Lucha Underground #3.34 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (06.09.2017)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground #3.34 (Tapings: 12.06.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 06. September 2017


Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick, bevor uns Vampiro & Matt Striker zur heutigen Ausgabe begrüßen. Dario Cueto wird heute eine große Ankündigung bezüglich der 100ten Ausgabe von Lucha Underground tätigen, welche in der nächsten Woche über die Bühne gehen wird.

1. Match
Singles Match
Drago (w/ Kobra Moon) gewann gegen The Mack (aka Willie Mack) nachdem Kobra Moon für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 03:44

The Mack fertigt Drago anschließend mit einem Stunner ab. Auch Kobra Moon soll die Aktion zu spüren bekommen, aber Pindar & Vibora machen den Save und verpassen The Mack abschließend einen Chokeslam.

Dario Cueto steht nun im Ring und spricht über die 100. Folge von Lucha Underground, die in der kommenden Woche stattfinden wird. Das Team bestehend aus Johnny Mundo (fka John Morrison), PJ Black (fka Justin Gabriel), Taya Valkyrie & Ricky Mandel wird dann auf ein Team treffen, welches von Prince Puma (aka Ricochet) angeführt wird. Außerdem werden Pentagón Dark und El Dragon Azteca Jr. um ein Aztec Medallion gegeneinander antreten und im Main Event wird uns das Match Rey Mysterio Jr. vs. Matanza erwarten.

Cueto ruft anschließend Rey Mysterio Jr. zu sich in den Ring und gibt bekannt, dass Matanza heute ein Aufwärmmatch gegen den Rabbit Tribe bestreiten wird. Rey Mysterio Jr. soll sich auf den Weg nach Hause machen, damit er nicht auf die Idee kommt, in das Match einzugreifen. Rey weigert sich jedoch der Anweisung nachzukommen, woraufhin Dario damit droht, El Dragon Azteca Jr. zu entlassen. Rey Mysterio Jr. gibt nach, kündigt aber noch an, dass er das Vermächtnis der Cueto Familie zerstören wird.

2. Match
Aztec Medallion - Five-0 Street Fight
Cortez Castro (aka Ricky Reyes) gewann gegen Joey Ryan via Pin nach einem Slam auf ein Polizeischutzschild.
Matchzeit: 13:06
- Der Ring war von Polizisten umstellt.

3. Match

3-on1-Handicap Match
Matanza (aka Jeff Cobb) (w/ Dario Cueto) gewann gegen The Rabbit Tribe (Paul London, Mala Suerte [fka Mr. Cisco] & Saltador [aka El Mariachi Loco]) via Pin nach dem Wrath of the Gods.
Matchzeit: 04:43

Prince Puma steht nun im Ring, um seine Partner für das 8 Man Tag Team Match gegen den Worldwide Underground in der kommenden Woche bekannt zu geben. Unterbrochen wird er jedoch von Johnny Mundo, der nach einem kurzen Wortgefecht vorschlägt, dass Prince Puma bei "Ultima Lucha Tres" seine Maske aufs Spiel setzen soll. Daraufhin kommt Dario Cueto heraus und der Besitzer von Lucha Underground sagt, dass bei "Ultima Lucha Tres" bereits eine Maske auf dem Spiel stehen wird. Deshalb schlägt er vor, dass Prince Puma stattdessen seine Karriere aufs Spiel setzt. Prince Puma schaltet daraufhin Mundo mit einem Flying Knee aus, bevor er die Stipulation akzeptiert.
 
Lucha Underground steigert mit dieser Episode die Spannung auf Última Lucha Tres weiter. In der kommenden Woche gibt es dann die 100. Folge mit dem großen Rückkampf zwischen Matanza Cueto und Rey Mysterio Jr. und spätestens dann sollten wir alle in UL3-Laune sein.

Der Kampf zwischen Joey Ryan und Cortez Castro war eigentlich ganz gut und hatte auch eine interessante Atmosphäre zu bieten mit dem ganzen Blaulicht und Polizistenaufmarsch, die rektale Exploration und die Elektroschockintimbehandlung waren mal wieder typisch Ryan, die Besucher des Tempels liebten es jedenfalls.

