2 weitere mögliche Matches für No Mercy - Ursprüngliche Pläne für das Finale der Mae Young Classic: Warum sie sich änderten und wie es nun mit den Fou

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen des Wrestling Observers und von sportskeeda.com sind für den "No Mercy"-PPV am kommenden Sonntag auch die Matches The Hardys vs. Karl Anderson & Luke Gallows sowie The Miz vs. Jason Jordan um die WWE Intercontinental Championship vorgesehen. Die komplette Card des nächsten RAW-PPVs könnte also folgendermaßen aussehen:

World Wrestling Entertainment "No Mercy 2017"
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 24. September 2017


Uhrzeit:

In der Nacht vom 24. September auf den 25. September 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit)

Live-iPPV:

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman

Singles Match

John Cena vs. Roman Reigns

WWE RAW Women’s Championship

Fatal Four Way Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks vs. Nia Jax vs. Emma

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
Dean Ambrose & Seth Rollins (c) vs. Sheamus & Cesaro

Singles Match

Bray Wyatt vs. Finn Bálor

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Neville (c) vs. Enzo Amore

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
The Miz (c) vs. Jason Jordan

Tag Team Match

The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. Karl Anderson & Luke Gallows


- Die Entscheidung, Kari Sane zur Siegerin der ersten "Mae Young Classic" zu machen, soll von den WWE-Offiziellen recht kurzfristig getroffen und nicht zuletzt aufgrund der Tatsache gefällt worden sein, dass die Japanerin unter WWE-Vertrag steht, während ihre Finalgegnerin Shayna Baszler bisher noch keinen Kontrakt beim Marktführer unterschrieben hat. Kairi Sane wird nun bei "NXT Takeover: Houston" am 18. November 2017 in einem Fatal 4 Way Match um die vakante NXT Womens Championship antreten.

Laut sportskeeda.com habe Vince McMahon außerdem entschieden, fortan kein Match mehr zwischen den Four Horsewomen of MMA und den Four Horsewomen of WWE zu teasen, da man im Moment nicht einmal in Verhandlungen mit Ronda Rousey steht. Eigentlich hatte man wohl gehofft, ein solches Match bereits für die "Survivor Series" booken zu können, was möglicherweise auch ein Grund dafür war, warum Shayna Baszler bis ins Finale kam. Ursprünglich war offenbar Kari Sane vs. Toni Storm als Finale geplant, man entschied sich aber dazu, die ehemalige UFC-Fighterin zu pushen, um ein Angle mit den Four Horsewomen einzuleiten. Zwar wird im Moment davon ausgegangen, dass man noch immer ein Angle zwischen den Four Horsewomen of MMA und den Four Horsewomen of WWE booken will, derzeit ist aber unklar, wann dieses über die Bühne gehen könnte. Offenbar gibt es diesbezüglich auch Terminprobleme. So war zunächst der "No Mercy"-PPV in Los Angeles angedacht, allerdings befindet sich Ronda Rousey am 24. September nicht in der Stadt, sodass dieser Termin auch hinfällig war.


- Passend zum Thema berichtet Bryan Alvarez nun, dass man für das Jahr 2018 möglicherweise eine weitere Ausgabe der "Mae Young Classic" ins Auge gefasst hat. Zwar war zuletzt auch ein großes Tag Team Turnier im Gespräch, in den letzten Tagen wurde von den Offiziellen aber über ein weiteres Turnier der Frauen im nächsten Sommer diskutiert.


- WWE hat nun auch offiziell angekündigt, dass Baron Corbin in der kommenden Woche bei "Smackdown Live" gegen AJ Styles um die WWE United States Championship antreten wird.



- Die Gruppierung bestehend aus Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O'Reilly hat mittlerweile den Namen "The Undisputed Era" verpasst bekommen.


– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 06. September 2017 bis zum 13. September 2017:
1. Mae Young Classic #8
2. Mae Young Classic #7
3. NXT-Ausgabe vom 06. September 2017
4. Mae Young Classic #5
5. Mae Young Classic #6
6. WWE SummerSlam 2017 Pay-per-view
7. Mae Young Classic #4
8. Mae Young Classic #3
9. Mae Young Classic #1
10. WCW "Fall Brawl War Games 1998" Pay-per-view
– Die "205 Live"-Ausgabe vom 13. September 2017 landete auf Platz 13.
 
No Mercy = 2 große Matches, der Rest ist Belanglosigkeit. Es gibt zwar schlimmeres, aber richtig doll ist anders...

Als recht unwichtig würde ich höchstens den Kampf zwischen den Hardy Boyz und den Good Brothers ansehen, alle anderen erscheinen mir doch ganz relevant, bei den meisten steht ja sogar ein Titel auf dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Gürtel bei WWE eigentlich auch gut gegen rutschende Hosen? Dann würde ich denen nämlich doch eine wichtige Rolle zuschreiben.
 
Da Hosenbundschlaufen für gewöhnlich nicht weit genug für die Titelgürtel von WWE sind, würde ich das verneinen.
 
Da Hosenbundschlaufen für gewöhnlich nicht weit genug für die Titelgürtel von WWE sind, würde ich das verneinen.

Du hast aber auch ein Auge für alles. Wieder was gelernt :). Sind die Titel für dich denn alle vom Standing her sehr bedeutend?
 
Als recht unwichtig würde ich höchstens den Kampf zwischen den Hardy Boyz und den Good Brothers ansehen, alle anderen erscheinen mir doch ganz relevant, bei den meisten steht ja sogar ein Titel auf dem Spiel.

