mehr mit seiner Band Fozzy auf Tour gehen zu wollen.

San Diego ehrt Thunder Rosa​

Der 1. Juli ist in diesem Jahr in San Diego der „Thunder Rosa Day“. Das gab der Bürgermeister von San Diego, Jodd Gloria, vor „Dynamite“ bekannt und ehrte Rosa dafür, dass sie „San Diegos Durchhaltevermögen, Herz und den binationalen Geist“ lebe. Rosa besuchte die Montgomery High School und das Southwestern College in San Diego. Rosa bedankte sich für die „unbeschreibliche Ehre. Vielen Dank an Bürgermeister Todd Gloria, das Rathaus und alle, die dies möglich gemacht haben. Ich trage diese Ehre mit Stolz und vertrete weiterhin mein Volk auf beiden Seiten der Grenze.“

An indescribable honor. Today, July 1, is officially #ThunderRosaDay in San Diego. 🇺🇸🇲🇽
Thank you to Mayor @MayorToddGloria, @CityofSanDiego, City Hall, and everyone who made this possible.
I carry this honor with pride as I continue representing my people on both sides of the… https://t.co/8F6Y2xdrh4
— Thunder Rosa (@thunderrosa22) 1. Juli 2026

Dies ist bereits der zweite Tag, der in den vergangenen Jahren zu Ehren von Rosa ausgerufen wurde. Der 16. März 2022 wurde im Bexar County, Texas – zu dem auch Rosas Wahlheimat San Antonio gehört – zum „Thunder Rosa Day“ erklärt.

Quellen: Instagram: @realmickfoley; YouTube: @AEW; X (ehemals Twitter): @thunderrosa22, @MayorToddGloria.

Das volle Newserlebnis – mit allen Bildern, Tweets und Videos und immer in der aktuellsten Fassung – findest du hier!

Oben