2. Bischoff bei TNA & Jeff Hardy schockt Offizielle

- Der Sohn von Eric Bischoff, Garret Bischoff, wurde von der Promotion unter Vertrag genommen, er tritt als Referee unter dem Namen Jackson James. Garret war bereits bei Turning Point PPV als Referee im Main Event aktiv und hatte einen Auftritt in einem Segment, dass diese Woche bei iMPACT ausgestrahlt wird.

Er soll mit Brian Knobbs von den Nasty Boys trainiert haben und seine Identität wurde von den Leuten innerhalb der Company verschwiegen. Es ist noch unbekannt ob man ihn in im TV als Sohn von Eric Bischoff vorstellen wird.

- Nach den gestrigen iMPACT Tapings hat es einen großen Vorfall gegeben. Die Company gab bekannt, dass die Fans nach den Tapings für 25 $ ein Foto mit Jeff Hardy machen könnten. Als Hardy allerdings herauskam hat er Jeremy Borash und die Fans beleidigt.

Hardy ging daraufhin in den Backstagebereich zurück und kam nicht wieder. Nach einigen Minuten begannen TNA und Universal Mitarbeiter dann mit der Rückerstattung des Geldes. Dies soll kein Work gewesen sein, da die TNA und Universal Mitarbeiter vollkommen unvorbereitet getroffen wurden und irritiert waren.

Quelle: WrestleNewz.com, Pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man mal wieder, dass Vitamin B immer und überall God wert ist. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass er direkt den Main Event leiten durfte. Ich bin mal gespannt ob man diese Verbindung auch in den Shows offen legen wird und man sich so praktisch einen dauerparteiischen Referee an Land gezogen hat.

Das nenne ich mal wieder äußerst Blamabel. Ich gehe mal davon aus, dass dies eine ganz billige Idee von gewissen Leuten war um Heat zu ziehen. Abgesehen davon, dass ich es schon äußerst fragwürdig finde, dass man so viel Geld für einzelne Fotos nimmt, dass ist bestimmt auf Hogans/Bischoffs Mist gewachsen, ohne es natürlich genau zu wissen.
So etwas ist aber unterste Schublade und zieht in meinen Augen keinen Heat sondern lediglich Verärgerung. Das einzige was man mit einer solchen Aktion erreicht ist, dass die Fans angepisst weglaufen und sich den Mist nicht mehr geben. Mensch, dass erinnert mehr und mehr an die WCW. Traurig.
 
Haha, also ich kann über beides nur noch lachen.
Vorallem über Hardy. Naja da hat er wohl mal wieder vollkommen stoned und bekifft nicht gewusst, was er tut. Läacherlich..
 
@J2J
sehr geistreicher und vorallem inhaltlich sehr wertvoller Kommentar...

Ich muss ZackAttack hier nun nach langer Zeit wiedereinmal zustimmen. Als ich diese Meldung gelesen habe, habe ich mir sofort gedacht, dass Jeff Hardy das nicht ernst gemeint haben kann. Es ist ganz einfach schwer vorstellbar, dass jemand mir dieser Fanbase soetwas macht und das auch noch ernst meint. ZackAttack hat es schon richtig gesagt: wahrscheinlich auf dem Mist von Eric Bischoff und Co. gewachsen. Wenn man dann auch noch behauptet, die offiziellen haben von nichts gewusst und es war ja alles so "überraschend", dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass jetzt einige Fans vergrault worden sind. Ich schätze mal, dass man damit irgendwie bewirken wollte, dass nun auch die Jeff Hardy-Hardcore-Marks ihren Wrestling-Gott hassen. Das kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen. Das ohnehin schon beschädigte Image von Hardy und das auch nicht gerade sehr gute Image von TNA wird dadurch nur noch mehr geschädigt. Für mich steht jedenfalls fest, dass es sich dabei um einen Work gehandelt haben muss...einen dummen Work...
 
Oben