3. Geburtstag Gewinnspiel | Tickets für WWE Live!!!

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Zu gewinnen gibts 1×2 Tickets für WWE Live und damit wir auch wirklich für jeden was haben könnt ihr euch selbst aussuchen zu welcher Show ihr gerne gehen wollt:

-Erfurt (13.11.2019)
-Mannheim (14.11.2019)
-Regensburg (15.11.2019)
-Düsseldorf (16.11.2019)
-Wien (11.11.2019)
-Zürich (13.11.2019)



Was ihr dafür tun müsst?

Kommentiert diesen Beitrag. Umso Kreativer der Kommentar umso besser :D

Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook, Instagram und Twitter ausgelost.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr HIER aufrufen könnt.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!

Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.

Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!

____

Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 12 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.

Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch "DANKE" zu sagen.

Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt
leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!
 

Heptagon

Undercard
Ich habe das grade meiner Freundin gezeigt, ihre Augen haben geglitzert und sie sagte "Nimm teil!"
Was sich nicht weiß, ich würde jemanden aus dem Forum mitnehmen und nicht sie :D
 

TheUnderground

Main Event
Ich war noch nie bei einem Live Event von der WWE und würde da schon gerne mal hin. Hat ja diesen Mai in Basel nicht so geklappt. Wäre von daher schon mal toll so etwas zu machen. Zürich wäre jetzt ja auch nicht so weit weg.
 

MikeW

Rookie
Biiittttte für Wien
Und wieder ..... Alles Gute!

Und weils scheinbar voll trendy is schreib ich noch nen ellenlangen text drunter, den sich keiner mehr durch ließt, in der Hoffnung, dass das meine Gewinnchancen um ein 100faches erhöht. Jetzt fehlt noch der obligatorische Hinweis wie unglaublich toll es wäre wenn ich gewinnen würden, ich ein großer Wrestling-Fan bin, ihr die Besten seit und das ich die WWE in Wien sehen möchte.
 

K1abauter

Upper Card
Hmm. War noch nie bei einer Wrestling-Veranstaltung live dabei, hätte zu den zur Auswahl stehenden Terminen auch Zeit. Jetzt muss ich nur noch gewinnen und hoffen, dass im Optimalfall auch noch Kairi Sane vor diesem Termin zu RAW wechselt. Wenn nicht würde ich mich natürlich dennoch über die Karten freuen :) Würde im Gewinnfall nach Regensburg wollen.
 

Borg

Drohne
Ich brauche unbedingt die Tickets!
Ich würde eins JME schenken und eins Thez, dazu spendiere ich aus eigener Tasche ein Fläschchen Sekt!
Das kann dem Board nur gut tun.
 

BobbyS

BobbySnake
Das ganze Board und die Startseite wären dabei!
Es würde die am besten besuchte wwe Show überhaupt werden!
Und im Jahr darauf...Mania in Hamburg!
Und Mania in Hamburg soll sich gut verkaufen? Diese 1,5 - 2 Stunden Autofahrt würde ich nicht auf mich nehmen. Dafür müsste schon was Wichtiges dort stattfinden.
 

Borg

Drohne
Ist WALTER denn noch sehenswert? Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Allgemein ist mein letztes Match schon eine zeitlang her.
Walter an sich schon, wenn er nicht als Imperium Dude oder selbsternannter Superstar auftritt....
Bei OTT hatte er im Frühling noch ne ganz nette Fehde mit Devlin.
Ansonsten würde ich dir auch nur Sachen von 2017/18 empfehlen wollen.
 
Oben