2. Weekley Show sinnvoll?

2. Weekley Show sinnvoll?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

DeadmanWalking

Main Event
Ich glaube den Thread gabs schon mal aber ich will nichts uraltes wieder ausgraben. Aber jetzt da mit Hulk Hogan einige Superstars an TNA intressiert sein könnten könnte man ja eine 2. weekley show mit Hogan als GM einführen. Das Roster ist groß genug. Ausserdem existiert noch ne Kooperation mit den Japanischen Wrestlingagenturen. Man könnte ja eine TNA Show zB International machen mit auftritten von Japanischen Wrestlern und so wo man die World Elite reinpackt und ein Paar Wrestler aus Japan, Mexico und so weiter und die andere iMPACT lässt. dann könnte man bei der International Show könnte die immo von Eric Young getragene Legends Championship bzw umbenannte Championship als MainBelt verwenden. Stimmt ab und BEGRÜNDET!!!!
 
Die Idee ist gut. Vorallem weil die TNA genug Entertainer hat um eine zweite Weekley Show zu machen.
Es muss nicht international sein. Eine gewöhnliche zweite Show würde reichen. Sie könnte ja Act!tion oder so heissen.
Man könnte da einen neuen Wolrd Belt einführen. TNA Championship bei Ac!tition und Word Heavyweight Championship bei !mpact.
Den Legends Championship Belt könnte man als Second Belt wie der X-Division Belt bei !mpact für Act!tion verwenden. Dann schickt man die Hälfte der Knockouts zu Act!tion und macht das man den Knockouts Tag Team Belt bei beiden Brands aufs Spiel setzen kann.

Die Idee an sich ist echt gut und würde der TNA vielleicht weiterhelfen, doch da die Ratings momentan (auch sonst) eher schwach sind lohnt sich das ganze nicht.
 
Ich weiß nicht so recht.

Einerseits hat DeadmanWalking recht, das man ein Roster hat was groß genug ist. Durch Kooperation mit anderen Ligen, hat man auch noch die Möglichkeit abwechslung in die Shows zu bringen und man könnte einen Verletzten schneller ersetzen. Der Global Title würde natürlich auch super in eine "TNA International" Show passen.

Aber ich weiß nicht ob das so gut wäre, sollte man nicht ersteinmal höhere Ratings in der Impact Show haben? Ich weiß nicht ob das ganze nicht am Ende nach hinten losgehen könnte...

Tendiere eher zu Ja, aber bin noch nicht voll überzeugt ob das ganze gut gehen könnte, würde oder wie auch immer ^^

Den Legends Championship Belt könnte man als Second Belt wie der X-Division Belt bei !mpact für Act!tion verwenden.
Ich weiß nicht, Legends Title als "2.Title" kommt irgendwie komisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht würde ich deine Idee nicht nennen, aber für die Ratings imo nicht optimal. TNA hat eine Großzahl großartiger Wrestler. Da man aber alle kaum unter einen Hut bringen kann, wäre eine zweite TV Show echt optimal.
 
Hmm stand nicht mal eine Show, die sich nur um die X-Division handelt, im Raum? Das wäre auf jeden Fall eine Idee für eine zweite Wochenshow der TNAW.

Die momentanen X-Division Wrestler gemischt mit neuen, aufstrebenen Talenten würden auf jeden Fall einige atemberaubende Matches hinzaubern, da wär ich mir sicher.

So ein Sendungskonzept würde auf jeden Fall bei vielen ankommen, ob man jetzt den Hulkster als GM oder sonst was einsetzt.

Problem könnten aber die Ratings sein. Man sollte aber wenigstens ne Pilotsendung aufnehmen, senden und sehen, wie sie ankommt.
 