Auch die Machtdemonstration Matanzas gegen den Kaninchenstamm wusste zu gefallen. Für den Mack hätte ich mir allerdings eine Teilnahme am Gift-of-the-Gods-Match gewünscht, hoffentlich bekommt er bei Última Lucha Tres trotzdem noch einen guten Auftritt. Prince Puma setzt nun bei UL3 seine Maske gegen den Titel aufs Spiel, da hat Vampiro ihm aber ganz schön neues Selbstvertrauen verpasst ... wenn sich das mal nicht rächt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucha Underground steigert mit dieser Episode die Spannung auf Última Lucha Tres weiter. In der kommenden Woche gibt es dann die 100. Folge mit dem großen Rückkampf zwischen Matanza Cueto und Rey Mysterio Jr. und spätestens dann sollten wir alle in UL3-Laune sein.

Der Kampf zwischen Joey Ryan und Cortez Castro war eigentlich ganz gut und hatte auch eine interessante Atmosphäre zu bieten mit dem ganzen Blaulicht und Polizistenaufmarsch, die rektale Exploration und die Elektroschockintimbehandlung waren mal wieder typisch Ryan, die Besucher des Tempels liebten es jedenfalls.

Auch die Machtdemonstration Matanzas gegen den Kaninchenstamm wusste zu gefallen. Für den Mack hätte ich mir allerdings eine Teilnahme am Gift-of-the-Gods-Match gewünscht, hoffentlich bekommt er bei Última Lucha Tres trotzdem noch einen guten Auftritt. Prince Puma setzt nun bei UL3 seine Maske gegen den Titel aufs Spiel, da hat Vampiro ihm aber ganz schön neues Selbstvertrauen verpasst ... wenn sich das mal nicht rächt.

Puma setzt die Karriere aufs Spiel, nicht die Maske. Kommt aber wohl aufs gleiche raus :D

Interessante Folge. Hätte nicht gedacht dass man die Zeit zwischen Cueto Cup und UL3 doch so gut füllen kann. Schöne Ansetzungen für nächste Woche wenn Jubiläum ist und auch dieses mal eine echt gut vollgepackte Episode.

Opener war kurz und knapp. Drago richtiger Sieger, Mack ist für mich gerade auch irgendwie durch. Der hatte seinen Spot im Main Event, ich finde Drago da wesentlich spannender. Wobei der Mittelfinger von Mack die Szene der Folge war :D

Der Street Fight war klasse. Die Undercard durfte ran und konnte sich austoben. Nettes Setting und ein paar witzige und harte Spots. Beide sellten zwar kacke aber ein Joey Ryan-Match ist immer unterhaltsam :D Das Momentum wechselte mir immer etwas zu schnell und man hetzte etwas von Spot zu Spot aber es waren definitiv ein paar denkwürdige dabei. Da es kein klassischer Street Fight war und andere Utensilien dabei waren, wirkte es neu. Dazu passte es zur Fehde. Ich fands gut.

Mainer dann überraschend logisch gebookt finde ich. Matanza war lange weg und der Rabbit Tribe hat immerhin die Medallions geholt und wurde hier nicht wie eine Geek-Truppe verkauft. Sie nutzten ihre Überzahl oft und lange aus und konnten viele Aktionen zeigen. Dass Matanza gewinnt war klar aber ich fand die 3 Jungs kamen hier gar nicht so schlecht weg. Ich liebe sie sowieso, alleine der Spot von Mala Suerte am Top Rope ist jedes mal geil :D Die Story mit Rey passt, Cueto ist ein Arsch zu Rey indem er Dragon Azteca reinzieht und Matanza killt Rey hoffentlich.

