2 TNA Superstars kommentieren ihre Auftritte

United

Midcard
Jeff Hardy und Rob Van Dam haben nun via Twitter, ihre Auftritte bei der gestrigen TNA iMPACT! Ausgabe kommentiert. Hier die Originalbeiträge:

Jeff Hardy:
“ILoveSomeTNA..trust me my fans…I’m in an amazing place..believe in me&I refuse 2 let you down! This is a movement my fans…please join me where I am & let’s make history together because I…we can’t do this on our own..we need your commitment…I’ve always been cool with you…so I ax4 you to be cool with me now. Dixie is a badassBoss..LoveHer!”
Rob Van Dam:
“Harmoniously, the world came together, as one, and chanted RVD Motherf$cker!”
 
- Jeff Hardy will also die Fans zu TNA ziehen :D. Ich denke damit wird er vielleicht sogar Erfolg haben. Doch wie er es versucht finde ich eigentlich ziemlich einfach. Er schreibt einfach, dass alles gut ist, er seine Fans liebt und bittet diese zu TNA zu kommen. Aber genau im Gegenteil ist der Fall! Jeff Hardy hat seine Fans im Stich gelassen, indem er einfach so zu TNA ging und die WWE verließ. Alle seine Fans sind typische WWE Marks( so gut wie alle) und er will diese also zu TNA ziehen. Ich hoffe es klappt nicht!
Zu RVD gibt es nicht viel zu sagen :p. Er wird bei TNA seine Erfolge feiern und er fängt jetzt damit an .
 
Jeff Hardy wird wohl bei den TNA Fans ein ebenso grosses Standing haben wie früher bei den WWE Fans, da er einfach ein Fan Magnet ist, seit er bei der WWE durchgestartet war.
Auch bei Rob Van Dam glaube ich das er ein Top Face der TNA werden wird. Ma hat ja gesehen wie frenetisch Rob Van Dam vom Publikum begrüsst wurde als sein Titantron vor dem Match gegen Sting aufleuchtete.
 
Tja Jeffs Fangemeinde scheint in der TNA nicht kleiner zu sein als in der WWE. Jeff ist einfach ein Publikums Liebling und wird dort wohl genauso geliebt wie in der WWE.
Zu Rob Van Dam gibt es eigentlich kaub etwas zu sagen, außer das ich mich schon auf die nächsten Matches von RVD freue.
 
Oben