Wenn du es wirklich so empfindest, dann ist das doch ne tolle Sache. Genieße diese Zeit, denn früher oder später verlierst du die "Rosarote Brille".
 
Würdig genug, ja. Vielleicht abgesehen vom Miz, der betrügt so viel.
Ja, Miz ist manchmal echt gemein. Ich verstehe auch nicht, wie er immer wieder damit durchkommt. Wieso gibt es im Wrestling eigentlich keinen Videobeweis? Alle in der Halle sehen, was passiert, nur der Referee nicht. Das ist doch ungerecht!!!
 
Also Miz ist doch der perfekte WWE Heel. Warum sollte er dann unwürdig sein?

Weil die Titel eigentlich diejenigen auszeichnen sollten, die sie fair gewinnen und verteidigen können. Dass der Darsteller Mike Mizanin würdig genug ist, die Rolle eines Heel-Champions auszufüllen, sehe ich natürlich auch so.
 
Würdig genug, ja. Vielleicht abgesehen vom Miz, der betrügt so viel.

Das ist doch eigentlich typisch für einen Heel-Champ. Man holt sich zwei Geeks und schummelt so vor sich hin. Sollte jetzt Jason Jordan den Titel gewinnen, wäre das gut oder schlecht für den Titel?
 
Ja, Miz ist manchmal echt gemein. Ich verstehe auch nicht, wie er immer wieder damit durchkommt. Wieso gibt es im Wrestling eigentlich keinen Videobeweis? Alle in der Halle sehen, was passiert, nur der Referee nicht. Das ist doch ungerecht!!!

Ich plädiere ja schon seit Jahren für die Einführung von Linienrichtern beim Wrestling, damit Rope Breaks korrekt geahndet werden. Auch Goal...ähm, ich mein Pinfall-Controll wäre eine Überlegung wert, damit der Referee auf seiner Uhr ein Signal bekommt, wenn die Schultern vollständig beim dritten Count auf der Matte liegen!
 
Ich plädiere ja schon seit Jahren für die Einführung von Linienrichtern beim Wrestling, damit Rope Breaks korrekt geahndet werden. Auch Goal...ähm, ich mein Pinfall-Controll wäre eine Überlegung wert, damit der Referee auf seiner Uhr ein Signal bekommt, wenn die Schultern vollständig beim dritten Count auf der Matte liegen!
Absolut. Was das bringen kann, hat man zuletzt bei Styles gegen Owens gesehen. Das Ergebnis war für Styles sehr unglücklich, da hätte ein Videobeweis vieles retten können. Sogar im Fußball gibt es das jetzt, wieso nicht endlich auch im Wrestling???? Bösewichter wie Miz oder Owens und vor allem Jinder Mahal mit seinen Schergen hätten dann nichts mehr zu lachen. Gerade Jinder ist doch nur durch gemeine und unfaire Aktionen noch Champion. Wieso lässt man die immer noch gewähren? Der Wrestlingsport läuft Gefahr, sich selber lächerlich zu machen!!!! Wir brauchen den Videobeweis - JETZT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Was das bringen kann, hat man zuletzt bei Styles gegen Owens gesehen. Das Ergebnis war für Styles sehr unglücklich, da hätte ein Videobeweis vieles retten können. Sogar im Fußball gibt es das jetzt, wieso nicht endlich auch im Wrestling???? Bösewichter wie Miz oder Owens und vor allem Jinder Mahal mit seinen Schergen hätten dann nichts mehr zu lachen. Gerade Jinder ist doch nur durch gemeine und unfaire Aktionen noch Champion. Wieso lässt man die immer noch gewähren? Der Wrestlingsport läuft Gefahr, sich selber lächerlich zu machen!!!! Wir brauchen den Videobeweis - JETZT!!!

Meine Worte!!!
 
Gemessen daran, wie Jordan sich gegen Cena und Reigns geschlagen hat, könnte es gut sein. Das hängt halt davon ab, wie er den Titel gewinnt und verteidigt.

Jetzt hat er mit zwei Topstars gut mitgehalten, dennoch hat er in den letzten Wochen eigentlich nichts Großartiges gewonnen. Sollte man nicht auch ein paar Siege vorweisen können, um würdig um den Titel kämpfen zu dürfen und ihn vielleicht auch zu halten?
 
Jetzt hat er mit zwei Topstars gut mitgehalten, dennoch hat er in den letzten Wochen eigentlich nichts Großartiges gewonnen. Sollte man nicht auch ein paar Siege vorweisen können, um würdig um den Titel kämpfen zu dürfen und ihn vielleicht auch zu halten?

Hast du denn vergessen, dass er Kurt Angels Sohn ist? Somit wird er doch bevorzugt behandelt. Ansonsten hätte er auch nicht die großen Matches gegen Cena und Reigns bekommen. Und bei diesen beiden Topstars hat er sich eben als durchaus würdig erwiesen, daher ist der Titleshot auch legitim.
 
Hast du denn vergessen, dass er Kurt Angels Sohn ist? Somit wird er doch bevorzugt behandelt. Ansonsten hätte er auch nicht die großen Matches gegen Cena und Reigns bekommen. Und bei diesen beiden Topstars hat er sich eben als durchaus würdig erwiesen, daher ist der Titleshot auch legitim.

Ich war jetzt mehr auf Siege fixiert. Die sind denn doch etwas rar gesät. Seine Leistungen will ich gar nicht klein reden. Gerade gegen Reigns und Cena über zehn Minuten durchzuhalten ist schon was Besonderes. Gewonnen hat er dennoch Nichts. Ich wollte das nur mal einwerfen.
 
Oben