Ob eine zweite Show sinnvoll wäre, kommt ganz klar auf das Konzept an! Wenn man schon eine Startet, dann wäre die Idee mit einer X-Division Show wohl die beste. Die X-Division wird in nächster Zeit, also nach der verpflichtung von Hogan und anderen Heavyweigth Typen mehr und mehr untergehen. Leider hat es die TNA versäumt sich auf ihre Grundwerte, nämlich spektakuläres Wrestling zu besinnen.
Auch die Angesprochene Idee von DeadmanWalking gefällt mir nicht schlecht! Eine Show mit vielen Ausländischen Wrestlern würde mir sehr gut gefallen, da diese viele verschiedene Wrestling Stile miteinander verbinden würde.

Allerdings muss man, bevor eine zweite Show gestarter wird, noch warten wie sich die Ratings bis zum Jahresende entwickeln! Wenn wirklich ein großer Schub kommt, dann könnte man einmal 1 oder 2 Pilotshows aufnehmen und diese Ausstrahlen und dann das Ergbnis abwarten.

Allerding darf eines nicht passieren: Eine Show darf nicht über die andere gestellt werden. Sprich: Nicht den Fehler der WWE machen! Den wenn dann mal die "Main Show" nachhinckt, wie es bei RAW der Fall war/ist, dann steht man ganz schlecht da..
 
Total Nonstop Action Wrestling hat einen riesigen Kader, von denen viele nicht gut eingesetzt werden, obwohl diese es verdienen. Deshalb wäre ich für eine zweite Weekly Show. Allerdings muss hier ein richtiges Konzept her, vllt kann man anfangs auch eine Fehde zwischen Hogan und eventuell Bischoff machen, also dass die beiden die GMs der jeweiligen Show sind. Das ist zwar ein wenig weit hergeholt, allerdings würden so die Ratings in die Höhe schießen!
Es gibt einige Möglichkeiten und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese zweite Weekly Show schon einmal unter Dixie Carter und co. angesprochen wurde. Ich gehe auch davon aus, dass wir im Laufe des kommenden Jahres eine zweite TNA Weekly Show miterleben dürfen.
 
Ich finde deine Idee überhaupt nicht schlecht. Eigentlich sogar ziemlich genial. TNA hat einen riesigen Kader, wobei die meisten Wrestler wirklich hochklassig sind und das Zeug haben im Main Event zu stehen. Einen GM hätte man mit Hogan auch schon gefunden. Also was steht einem im Wege? Die Ratings! Sie sind zurzeit zu niedrig, um die Show nochmal zu spalten und noch ein bisschen weniger abzuliefern, als bisher. Denn ganz so viel wie vorher kann man dann nicht mehr zeigen, logischerweise. Man muss jetzt warten, ob sich die Ratings weiter nach oben schrauben oder nicht. Wenn sie es tun, dann ist es für die Zukunft eine gute Idee, aber im Moment wird daraus wohl noch nichts!
 
Ich finde deine Idee gar nicht mal so idiotisch.
Man könnte eine zweite Show mit dem Japanischen Wrestler gestalten und ein paar Personen in den Roster stecken, die seit letzens nur in die nebenbei waren z.B man könnte die ganze World Elite, Cody Deaner, Trevor Murdoch( oder wie der auch immer bei TNA heißt) uvw....
In so einer wie TNA Impact => Raw und der andere Roster ECW, oder sowas in der Art. Zu den Titel, man könnte wie du erwähnt hast, den Legends Champion in so einer art World Champion darstellen. Dazu vielleicht noch einen kleineren und einen Tag Team Titel dazustellen. Ich hoffe mal, dass dies die Ratings steigen könnte.
 
Die Idee ist Sinnvoll. TNa hat ein großes Roster. Durch eine zweite Show könnte man zukünftige Talente fördern. Wenn man das Roster aufteilt bietet sich eine größere Chance an, das sich ein Wrestler beweisen kann. Zudem kann man so ein paar neue Fehden bilden. Allerdings gibt es noch ein paar Unstimmigkeiten. Zu einem, wie soll die zweite Show aufgebaut werden ?
und zum zweiten, wie sollen die Championship Gürtel verteilt werden ?
Ansicht eine gute Idee, aber sowas ist nicht einfach realisierbar. Es gibt ein paar Hindernisse die dazu geklärt werden müssen.
 
