2 Matches für die heutige iMPACT! Ausgabe bekannt & Hogan mit Ankündigung

Für die heutige iMPACT! Ausgabe wurden nun 2 Matches bekannt gegeben.

Zum einen treffen die beiden World Tag Team Champions, Matt Morgan & Hernandez, aufeinander. Nach dem Carbon Fooprint von Morgan letzte Nacht bei Destination X gegen seinen Partner bleibt abzuwarten, ob die Allianz der beiden jetzt ganz zerbricht. Was würde in diesem Fall mit den Titeln passieren? Wir müssen die Ausgabe wohl abwarten.

Als weiteres Match für den heutigen Abend wurde ein 8 Knockouts Tag Team Match zwischen Tara, Angelina Love, Sarita & Taylor Wilde und dem Team The Beautiful People (Madison Rayne, Velvet Sky & Lacey Van Erich) & Daffney angekündigt.

Außerdem will Hulk Hogan eine große Ankündigung machen, welche vor allem das Event Lockdown betreffen wird.

Quelle: tnawrestling.com
 
Ich weiß zwar nocht nicht was bei Destination-X passiert ist, da ich mir eben diesen PPV noch anschauen muss, allerdings scheint hier alles für einen Splitt zu sprechen. Meiner Meinung nach werden sie die Tag Team Titel auf die Sieger vom gestrigen Ultimate X Match aufs Spiel setzen müssen und dort wird Hernandez seinen Partner Matt Morgan attackieren oder im Stich lassen, sodass sie die Titel verlieren werden. Oder aber man lässt sich Hernandez heute in diesem Singles Match rächen, wodurch die beiden quasi quitt. Ich persönlich wäre aber eindeutig für eine Fehde zwischen den beiden, welche gut und gerne über ein paar Monate gehen könnte. Die beiden harmonieren gut im Ring, was eine gute Fehde schon fast garantieren würde. Man darf auf dieses Aufeinandertreffen gespannt sein.

Das 8-Knockouts Tag Team Match hört sich durchaus interessant an. Die Beautiful People und Daffney haben ja aktuell Fehden gegen Angelina Love und Tara, was natürlich einen weiteren Fehdenaufbau nicht ausschließt. Einen Sieger kann ich hier nicht ausmachen, wobei ich vermute, dass die Heel Knockouts diqualifiziert werden und letztliche die Face Knockouts jubeln werden. Jedenfalls hört sich das Match richtig gut an.

Um was für eine Ankündigung es sich handelt, kann ich absolut nicht sagen, da ich keinen blassen Schimmer habe, was Hogan uns so Wichtiges sagen könnte. Ich glaube ja, dass dies nicht einmal so unglaublich wichtig ist, wie hier wieder einmal getan wird, allerdings versucht man die Leute neugierig zu machen, dass sie eben TNA Impact einschalten.
 
Auf das Match zwischen Hernandez und Matt Morgan kann man sich sicher freuen. Ein Match zwischen 2 technisch guten Powerhouse.
Ich weiss auch nicht auf wen ich bei diesem Match tippen könnte.
Könnten beide als Sieger hervorgehen. Ev. hat Hernandez grössere Siegchancen da er gestern den Finisher von Morgan einstecken musste.

Das Knockout Tag Team Match wird auch sehr interessant. Ich denke das die Beautyful People & Daffney das Match gewinnen indem sie Tara, Taylor Wild, Sarita oder Angelina Love mit einem Gegenstand attackieren während der Referee gerade nicht hinschaut.
 
Oben