Lucha Underground #36 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 15.07.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 28. August 2017 – Komplette

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
Lucha Underground #36
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Juli 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 28. August 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die Show wird mit dem obligatorischen Rückblick eröffnet. Es wird gezeigt wie Cueto die sieben "Ancient Medallions" gefunden hat, außerdem wird ein Blick auf die Fehde rund um Sexy Star und Súper Fly geworfen, sowie auch die Probleme zwischen Vampiro und Pentagón Jr. angesprochen werden.

Backstage ist Dario Cueto zusammen mit Pentagón Jr. zu sehen. Cueto verkündet, dass heute um drei Medallions gekämpft wird. Er will von Pentagón wissen, ob auch er heute in einem dieser Matches stehen möchte. Pentagón ist von der Idee nicht angetan, da ihm die Medallions nichts bedeuten, er will nur gegen Vampiro antreten. Cueto merkt außerdem an, dass er gerne Pentagóns Meister kennenlernen würde. Daraufhin erwidert Pentagón nur, dass dies geschehen werde, wenn die Zeit reif ist.

Es wird in die Arena geschaltet, dort begrüßen die Kommentatoren die Fans, bevor es gleich schon zum ersten Match des Abends kommt.

1. Match
Aztec Medallion - Singles Match
Bengala gewann gegen Delavar Daivari (aka Shawn Daivari) (w/ Big Ryck) via Pin nach einem German Suplex.
Matchzeit: 03:31

Vampiro begibt sich nun vom Kommentatorenpult in den Ring. Er erklärt, dass er über 30 Jahre lang gewrestlet hat. Seit einigen Wochen fordert ihn Pentagón auf, nochmal für ein Match in den Ring zu steigen. Pentagón Jr. erinnert ihn an sich selbst. Daraufhin wird er von Pentagón unterbrochen, der von Vampiros Gejammer nichts wissen will, sondern endlich eine Antwort auf seine Herausforderung zu einem Match bei Ultima Lucha bekommen möchte. Vampiro sagt, dass Ian [Anm.: Vampiros bürgerlicher Name lautet Ian Richard Hodgkinson] nicht gegen Pentagón Jr. antreten würde....aber Vampiro. Daraufhin verpasst Vampiro Pentagón Jr. einen Chokeslam.
Backstage bereitet sich Sexy Star auf ihr Match vor, dabei zieht sie die Maske von Súper Fly aus ihrer Tasche. Danach wird nochmal darauf zurückgeblickt, wie Súper Fly seine Maske verloren hat.

2. Match
Aztec Medallion - Singles Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Kill Shot (aka Shane Strickland) via Submission in einem Modified Surfboard.
Matchzeit: 06:05

3. Match
Aztec Medallion - Singles Match
Sexy Star gewann gegen Súper Fly via Submission im La Mistica.
Matchzeit: 00:32
- Damit sind nun Aerostar, Jack Evans, Fénix, King Cuerno, Bengala und Sexy Star in Besitz eines Aztec Medallion.

Nach dem Match begibt sich Marty "The Moth" Martinez zum Ring. Er fordert Sexy Star zu einem Match um die Medallion heraus - sie nimmt die Herausforderung an.

4. Match
Azteca Medallion - Singles Match
Sexy Star gewann gegen Marty "The Moth" Martinez (aka Martin Casaus) via Submission im La Mistica.
Matchzeit: 02:19

Die Kommentatoren gehen kurz die Matchcard von Ultima Lucha am 08. August durch, die folgendermaßen ausschaut:

Singles Match
Alberto El Patrón vs. Johnny Mundo.

Lucha Underground Trios Championship
6 Man Tag Team Match
Angélico, Son of Havoc & Ivelisse vs. Disciples of Death

Singles Match
Drago vs. Hernandez

Singles Match
Vampiro vs. Pentagón Jr.

Singles Match
El Texano Jr. vs. Blue Demon Jr.

Lucha Underground Championship
Singles Match
Prince Puma vs. Mil Muertes

Dario Cueto kommt heraus und spricht kurz über das Lucha Underground Championship Match bei Ultima Lucha. Da er das Match kaum erwarten kann, wird es bereits heute eine Konfrontation zwischen Prince Puma und Mil Muertes geben. Sowohl Prince Puma als auch Mil Muertes begeben sich daraufhin zum Ring. Catrina schaut sich das Spetakel von Weitem an, bevor Cueto sie auffordert zu verschwinden. Dann kommen die Disciples of Death mit einem Sarg heraus und im Ring bricht ein Brawl aus, bei dem Mil Muertes mithilfe der Disciples of Death die Oberhand gewinnen kann. Daraufhin taucht Konnan auf und greift die Disciples of Death an. Er will auch Catrina angreifen, wird dabei aber hinterrücks von Mil Muertes attackiert. Die Disciples of Death verfrachten Konnan daraufhin in den Sarg, während Puma von Muertes gezwungen wird das mit anzusehen. Die Show endet damit, dass Puma noch den Flatliner von Muertes verpasst bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessante Ausgabe von Lucha Underground! Im Ring selbst gab es diesmal wenig zu bestaunen, aber der Aufbau für Ultima Lucha hat mich nochmal richtig gepackt. Die Segmente waren mal wieder grandios, Vampiro gegen Pentagon kann mich richtig begeistern und auch der Main Event wurde nochmals klasse in Szene gesetzt. Freu mich wie Bolle, auch wenn ich weiß, dass der Spaß mit dem Namen Lucha Underground dann (erstmal) vorbei ist!
 
Rückblick war ok.


Eröffnungssegment war ebenfalls ok.


1. Match
Azteca Medallion Bengala gewann gegen Delavar Daivari
Also wer es bis jetzt noch nicht wusste, diese Medaillons sind wertlos!


Segment Vampiro & Pentagon Jr.
Mensch ich habe es Vampiro voll abgenommen das er die Herausforderung noch nicht annimmt. Klasse Segment auch wenn Pentagon am Ende wie ein blutiger Anfänger aus sah.


2. Match
Azteca Medallion King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Kill Shot
Auch wenn ich Cuerno gerne wieder im Ring gesehen habe, so war das Match doch belanglos. Aber so langsam glaube ich echt das die Gewinner der Medaillons mit dem Bruder von Cueto in einem Raum eingesperrt werden und er die Hüpfdohlen in der Luft zerreißen wird. Nur Cunerno wird dies überleben und eine Fehde starten. FREU!


3. Match
Azteca Medallion Sexy Star gewann gegen Súper Fly
4. Match Azteca Medallion Sexy Star gewann gegen Marty „The Moth“ Martinez
Uninteressant.


Schlusssegment
Das war dann wieder richtig Awesome. Muertes hat richtig Heat gezogen, einfach klasse. Zudem haben beide ihr kommendes Match perfekt aufgebaut, ich kann es kaum noch erwarten!



Fazit:
Bis auf die Segmente war die Show eher schwach.

Wertung:
4,5 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben