2 neue 3 Stunden Episodes von RAW bekannt gegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Hey!
Für die RAW Shows am 23.11.09 und 14.12.09 sind wahrscheinlich 3 Stunden statt 2 eingeplant!
Ob es ein besonderes Thema für die Shows gibt ist unbekannt,aber es wird gemunkelt,dass die Show vom 14.12.2009 wieder eine Show zum Slammy Award wird!
Ist das wieder eine Meldung Contra Guest Hosts?Diskutiert!

Übrigens,das sind jeweils die ersten Ausgaben nach den Pay Per Views Survivor Series und dem neuen Pay Per View TLC(Tables,Ladders and Chairs),der Armageddon ersetzt!!!
 
Na endlich wieder 3 Stunden Raw Ausgaben. ich dneke das die Slammys dabei sein werden. Ich glaube die sind gut angekommen, bei mir zumindest schon :D. Man könnte auch noch das King of The ring Tunier machen. aber auch wasneues. Mal sehen was so kommen wird. ich lass mich überaschen( oder auch nicht :D).
 
Denke auch, dass die Ausgabe vom 14.12. wieder mit den Slammy Awards "ausgefüllt" wird. Ich persönlich fande es eine gute Idee, die man wiederholen sollte. Denke aber nicht, dass das eine Meldung contra Guest Hosts ist. Könnten ja auch 3 Std. Shows mit Guest Hosts wie The Rock oder so sein.
 
3 Stunden Ausgaben von RAW sind immer schön und gut, doch ich würde mir mal eine 3 Stunden SmackDown Episode wünschen. Gerade zum 10 jährigen SmackDown Jubiläum wäre das eine gute Sache.
Das die Slammy Awards eine 3 Stunden Show bekommen war eigentlich klar, sie hätten aber ruhig das King of The Ring Turnier machen können.
 
Ich glaube, dass am 14.12 wieder die Slammys stattfinden werden, wie schon mehrmals geschrieben wurde. Für die Ausgabe nach der Survivor Series wird es eventuell nochmal ein paar Re-Matches von diesem PPV geben. Vllt ist dort auch etwas Größeres geplant, dass kann man ja nicht genau sagen. Dennoch freue ich mich schon wieder sehr auf eine 3-stündige Raw Ausgabe.
 
Die Slammy Awards Verleihung kommt doch direkt wie gerufen für nen Three-Hour-Special. Hoffentlich macht man was cross-branded und stellt gute Matches auf die Beine. Wir werden sehen. Ich lass mich einfach überraschen^^

Aber wie es am Tag nach der Survivor Series aussieht, ja da bin ich auch gespannt.^^
 
Der US Schauspieler Dennis Miller,der eigentlich schon vor/in ein paar Wochen RAW hosten sollte,wird wohl am 23.November seinen Auftritt gekommen!
 
3 Stunden RAW Ausgaben sind immer was hübsches. Bei einer werden wir wohl die Slammy Awards sehen, auch ein King Of The Ring Turnier wäre schön, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
 
Ich denke auch das die eine Show die Slammys sind, die Show vom letzten Jahr hat mir sehr gut gefallen und was die andere ist das muss man abwarten. :bushwack2:
 
An einem der Beiden gibt es auf jeden Fall die Slammy Awards denke ich mal! Bei der anderen könnte es noch etwas großes geben, aber man wird sehen!
 
Ich denke mal eins werden die Slammy Adwarts sein und das andere könnte ja das King of the Ring Tunier werden.Das mit King of the Ring ist aber nur ein Wunschtraum.
Ich glaube nicht das es dieses Jahr noch eins gibt,weil es ja sonst immer schon vor dem Summerslam war.
Ich denke mal das wird die "Shaquille O'Neil vs. Big Show" Ausgabe.
 
Dass eine davon für die Slammy Awards genutzt wird, kann ic mir gut vorstellen.
In dem Sinne freue ich mich auch darauf.
Aber kommt mir das nur so vor, oder werden die 3-stündigen Folgen auch immer häufiger?
Solangsam ists schon nichts besonderes mehr^^
 
Eine Ausgabe wird denke ich für die Slammy Awards dienen.
Und die andere enweder für King of the Ring oder eben für Shaquille O'Neil vs. Big Show.
Bei Shaquille O'Neil vs. Big Show,würde sich dann die ganze Ausgabe um das Match der beiden drehen.Ist wohl warscheinlicher als King of the Ring
 
Eine Ausgabe wird denke ich für die Slammy Awards dienen.
Und die andere enweder für King of the Ring oder eben für Shaquille O'Neil vs. Big Show.
Bei Shaquille O'Neil vs. Big Show,würde sich dann die ganze Ausgabe um das Match der beiden drehen.Ist wohl warscheinlicher als King of the Ring

Shaq und Big Show werden (wohl)nie gegen einander kämpfen,das ist fast unmöglich!
Aber eine 3Std Show nur für 1 MAtch???


Außerdem Dennis Miller wurde jetzt als Guest Host für den 23.11.09 offiziel bekannt gegeben!
 
Eins von denen wird auf jeden Fall die Slammy Awards Show sein und das andere könnte das King of the Ring Tournament sein oder es wird eine normale Three-Hour-Speciale Raw Ausgabe mit The Rock als Special Guest Host.
Naja, lass mich überraschen!
 
Bei einem davon kann man ausgehen das die slammy awards verliehen werden.
Beim anderen datum könnte es das king of the ring turnier sein da glaube ich aber nicht dran daher denke ich das es eine 3 stündige super raw ausgabe wird ;)
 
ja die Slammy-awards würde ich auch gut finden mir haben die letztes Jahr auch schon gefallen.
Aber das Mit Big Show vs Shaquelle o'neal über 3 stunden glaube ich nicht.
Ich würde mich auch über das King of the Ring freuen oder auch eine specialausgabe für the Rock. Allerdings glaube ich bei keinem von beiden wirlich dran.
Trotzdem werden es bestimmt gute Ausgaben.
 
Ich erhoffe mir die Slammy Awards UND vorallem mal wieder ein King of The Ring Turnier wo der Sieger sogar ein World Titelmatch bekommt!!

Also ich freu mich persöhnlich schon drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben