2 Reality TV Stars hoffen auf einen TNA Vertrag

FrozenIce

Gesperrt
MTV Reality TV Star Trishelle Canntellla, die auch bei Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling dabei war, schrieb auf ihrer Twitter Seite, dass sie sehr gerne bei TNA arbeiten würde. Auch Joey Kovar, bekannt durch "The Real World" & "VH1 Celebrity Rehab", sagte in einem Interview, dass Hulk Hogan der Held seiner Kindheit war und es sein Traum wäre, einmal bei einer Wrestling Company unter Hogan zu arbeiten. Bereits bei The Real World outete sich Kovar als großer Wrestling Fan und kurze Zeit später hatte bereits ein paar Auftritt im Independent Bereich von Chicago.

Zur Erinnerung: Auch der aktuelle WWE United States Champion The Miz war einmal bei The Real World dabei, bevor er von der WWE entdeckt wurde.
 
Ich kenn beide noch und ich muss sagen dass ich das mit gemischten Gefühlen sehen. Trishelle war nicht wirklich überzeugend und ist glaube ich auch nicht weit gekommen. Sie war einfach nicht wie eine Wrestlerin sondern eher so gespielt und sowas brauch man im Wrestling Business nicht.
Bei Joey sehe ich schon eher eine Verpflichtung. Er muss halt erstmal die Grundausbildung usw. haben, doch er ist durchtrainiert und wenn er nicht wieder auf Droge ist dann wird man doch mal investieren können. Teuer ist er nicht und man kann nichts verlieren bei ihm. Also bei Joey würde ich eine Verplichtung befürworten, bei Tirshelle eher weniger.
 
Die Lady heisst Trishelle Cannatella...aber egal wie man sie schreibt, sie wird nie ein Knockout :D Ich habe zwar Hogan CCW nie gesehen aber der eine Vogel der damals beim PPV aufgetreten ist reicht mir völlig. Zu diesem Joey kann ich nichts sagen, der sagt mich nämlich nichts
 
Trishelle ist absolut nicht aus dem Holz geschnitzt, aus dem eine Diva/ein Knockout geschnitzt ist. Bei CCW konnte sie einzig und allein wegen ihres Aussehens glänzen, im Ring war sie aber eine Niete, wenn man es ganz hart ausdrückt. Sie passt absolut nicht in das harte Wrestling Business und sollte lieber weiterhin bei den Reality TV Shows bleiben.

Zu Joey Kovar kann ich absolut nichts sagen, da er mir völlig unbekannt ist. Ich habe seinen Namen extra noch einmal gegooglet, allerdings sagt mir sein Gesicht überhaupt nichts. Sollte er was drauf haben, kann man ihn ja beobachten und ihn auch in irgendeiner Weise fördern. Allerdings sollte man ihn keineswegs sofort verpflichten und in die Shows booken.
 
Ja, genau. Die TNA braucht auch dringend noch mehr Worker. Nein mal im Ernst: Es ist eigentlich völlig egal was sie wollen oder nicht. Die TNA entscheidet das. Erst mal will Ich mich zu diesem Joey Kovar äußern: Ich kenne ihn jetzt nicht aber da er auch bei "The Real World" wie The Miz war, könnte er gut sein. Trotzdem könnte Ich auf einen zweiten Miz verzichten. Ich will jetzt nicht sagen das er schlecht ist aber die TNA braucht einfach keine weiteren Worker mehr! Die überlegen doch jetzt schon, wenn sie entlassen könnten! Also wäre eine Verpflichtung einfach nur schlecht. Aber eine weitere Knockout könnte man vielleicht gebrauchen. Diese Trishelle Cann(a)tella kenne Ich genau so wie Joey Kovar nicht. Aber wenn sie gut ist könnte man sie verpflichten. Alissa Flash ist ja schon weg und Awesome Kong auch bald also braucht man dringend mindestens einen Ersatz. Aber eine Persönlichkeit wie Kong findet man zwar nicht so einfach aber irgendwie könnte man das schaffen. Diese Trishelle könnte ein Ersatz für Alissa sein aber wie gesagt, nur wenn sie auch gut ist! Sonst kann man es auch lassen.

Insgesamt muss man keinen von beiden verpflichten aber wenn man einen haben will, sollte man diese Trishelle holen.
 
Oben