2 Matches für kommende TNA iMPACT Ausgabe bekannt / Datum und Zeit der 4. Ausgabe von

Extreme Enigma

Upper Card
- Für die kommende TNA iMPACT! Ausgabe, die am nächsten Montag stattfinden wird, sind nun 2 Matches bekannt. So wird es zu einem erneuten Aufeinandertreffen zwischen "The Pope" D'Angelo Dinero und Desmond Wolfe kommen. Zudem kommt es zu einem echten Leckerbissen in der iMPACT! Zone, denn Kurt Angle wird hierbei auf Mr. Anderson in einem Ladder Match treffen. Ziel des Ladder Matches ist es einen Schlüssel abzuhängen, der dann beim TNA PPV Lockdown im Käfigmatch verwendet werden kann.

- Die 4. Ausgabe von TNA Epics wird am 15.04.2010 um 23:00 Uhr deutsche Zeit auf Spike TV zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ladder Match zwischen Kurt Angle und Mr. Anderson ist ja aufgrund der getapten Impact Ausgabe schon etwas länger bekannt und ich dachte mir erst, weshalb man ein Ladder Match zwischen den beiden stattfinden lässt, da ein Ladder Match bei den beiden aktuell eigentlich gar keinen Sinn ergeben würde. Da der Schlüssel für das Schloss in deren Steel Cage Match bei Lockdown aber abzuhängen gilt, ergibt dies nicht nur Sinn, sondern ist auch eine innovative Idee, ein Steel Cage Match noch interessanter zuu gestalten. Auch das Ladder Match selbst dürfte richtig spannend werden und wenn ich ehrlich bin, ist dies durchaus ein Grund TNA Impact zu schauen.

Ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen Desmond Wolfe und D'Angelo Dinero finde ich ein wenig sinnlos. Die beiden hatten mittlerweile schon etliche Matches gegeneinander. Zudem ist The Pope der #1 Contender auf den TNA Heavyweight Championship von AJ Styles, allerdings macht man noch keine Sntalten diese Fehde anständig aufzubauen. Die Grundsteine dieser Fehde sind zwar gelegt, allerdings bleibt der nächste Schritt aus. Vielleicht greift eben jener AJ Styles in dieses Match ein, denn sonst kommt man kaum dazu deren Fehde bis zum Lockdown PPV ordentlich aufzubauen.

Ich bezweifle, dass TNA Epics bereits um 23 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird, da dies in den USA sonst zwischen 15 und 17 Uhr anfangen würde und zu dieser Zeit meines Wissens kein Wrestling kommt.
 
Oben