10 Years ... still not forgotten!!!

Ich hab glaub ich schon mehr als einmal geschrieben, dass ich Eddie Guerrero leider nie zu seinen Lebzeiten gesehen hab. Und dennoch fühle ich mich fast genau wie diejenigen die ihn zu diesen Zeiten gesehen haben, weil er selbst 10 Jahre nach seinem Tod einen im Ring abholt. Und das nicht nur wrestlerisch. Er hat einfach das, was man bei der WWE händeringend sucht, man aber auch nur ganz selten finden kann. Deswegen finde ich es schade, dass er viel zu früh von uns gehen musste
 
Konnte Eddie leider auch nur in meiner allerfrühsten Wrestling-Zeit erleben, in der ich das alles noch gar nicht in der Form greifen konnte wie heute. Dennoch holt man natürlich viel nach und so lernte ich ihn schätzen. Ein ganz Großer unseres Sports!

Viva La Raza!
 
Einer mit denen ich groß geworden bin. Eine Legende, weil er eine Erscheinung war. Er war nicht der größte, der stärkste, der schnellste oder der hübscheste.
Aber er hatte etwas was man weder kaufen noch trainieren kann: Charisma. Er hatte eine Ausstrahlung. Er wusste stets zu unterhalten, ob als Heel, den man hassen muss oder als Face dem man zujubelt. Er war stets der verschmitzte Typ, dem man auch kleinere Regelverstöße nicht übel nahm.
Es ist schade dass er leider schon viel zu früh gehen musste, aber der Name wird nie vergessen.
Danke für die schönen Erinnerungen, es war ne geile Zeit ihm zuzusehen.
 
Geht mir genauso wie K-M. Trotzdem ist das einfach nur krass wie lange dass jetzt schon her sein soll. RIP Eddie.
 
Oben