Nächste Woche holt sich Pentagon hoffentlich das letzte Medallion und vllt. turnt Azteca ja auch gegen Rey, weil er es nicht gebacken kriegt. Dazu Team Puma vs. Team Mundo, könnte nett werden. Bin gespannt wen Puma so alles holt. GOTG-Match ist mittlerweile zwar nicht überragend besetzt aber dank Pentagon hab ich da jetzt Hoffnung. Evtl. wird es ja bereits in UL3 eingesetzt wenn es in Folge 1-3 ausgekämpft wird.

So ganz gehyped bin ich noch nicht, aber die Folge war definitiv wichtig. Gerade Puma vs. Mundo wurde um ein Vielfaches spannender. Gerade wenn man bedenkt wie das BOLA gerade lief und man ohnehin seit Monaten Gerüchte um Riccochet hört. Ich hab mich nicht spoilern lassen und hab keine Ahnung was passiert, aber ich hab da irgendwie ne dunkle Vorahnung. Mal abwarten, Puma + Vampiro wäre ne spannende Kombi für Staffel 4.

Jetzt erstmal Folge 100 :)
 
Also zurzeit gefallen mir die LU ausgaben wieder sehr.
Der Street Fight war hart und viel besser als ich dachte.

Und Matanza ist eeeeendlich wieder da :yes:

Die letzten Episoden der Staffel werden nochmal echt episch.
 
Ich bin nicht ganz so happy mit der Folge wie ihr.

Drago vs Mack war ok, richtiger Sieger auf jeden Fall.

Castro vs Ryan habe ich geskippt, sorry mit den Zweien kann ich einfach absolut nichts anfangen. Finde auch die Story der Zwei ist schon lange über ihren Zenit hinaus, Castro hätte einfach nicht wiederkommen dürfen!

Ach es tut gut Matanza wieder in Aktion zu sehen :sport: aber das Match fand ich langweilig. Ich hoffe einfach nur das Matanza Rey tötet!!!

Puma vs Mundo nun also Titel vs Karriere Match... mh... ich mag diese Karrierematches NIE! Sie nehmen mMn immer die Spannung weg, weil man vor dem Match leider immer irgendwie mitbekommt ob besagter Wrestler in den Ruhestand geht oder nicht oder die Promotion wechselt. Und wenn man nichts hört dann gewinnt dieser halt das Match. Und solange Mundo nicht endlich wieder Eier bekommt hupt mich das Match eh nicht.

Zur Zeit liegen meine Hoffnungen auf Pentagon, Muertes vs Cage und darauf das Matanza Rey tötet. Der Rest sagt mir gerade nicht sonderlich zu.


Wertung. 3 von 10 Punkten
 
Was ist eigentlich mit Dr Wagner jr. Ist der noch bei LU?
Ich hätte gedacht dass man so einem großen bei UL3 mit einbindet.
 
Was ist eigentlich mit Dr Wagner jr. Ist der noch bei LU?
Ich hätte gedacht dass man so einem großen bei UL3 mit einbindet.

Der ist noch bei Lucha Underground und müsste auch noch einmal in die Shows zurückkehren. Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, ...

...ist er auch Teil von Ultima Lucha Tres. Laut Tapingberichten wurde in dem betreffenden Zeitraum zumindest ein Match mit ihm aufgezeichnet, das da ausgestrahlt werden könnte. Aber nichts genaues weiß man nicht. ;)
 
Der ist noch bei Lucha Underground und müsste auch noch einmal in die Shows zurückkehren. Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, ...

...ist er auch Teil von Ultima Lucha Tres. Laut Tapingberichten wurde in dem betreffenden Zeitraum zumindest ein Match mit ihm aufgezeichnet, das da ausgestrahlt werden könnte. Aber nichts genaues weiß man nicht. ;)

OK hätte mich auch gewundert wenn er nicht dabei gewesen wäre
Und danke für den Spoilerbutton
 
Vibora scheint mir das Haustier des Undertakers zu sein.
Das ist ja teilweise als würde man ein Spielbild von ihm haben.
Was nicht unbedingt schlecht ist.
Ich hoffe er spielt in Zukunft eine größere Rolle.
 
Oben