2 neue Gimmicks & Debüt bei FCW & Erneute Namensänderung von DVD

Alex Blade

Gesperrt
- Bei den vergangenen FCW TV Tapings trat Trent Baretta mit Maske an. Er wird nun als Mr. Florida bezeichnet. Auch Naomi trug bei diesen Tapings eine Maske, und wird nun als Ms. Florida bezeichnet. Außerdem war auch Jon Moxley bei den letzten FCW TV Tapings anwesend. Allerdings hatte er noch kein Match.


- Laut WWEDVDNews hat man nun erneut eine Namensänderung für die am 23. August erscheinende DVD "The Top 50 Biggest Matches in WWE History" vorgenommen. Neben dieser Fassung wurde sie zuletzt als "The 50 Most Shocking, Surprising & Amazing Moments in WWE History" bezeichnet, ehe nun der neuste Name aufgetaucht ist. So heißt die DVD, die natürlich auch auf Blu-Ray erscheinen wird, ab sofort "OMG! – The Top 50 Incidents in WWE History".

Quelle: WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gimmick klingt doch garnicht schlecht. Naomi war bei NXT noch die beste (mit AJ) im Ring und so könnte man auch sie in dei Mainshow heben.
Nebenbei könnte man so auch Baretta ein wenig pushen. Verdient hat er es, denn im Ring ist er klasse. Das Dudebuster Gimmick verkörpert er ja auch nicht mehr, oder?
Btw. gibt es Bilder von beiden?


Der alte Name war vielleicht zu lang? Der neue wirkt ein wenig primitiv, wie ich finde: "OMG"???
Demnächst gibt es noch "LOL - Die besten Santino Marella Matches". Naja:rolleyes:
 
War nicht vor kurzem noch jemand anderes unter der Maske von Mr. Florida? Ich meine da war doch was. Ist aber eigentlich auch egal, ich bin ein großer Fan von Barreta und fände es ehrlich gesagt schade, würde man ihn unter einer Maske versauern lassen. Für mein Empfinden hat er genug Charisma um es auch so zu schaffen, wenn er denn mal die Chance erhält. Sollte ein Gimmickwechsel aber einen Push beinhalten kann ich natürlich auch damit leben, aber der Name "Trent Barreta" hat einfach Kultpotential.

Bei Naomi finde ich das ganze schon wesentlich interessanter. Eine maskierte Diva wäre auch in der WWE mal was neues und könnte der Division einen weiteren Schub geben, sofern man sie auch mit Maske ins Main Roster bringen würde. Das Potential ist da und sie verkörpert einen Stil, der bisher nicht vorhanden ist. Trotzdem würde sie jeder anhand ihres Hinterteils wiedererkennen:D
 
Vielleicht sind die Gimmicks Mr Florida und Ms Florida ähnlich wie Johny Nitro und Melina wer weiß das schon? Klingt spannend aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie mit den Gimmick bei der WWE weit kommen weil WWE nicht in Florida ist. Ich weiß nicht wie es mit denen bei der WWE weiter geht aber bin wirklich richtig gespannt darauf.
 
Das Gimmick klingt gut und interessant. Mal sehen, ob sie ins WWE TV komme, bzw. ob es auch gut umgesetzt wird.
Mit dem neuen Namen irkt die DVD voll dumm. Als ob die Momente schockierend sind!
 
War nicht vor kurzem noch jemand anderes unter der Maske von Mr. Florida? Ich meine da war doch was.

Ich hatte da auch was in Erinnerung kann sein das wir das gleiche meinen : Denn Husky Harris trat bei der FCW nun maskiert an. Aber die Gimmick Mr.Florida war es aber nicht.

- Also wenn Trent Barreta eine Maske tragen würde fände ich das persönlich eher schade da ich ihn überhaupt nicht Langweilig finde und er eine gute Ausstrahlung hatte allerdings würde ich mich über ein Push sehr freuen. Zur Not mit Maske. Er ist wie ein Evan Bourne nur mit mehr Ausstrahlung.
Ich vermute eher das dies eine FCW Gimmick ist und er bei der WWE weiter einfach unter "Trent Baretta" antritt das würde ich vermuten.

- Ganz anders stehe ich da zu Naomi mit Maske : Nach Kharma würde Naomi die erste Diva sein die mit einer Maske frischen Wind in die Diven Division bringen würde. Das wäre absolut verlockend. Denn dann hat man wirklich wieder eine Vielfalt an Möglichkeiten etwas gutes mit ihr anzufangen. Unter einer Maske könnte man sie auch als Heel antreten lassen was ich ohne Maske durchaus problematischer fände und außerdem hätte man dadurch auch die Möglichkeit eine durchaus starke Diva aufzubauen die wirklich locker mit Natayla mithalten kann. Würde mich freuen wenn man Naomi mit Maske ins Main Roster holt.
(Wenn sie überhaupt mit Maske ins Main Roster kommt dann sicher nicht als Heel da es dann von Kharma ablenken würde.
 
Hm soweit ich das durchschaue wird die Maske und das Mr. Florida Gimmick immer mal wieder verwendet, um zu testen, wie ein Wrestler beim Publikum unter einen anderen Gimmick als seinem eigentlichen ankommt.
Und ja, Husky Harris hatte neulich auch ne Maske und ich meine auch er wurde als Mr. Florida eingesetzt.
Warum man sie jetzt aber Trent Baretta gibt verstehe ich nicht, er ist eigentlich auch so ein guter Kerl und kommt so doch schon ganz gut beim Publikum an.

Die Idee mit einer maskierten Diva ist garnicht mal schlecht, wäre mal was neues. Aber mal sehen, wie das umgesetzt wird.
 
Trent Barretta spielt also nun Mr. Florida, die eigentlich von Lucky Cannon ausgefüllt wurde. Und Naomi spielt Mrs. Florida... Nun gut, die Gimmicks sind ohnehin sowas wie Lückenfüller, man kann dieses auch als Suicide Gimmick von FCW ansehen, sprich ein Gimmick was nicht zu oft eingesetzt wird. Naja, auf jeden Fall klasse, dass Trent Barretta nun öfters bei FCW auftritt, auch wenn nicht unter dem Namen Barretta.

Ähm... Ja toll. Ob die DVD sich dadurch besser verkaufen lässt, ist zu wünschen übrig, doch man wird sehen, wie die WWE die DVD nun geändert hat, schließlich müssen dann die zwischen Segmente noch geändert werden. Aber egal, solange es sich verkaufen lässt.
 
Der Name Mr. Florida klingt viel zu oberflächig. Was soll er darstellen? Einen Marvel-Superhelden der den Patriotismus Amerikas verstärken soll? Ich weiß, das ich ihn noch nicht gesehen habe und ihn wahrscheinlich nie sehen werde, aber vom lesen her wirkt das ziemlich langweilig. Kein guter Ersteindruck und dieser ist besonders wichtig.

Nun ja, Naomi ist da schon eher was. Schließlich ist eine Diva mit Maske neu, aber sie verkörpert vom Namen her, das selbe wie Trent Barretta, nur mit dem Unterschied, das sie mehr Oberweite hat (glaube ich).

Dieser Name klingt bescheuert und hört sich eher nach Comedycentral an. Da hätte man das "OMG" gleich mit "ROFL" austauschen können.
 
Das klingt doch super. Wenn man Trent dann auch bei den Hauptshows mit deisem Gimmick auftreten lässt, hat er doch eine Chance aus dem Jobber-Bereich rauszukommen.
Denn so ist er absolut fablos und uninteressant.
 
Oben