„Monday Night RAW“ und „Friday Night SmackDown“ bald an anderen Tagen und „Friday Night Smackdown“ dreistündig? – Zwei weitere Titelmatches für „NXT Battleground“ bestätigt – Ein Match für kommende NXT-Ausgabe angekündigt

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- Die Dinge könnten sich in der Welt der WWE ändern. Nick Khan macht diese Woche weiterhin die Runde in den Medien und während eines Gesprächs am Dienstag machte der WWE-CEO einige interessante Bemerkungen über die Zukunft des Unternehmens.

Laut dem WWE-Chef geht das Unternehmen zwar nicht davon aus, dass „Monday Night RAW“ sein wöchentliches dreistündiges Format ändern wird, doch könnte es bei Bedarf auf einen anderen Tag als Montag verlegt werden. Außerdem erwähnte er, dass die dritte Stunde von „Monday Night RAW“ für einige Anpassungen in Betracht gezogen wird, die ein „erwachseneres“ Publikum ansprechen würden. Vergangene Woche sagte Khan, dass man offen dafür wäre, „Friday Night SmackDown“ vom Freitagabend auszulagern. Er merkte auch an, dass es eine Nachfrage für eine dritte Stunde SmackDown geben könnte. Am gestrigen Dienstag merkte Khan an, dass die Inhalte in jeder Nacht der Woche ausgestrahlt werden könnten, wobei er erwähnte, dass „Monday Night RAW“ auch an anderen Tagen ausgestrahlt werden könnte.

Er sagte auch, dass mehr Inhalte mit „einer zusätzlichen Show“ an einem anderen Abend in der Woche kommen könnten. „Sobald alle (TV-Rechte) geregelt sind, werden wir uns andere Abende der Woche ansehen, um auch neue Inhalte zu entwickeln“, sagte Khan. Dabei könnte es sich um Inhalte für Erwachsene handeln, um die Nachfrage der Zuschauer zu befriedigen.

- Bei der gestrigen Ausgabe von NXT wurden zwei weitere Matches für „NXT Battleground“ verkündet. Tiffany Stratton sowie Lyra Valkyria konnten sich in ihren Halbfinal-Matches durchsetzen und werden somit die vakante NXT Women’s Championship unter sich ausmachen. Dazu werden Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) ihre Tag Team Gürtel gegen die Creed Brüder (Brutus Creed & Julius Creed) aufs Spiel setzen.

World Wrestling Entertainment „NXT Battleground“
Ort: Tsongas Center in Lowell, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 28. Mai 2023 auf dem WWE Network

WWE NXT Championship

Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Bron Breaker

WWE NXT Women’s Championship – vakant
NXT Women’s Title Tournament – Finale – Singles Match
Tiffany Stratton vs. Lyra Valkyria

WWE NXT Heritage Cup
Singles Match
Noam Dar (c) vs. Dragon Lee

WWE NXT North American Championship
3 Way Match
Wes Lee (c) vs. Tyler Bate vs. Joe Gacy

WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (w/ Joe Coffey) (c) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)

Last Man Standing Match
Ilja Dragunov vs. Dijak

- Auch für die nächste Woche wurde bereits ein Match verkündet. So wird die lange Fehde zwischen Jacy Jayne und Gigi Dolin in einem Weaponized Steel Cage Match ihren womöglichen Höhepunkt erleben. Weitere Matches werden voraussichtlich im Verlauf der nächsten Tage angekündigt.

World Wrestling Entertainment „NXT #733“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 30. Mai 2023 auf dem WWE Network


Weaponized Steel Cage Match
Jacy Jayne vs. Gigi Dolin

Quellen: F4Wonline.com
 
Ich verstehe ja den Business Aspekt Shows zu verlängern da dadurch ja auch eine höhere Ad Revenue entsteht, aber wieso glaubt man das es eine qualitativ gute Idee ist wenn man seit Jahren hört wie wenig Leute die 3 Stunden Shows gut finden inner- und außerhalb der Firma? Leute in WWE selber haben gesagt wie schwierig es ist eine drei Stunden Show zu füllen, Triple H selber in Interviews, nun spielen sie mit den Gedanken zwei zu Füllen???

Und auch wenn ich den Business Aspekt verstehe, aber macht diese dritte Stunde so einen deutlich größeren finanziellen Erfolg aus? Ich bin nicht mal sarkastisch, würde mich mal wirklich interessieren wie viel Geld WWE verlieren würde, würde RAW nur noch zwei Stunden gehen.
 
Wie kann man überhaupt darüber nachdenken RAW nicht Montags zu zeigen?
Alla was läuft den da schief. SmackDown hatte ja schon verschiedene Sendetage aber RAW läuft seit über 30 Jahren am Montag. Find ich ja völlig geisteskrank.

Dabei könnte es sich um Inhalte für Erwachsene handeln, um die Nachfrage der Zuschauer zu befriedigen.

Puppies. Geil. Kannst auch falsch verstehen vorallem in den Staaten.
 
Raw zu verlegen wäre wahnsinn. Selbst bei Smackdown hat sich der Wechsel auf den Donnerstag falsch angefühlt, aber meinetwegen.
 
Oben