Sinnvoll wäre es,da sie einen sehr großen Kder haben,der ruhig man teilen kann.
Bloß wie wirkt sich auf die Ratings aus?
Ob man sih da verbessert ist da eigentlic die Frage,da man sowieso Tapings iner Woche macht ob es wirklich sinnvoll wre,so was neues ins Leben zu rufen.
 
[...]und zum zweiten, wie sollen die Championship Gürtel verteilt werden ?
Ich verstehe nicht, warum man überhaupt die Titel verteilen muss. Eine zweite TV Show heißt nicht zwangsläufig, dass das Roster in zwei Brands eingeteilt werden muss.

Bei der Idee an sich bin ich skeptisch. Sicher, eine zweite TV Show hätte einiges an Potential, wenn man bedenkt wie viele talentierte Wrestler mittlerweile bei TNAW unter Vertrag stehen, die nur darauf warten eingesetzt zu werden, jedoch glaube ich nicht, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Meiner Meinung nach sollte man versuchen, die aktuellen TV Shows noch weiter zusteigern und ersteinmal abwarten, wie sich die Rating nun mit den Zugängen von Hogan und Co. entwickeln.
Auch denke ich, dass der Markt momentan vor lauter Wrestling einfach übersättigt ist. Allein die WWE haut ja einfach alles was geht raus und versucht es irgendwie zu vermarkten, wenn man dann noch die TNA und ROH, welche ja beide auch TV Shows verantstalten, berücksichtigt, dann ist der Markt meiner Meinung nach momentan einfach schon dicht und ich sehe da einfach keinen Platz für einen weitere TV Show. Aber auch für die möglichen Pläne in einen neuen Monday Night Wars wäre das eher kontraproduktiv...
 
Ich find die Idee nicht sinnvoll. Im Prinzip könnte das alles sicherlich funktionieren.. und auch die Idee mit den Kooperationen mit anderen Ligen ist so an sich ganz gut.
ABER, seht euch mal die Ratings von TNA Impact an. Richtig die liegen leicht über ECW und über deren Rating beklagt sich ja eigentlich schon echt jeder. Bedenkt mal das Impact die "Main Show" ist. Eine zweite Show würde unter garantie weniger Zuschauer anlocken. Dann ist das Rating mal locker bei 0,iwas und das wäre erstens für die TV Sender nicht sehr lukrativ und zweitens hat die TNA auch nichts davon, eine TV Show zu haben die so gut wie niemand sieht.
 
Die Idee ist sicherlich ok, da das Roster groß genug ist. Aber man darf nicht vergessen, die Show muss sich auch lohnen, und ob die Ratings da auch mitmachen, bin ich mir nicht ganz sicher. Man muss die Leute anziehen, was man mit Hogan ja eindeutig hat. Aber die Ratings wären zu schlecht, da sie nichtmal bei Impact überzeugen, also nein;)
 
Es kommt jetzt darauf an wie sich TNA gegen Raw schlägt,
im Endeffekt wäre das eine gute Idee aber bei den Ratings die die TNA bis jetzt bekommt noch wenig sinnvoll.
Die TNA wird jetzt von Hogan und all denen die dazu kommen so wie ich glaube, erstmal stark aufgebaut. Die konzentrieren sich jetzt wahrscheinlich darauf bessere Ratings zu bekommen, da ist die Idee ein zweites Roster einzuführen noch weit weit weg.
Mit anderen Ligen zu Kooperieren ist "eigentlich" eine gute Sache,
doch da gäbe es auch viele ungereimheiten weil die andere Liga dann sicher nicht daran interessiert ist das deren Wrestler oft verlieren.
Und so wie Hogan das planen würde könnte ich mir kaum was anderes vorstellen..

