„Es beleidigt unseren Stolz!“: Bayley erfährt Unterstützung nach WrestleMania- und Summerslam-Aus – Nach heftigem Beatdown: Spekulationen um LA Knight – WWE will Tag Team-Fehde bei RAW wiederbeleben – Debüttermin von zweiter Unreal-Staffel steht fest

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
In einem Auftritt im Six Feet Under-Podcast äußerte sich Bayley zuletzt über ihren Auftritt bei WrestleMania 41, der abgesagt wurde, und bezeichnete das als „harte Situation“. Auch ein Auftritt beim SummerSlam blieb ihr verwehrt. Asuka äußerte sich auf ihrem YouTube-Kanal zu der Angelegenheit.

„Ich fand erst in jüngster Vergangenheit heraus, wie traurig und schmerzvoll das für sie war. Die heutige Frauen-Division wurde von den Four Horsewomen – und mir – aufgebaut. Wir haben unseren Stolz. Charlotte, Becky und ich können Bayleys Schmerz verstehen. Wir haben die Idee, was Frauen-Wrestling sein kann, erschaffen. Wir haben eine Revolution gestartet. Bayley, als wir uns erstmals trafen, warst Du NXT Champion, ich war Herausforderin. Du bist ins Main Roster gegangen und warst auch dort ein Pfeiler. Wir haben uns an die Spitze gekämpft und sind dort verblieben. Wir sind eine Ära. Du akzeptierst einen Umgang mit Dir, der Dir nicht gerecht wird. Nimm das nicht hin, das ist nicht nur Dein Problem. Es beleidigt unseren Stolz, den Stolz von jeder Person, die mit und gegen Dich gekämpft hat. Hör auf, nett zu sein. Erinner’ sie daran, wer Du bist und was Du getan hast.“

LA Knight wurde bei der jüngsten RAW-Ausgabe nach seiner Niederlage gegen Logan Paul weiter attackiert. Auch backstage musste er während der Show noch einiges einstecken. Sofort spekulierten erste Fans, ob seine Zeit bei WWE dem Ende entgegengehen könnte. Knight aber hat erst 2024 einen WWE-Vertrag unterzeichnet. Wie Fightful berichtet, soll man bei WWE sehr verwundert ob der Reaktionen gewesen sein.

Für die kommende RAW-Ausgabe wurde ein Tag Team-Match angesetzt, das eine jahrelange Fehde neu anheizen wird. So werden die Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) auf den New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) treffen. Es ist das einzige Match, das für die RAW-Ausgabe am 15. Dezember angesetzt ist.

Die zweite Staffel der WWE-Serie Unreal wird am 20. Januar ihre Premiere auf Netflix feiern. Wie wir bereits berichteten, werden mit Seth Rollins, Becky Lynch, Cody Rhodes, Rhea Ripley, Pat McAfee, Jelly Roll, R-Truth, IYO SKY, Naomi, Chelsea Green, Penta und Lyra Valkyria zahlreiche Talente im Rampenlicht stehen.

OFFICIAL: @WWE: Unreal Season 2 will release on Netflix on January 20.

Participants for the upcoming season include Seth Rollins, Becky Lynch, Cody Rhodes, Rhea Ripley, Pat McAfee, Jelly Roll, R-Truth, IYO SKY, Naomi, Chelsea Green, Penta and Lyra Valkyria. pic.twitter.com/evCJfKCnlf

— Netflix Sports (@netflixsports) 10. Dezember 2025

Quellen: Fightful, WWE, YouTube: @KanaChanTV.

Oben