19 weitere Superstars während "Talking Smack" gedraftet – Updates zu den "Verletzungen" von Eva Maria und Nia Jax – Rey Mysterio angeschlagen – Verstärkung für das Broadcast-Team

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen der gestrigen "Talking Smack"-Ausgabe wurden weitere Draft Picks angekündigt. So wurden 19 weitere Superstars ihrer neuen Heimat zugeteilt. Nachfolgend die bisherigen Draft-Picks auf einen Blick:

SmackDown

Am Freitag bei "Friday Night Smackdown" gedraftet:

* WWE Universal Champion Roman Reigns
* WWE RAW Women's Champion Charlotte Flair
* Drew McIntyre
* The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)
* "Happy" Baron Corbin & Madcap Moss
* Hit Row (NXT North American Champion Isaiah "Swerve" Scott, Top Dolla, Ashante "Thee" Adonis & B-Fab)
* Naomi
* Jeff Hardy

Am Samstag bei "Talking Smack" gedraftet:

* Aliyah
* Drew Gulak
* Mace
* Mansoor
* Mustafa Ali
* Toni Storm

RAW

Am Freitag bei "Friday Night Smackdown" gedraftet:

* WWE Champion Big E
* Bianca Belair
* WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle)
* Edge
* WWE Women's Tag Team Champions Rhea Ripley & Nikki A.S.H.
* Keith "Bearcat" Lee
* Rey Mysterio & Dominik Mysterio
* Austin Theory

Am Samstag bei "Talking Smack" gedraftet:

* Nia Jax
* John Morrison
* WWE 24/7 Champion Reggie
* R-Truth
* Drake Maverick
* T-BAR
* Akira Tozawa
* Doudrop
* Zelina Vega
* Otis
* Chad Gable
* Apollo Crews
* Commander Azeez

- Nia Jax und Eva Marie wurden in den letzten Wochen jeweils durch Shayna Baszler "verletzt". Bei beiden Frauen verkündete WWE anschließend eine Verletzung am Ellbogen. Während Eva Marie am Freitag backstage bei "Friday Night Smackdown" anwesend war, wurde Nia Jax durch das Angle für einige Zeit aus dem Shows geschrieben. Wie lange und aus welchen Gründen Jax pausieren wird, ist bisher nicht bekannt.

- Wie Fightful berichtet fällt auch Rey Mysterio aktuell wegen nicht näher bekannten "medizinischen Gründen" aus. Bei den Houseshows an diesem Wochenende wird der 46-Jährige nicht in den Ring steigen können, wie lange er pausieren muss, ist bisher unklar.

- Das Broadcast-Team der WWE bekommt Verstärkung in Form von Jackie Redmond. Die 34-Jährige wird von nun an gemeinsam mit Matt Camp sowohl "RAW Talk" als auch "Talking Smack" hosten. Redmond war bis dahin als Host von NHL-Programmen auf dem NHL Network und Turner Sports tätig.


Quelle: Fightful, PWInsider
 
Im Rahmen der gestrigen "Talking Smack"-Ausgabe wurden weitere Draft Picks angekündigt. So wurden 19 weitere Superstars ihrer neuen Heimat zugeteilt.
Eigentlich blöd, das da ein großer Teil unter der Hand wechselt. trotzdem finde ich es gut denn es handelt sich nur um Füllmaterial bei keinem der genannten wartet man darauf wohin er geht, es wären nur 4 Draft breaks mehr in der Show gewesen mit natürlich ewiger Anmoderation und das braucht es echt nicht.
 
Bis jetzt ist der Draft ja alles andere als berauschend und es würde mich sehr wundern, wenn sich das heute Abend noch ändern wird. Alleine schon, dass man Charlotte als Raw Women's Champion wechseln lässt. Entweder lässt man nun Becky Lynch auch wechseln und wir bekommen wieder so eine seltsame Titeltauschgeschichte wie bei New Day und den Street Profits oder Charlotte verliert den Titel noch bis zu Crown Jewels. Man sollte dann entweder die Titel halt mal umbenennen (bei den Tag Titel das gleiche), damit sie nicht mehr auf einen Brand fixiert sind, oder aber man sagt, diese beiden Frauen und Teams können nicht gedraftet werden.

Raw bekommt auch gleich mal wieder mehr Pics, was ich auch nicht ganz so logisch finde. Dazu die überraschenden Call Ups. Wobei Aliyah ja nicht sonderlich überraschend ist, aber die könnte mich nicht weniger interessieren. Bei NXT war sie lange nur Jobberin und später dann nur in der Undercard. Mansoor und Ali bei SmackDown passt aber schon. Die gehen bei Raw unter und gerade Ali wäre gut in der Mid- bis Uppercard gut aufgehoben.