2 Roster - irgendwann wenn die Zeit reif wird
Kooperation mit anderen Ligen - selten wenn dann als spezielle Attraktion
 
Für die Wrestler wäre es sicherlich gut , da es wirklich genug gute Leute gibt , die nicht genug Auftritte haben. Doch durch die Ratings würde ich es nicht so gut finden , da man bestimmt kein so gutes Rating haben würde. Erst sollte sich die eine Show beweisen und somit ein festes Rating um 1,5 oder mehr haben . Dann kann man weiter drüber reden, doch erstmal würde ich mich auf die eine Show konzentrieren und das Rating dort verbessern. Aber bei Hulk Hogan könnte ich mir gut vorstellen dass er diese Risiko eingeht , da er ja schon manches Risiko eingegangen ist (Monday Night War) .
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man in der Zukunft 2 Roster macht. Die eine Show würde dann wie gewohnt am DOnnerstag stattfinden, doch Impact könnte man dann auf den Montag legen, wenn man für einen dauerhaften Monday Night War sorgen will. Wenn genug Legenden bleiben ist der TNA Roster sowieso überbesetzt.
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man in der Zukunft 2 Roster macht. Die eine Show würde dann wie gewohnt am DOnnerstag stattfinden, doch Impact könnte man dann auf den Montag legen, wenn man für einen dauerhaften Monday Night War sorgen will. Wenn genug Legenden bleiben ist der TNA Roster sowieso überbesetzt.

Da sehe ich genauso. Aber man muss eben dann achten, dass das 2. Roster nicht vernachlässigt wird, wie zB bei der ECW. Aber eine zweite Show wäre durchaus sinnvoll ;)
 
Vorteile einer zweiten Show:
- Impact könnte weiterhin Montags Live ausgestrahlt werden
- Impact wäre nicht mehr so voll
- Mehr Möglichkeiten für Fehden
- Global Championship könnte besser zum Einsatz kommen

Nachteile einer zweiten Show:
- TNA braucht mehr Geld (Arena, Werbung...)

Klingt doch ganz gut! Ich sehe nur einen Nachteil und das ist das Geld aber dafür habe Ich eine Lösung, und zwar Hulk Hogan. Der Typ hat viel Geld und könnte es gut nutzen wenn er nicht so wie Flair wäre (Heiratssüchtig). Dieses Problem könnte man aber lösen. TNA wären durch eine zweiten Show viele Türen offen. TNA könnte zum Beispiel Montag und Donnerstag gesendet werden. Aber das wichtigste was sie jetzt brauchen ist mehr Platz im Roster! TNA ist durch die ganzen Comebacks & Debuts die wir beim Monday Night War sahen, völlig überfüllt. Sie können einfach die Leute nicht mehr einsetzen. Und wegen den ganzen Legenden müssten Leute vom Main Event zur X-Division gehen, wenn es bald keine zweite Show geben würde. Also wäre eine zweite Show einfach ideal.
Es wäre aber auch angebracht noch ein bisschen zu warten aber lange braucht man es nicht. Von ca. Juli-Oktober könnte man eine zweite Show einführen, denn TNA wäre bekannter und das wäre natürlich besser.

Fazit:
Zweite Weekly Show angebracht!
 
da bin ich sofort dafür das tna eine 2 weakly show auf die beine stellt.
denn das momentane roster ist definitiv zu gross und mit einer zweiten show würde auch mehr spannung ins tna geschehen reinkommen.
die ein paar japanische und mexikanische wrestler dazu zu holen wäre eine super idee, da das hauptsächlich highflyer sind und daher perfekt ins schema der tna passen würde.
wenn tna mit diesem gedanken ernst machen würde könnten sie ja bei spike tv anfragen ob die wieder als investor fungieren wollen, haben sie ja auch bei den verpflichtungen hogan/bishoff gemacht.
ich wäre absolut dafür.
 
Eine Zweite Show hat natürlich Vor- und Nachteile.

Ein Vorteil wäre auf jeden Fall, dass die Einzelnen Wrestler des großen Rosters Sinnvoller eingesetzt werden könnten.
Ich glaube aber nicht, dass eine zweite Show sinnvoll wäre, solange die Ratings von Impact! nicht deutlich gesteigert worden konnten.
 
Oben