„Mein Manager und ich lachen oft darüber!“: Judo-Olympiasieger lässt erste Monate Revue passieren – Booking bei All Elite Wrestling beeinflusst STARDOM-Planungen – Nach Verletzung: NOAH- und Marigold-Champion kommt um Operation herum

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied

„Mein Manager und ich lachen oft darüber!“: Judo-Olympiasieger lässt erste Monate Revue passieren​

Der Olympiasieger im Judo und seit vier Monaten für New Japan Pro Wrestling aktive Aaron Wolf sprach mit „Yahoo! Japan“ über seine ersten Monate im Wrestling.

„Ich bin immer noch in der ‚Sensationsphase‘. Sobald es für die Fans Routine wird, mich im Ring zu sehen, muss ich mir etwas einfallen lassen. Es fühlt sich noch so an, als würde ich mich sehr an meine Goldmedaille hängen. Ich schaue online regelmäßig nach mir selbst, ich schaffe es aber, Kritik nicht zu sehr an mich herankommen zu lassen. Mein Manager und ich lachen oft darüber. Pro-Wrestling existiert, weil es sich die Leute ansehen. Es ist schon wichtig, zu wissen, wie man online ankommt. Bei negativer Kritik denke ich schon oft, dass da etwas dran ist, und denke dann darüber nach, ob ich es umsetzen kann.“

Booking bei All Elite Wrestling beeinflusst STARDOM-Planungen​

Schlechte Nachrichten für STARDOM: Da Hazuki am Samstag, dem 30. August, ihr Debüt bei „Collision“ gab, musste die japanische Liga umplanen – denn diese hatte Hazuki ebenfalls für eine Show am Samstag angekündigt. Hazuki ist Teilnehmerin am Owen Hart Foundation Tournament bei All Elite Wrestling und sollte dafür wohl aufgebaut werden.

Nach Verletzung: NOAH- und Marigold-Champion kommt um Operation herum​

Mayu Iwatani musste zuletzt ihre Pro Wrestling NOAH GHC Women’s Championship niederlegen – wir berichteten. Über die sozialen Medien äußerte sich die 33-Jährige aber positiv über ihre Verletzung, da sie um eine Operation wohl herumkommen wird.

„Meine Knochen heilen endlich! Ich bin so froh und werde keine Operation haben. Das ist das Beste!“
おおおおおお!!!!!!
やっと!!!!やっと
骨がくっつき始めてきたぞぉおーー!!

右が二週間前で
左が今日

っしゃ!!!良かった💦

手術無し!!!!最高!!! pic.twitter.com/4c37wbU6FW

— 岩谷麻優 MayuIwatani (@MayuIwatani) 29. Mai 2026

Iwatani musste noch nie operiert werden, weshalb sie sich besonders erleichtert zeigte, auch dieses Mal um eine Operation herumzukommen. Jetzt wartet sie darauf, dass ihre Zehen verheilen. In der Zeit kuriert sie auch eine Schulterverletzung aus, die sie bereits seit einiger Zeit beeinträchtigt. Iwatani ist auch bei Marigold aktiv. Die Superfly Championship dort musste sie trotz Verletzung nicht niederlegen.

骨くっついてきたから
ギブス外して靴履いてみた👟✨
んひょ〜🥹やっぱスニーカー好き🩷

テンション上がって調子乗ったわ😑 pic.twitter.com/oYC422NeJC

— 岩谷麻優 MayuIwatani (@MayuIwatani) 29. Mai 2026

Quellen: Yahoo! Japan, STARDOM, All Elite Wrestling, X (ehemals Twitter): @MayuIwatani.

Oben