Um noch auf eine andere News einzugehen, die aber auch mit dem Draft zu tun hat, ich hoffe Xia Li wird nicht ins Main Roster geholt. Zumindest nicht alleine. Ich finde sie an sich ganz gut und glaube auch, dass sie Potential hat. Allerdings fand ich das in Kombination mit Boa und Mei Ying ziemlich gut. Und sie davon jetzt schon wieder zu trennen, fände ich nicht gut.
 
T-Bar und Mace als wieder gesplittet. Mal sehen, ob es irgendeinen Plan für die beiden (oder zumindest einen) gibt, oder ob es das nun endgültig für die beiden war...
Hatte man jemals einen Plan für sie in den Mainshows? Wieso sollte sich daran jetzt was ändern nachdem man sie erstmal zum runterbuttern durchs Dorf getrieben hat, Nichts gegen die Fähigkeiten der beiden nur etwas gegen ihre Darstellung.

Raw bekommt auch gleich mal wieder mehr Pics, was ich auch nicht ganz so logisch finde. Dazu die überraschenden Call Ups. Wobei Aliyah ja nicht sonderlich überraschend ist, aber die könnte mich nicht weniger interessieren. Bei NXT war sie lange nur Jobberin und später dann nur in der Undercard. Mansoor und Ali bei SmackDown passt aber schon. Die gehen bei Raw unter und gerade Ali wäre gut in der Mid- bis Uppercard gut aufgehoben.
Natürlich muss RAW mehr Picks bekommen da die 1/3 mehr Zeit zu füllen haben und dazu keinen Omnipräsenten Champion haben der beinahe die Hälfte jeder weekly verbraucht und sei es um ein EI zu legen.^^

Mansoor und Ali werden auch bei SD untergehen, kannst dir nicht denken wieso die im Moment Auftritte haben? PPV in Saudi Arabien da hat man gerne einen lokalen Vertreter, nach den Crown juwelen werden sie wieder für mindestens ein 3/4 Jahr nur Jobber sein. Leider entwickelt sich WWE immer weiter entgegen der Richtung eines Ali.

Um noch auf eine andere News einzugehen, die aber auch mit dem Draft zu tun hat, ich hoffe Xia Li wird nicht ins Main Roster geholt. Zumindest nicht alleine. Ich finde sie an sich ganz gut und glaube auch, dass sie Potential hat. Allerdings fand ich das in Kombination mit Boa und Mei Ying ziemlich gut. Und sie davon jetzt schon wieder zu trennen, fände ich nicht gut.
Muss man das nicht eigentlich jedem NXTler wünschen? Bei NXT hast du wenigstens noch die Chance nicht komplett runtergebookt zu werden.
 
Dijakovic war bei NXT echt immer ein Grund einzuschalten… In den Main Shows an Belanglosigkeit nicht zu überbieten…
Wird schon schwer, aber ich schaffe es, lass ihn den Platz mit Gulak tauschen oder Ricochet oder Naomi sonst wirds schon schwer denn die anderen haben zumindest einen Auftritt im Monat
 
Wird schon schwer, aber ich schaffe es, lass ihn den Platz mit Gulak tauschen oder Ricochet oder Naomi sonst wirds schon schwer denn die anderen haben zumindest einen Auftritt im Monat
Ne, lass ich nicht gelten.. Riccochet hat seine Spots, wenn auch viel zu wenige - Naomi hat ihren zumindest im Rumble und Gulak hatte nen kurzen Run mit Bryan..
Versuchs weiter 😁
 
Ne, lass ich nicht gelten.. Riccochet hat seine Spots, wenn auch viel zu wenige - Naomi hat ihren zumindest im Rumble und Gulak hatte nen kurzen Run mit Bryan..
Versuchs weiter 😁
Hm Maverick Nebenstdarsteller im 24/7 Zirkus, und Dijakovic hatte 2021 immerhin 23 Matches. Eins sogar im berüchtigtem Tagteam turmoil gegen New Day. War selbst überrascht das er cirka 2 mal im Monat ein Match hat, es sind natürlich keine Matches für die Erinnerung, aber mich wunderte schon das er eine positive Bilanz 2021 hat 12 Siege zu 11 Niederlagen, also eigentlich ist er gar nicht mal so schlecht weggekommen auf dem Papier. Erstaunlicherweise hatten die drei von mir genannten entweder ca Gleichviele Matches (Naomi) oder sogar deutlich mehr im Jahr 2021 (Gulak 30 allerdings 24 Niederlagen), trotzdem viel mir T-Bar mehr auf, aber mit Maverick liege ich richtig 12 Kämpfe 2021, davon 8 Niederlagen und ewig lange überhaupt nicht da und am wichtigsten T-Bar musste sich noch nicht selbst bepinkeln.^^ Ansonsten gäbe es da nur Hit Row in den Main shows.^^


Und wenn das nicht reicht kenne ich zumindest jmd der genauso schlecht dargestellt wird: Mace
 
Maverick lass ich gelten - wobei ich seine Story mit Killian Dain zumindest auch im Kopf behalten habe…
Bei Mace bin ich allerdings bei dir - Slapjack wäre auch okay 😉
 
Oben