10 Teams und 2 Erstrundenmatches für die NXT Dusty Rhodes Tag Team Classic VI angekündigt – Erste NXT Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic bestätigt – Warum das Fight Pit Match wirklich ausfiel – Nächstes "NXT Takeover"-Special am Valentinstag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja gestern bereits darüber, dass das Fight Pit Match zwischen Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher kurzfristig von der Card des "NXT: New Year's Evil"-Specials genommen wurde. Im Rahmen der Show wurde durch NXT General Manager William Regal bekannt gegeben, dass Timothy Thatcher sich eine kleinere Verletzung zugezogen hat und deshalb nicht antreten kann. Demnach werde das Match nachgeholt, sobald Thatcher wieder fit ist. Hierbei handelt es sich allerdings um eine Storyline-Erklärung. Laut PWInsider traf man vielmehr die Entscheidung, das Match zu verschieben, die vermeintliche Verletzung von Thatcher ist lediglich die Storyline-Begründung. Das Match wird in den nächsten Wochen nachgeholt, wann genau ist aber noch unklar.

- In der kommenden Woche startet die sechste Auflage der NXT Dusty Rhodes Tag Team Classic mit den Matches The Undisputed Era (Adam Cole & Roderick Strong) vs. Breezango (Fandango & Tyler Breeze) und The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) vs. Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel). Insgesamt sind bisher 10 Teams angekündigt, man darf also von insgesamt 16 teilnehmenden Teams ausgehen. Das siegreiche Team erhält eine Chance auf die NXT Tag Team Championship. Nachfolgend die bisher angekündigten Teams:
* The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson)
* Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel)
* The Undisputed Era (Adam Cole & Roderick Strong)
* Breezango (Fandango & Tyler Breeze)
* Legado del Fantasma (Joaquin Wilde & Raul Mendoza)
* Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner)
* Drake Maverick & Killian Dain
* Curt Stallion & August Grey
* Johnny Gargano & Austin Theory
* Isaiah "Swerve" Scott & Jake Atlas

- Im Rahmen der gestrigen NXT-Show wurde außerdem angekündigt, dass bald die erste NXT Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic über die Bühne gehen wird. Details zu diesem Turnier sind noch nicht bekannt.

- Das nächste "NXT Takeover"-Special wird am Valentinstag, also am 14. Februar 2021 über die Bühne gehen. Austragungsort ist das Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando.


- Für die heutige Ausgabe von NXT UK ist das Match Jinny vs. Piper Niven sowie das offizielle Debüt von Ben Carter angekündigt. Die Show wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.
 
Oben