3 Matches für zukünftigte SmackDown! Ausgabe bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Am 25. August im US Airways Center in Phoenix, Arizona wird die WWE SmackDown! & ECW aufnehmen. Bisher wurden 3 Matches, unter anderem ein sehr interessantes Match, für diese Ausgabe bekanntgegeben:

RAW 6-Man Tag Team Match
John Cena & DX vs. Randy Orton & Legacy

World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Rey Mysterio & The Great Khali
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoilert sich die WWE wieder selbst?
Was soll man dazu sagen, das DX Comeback wird damit nur weiter bestätigt.
Komisch finde ich das Match um die TT Titel. Sollte daraus eine Fehde werden wird Rey seinen Titel wohl beim Summerslam verlieren. Khali gegen Show und Rey dann wieder gegen Y2J :D

Naja mal abwarten. Die Matchansetzungen können ja jederzeit wieder geändert werden was in der Vergangenheit ja oft der Fall war.
 
nene 2 von 3 werden davon nicht stattfinden, die WWE wird sich doch net selbst nen PPV kaputt spoilern und dann auch noch einen der Big 4, der derzeit als 2. WM aufgebaut werden soll durch Axxces. kann mir einfach nicht vorstellen das man sich das ganze so spoilert, und wenns sich um nen spoiler handeln sollte, wieso sollte die WWE nicht wieder ne Kurzschlushandlung haben und das ganze 1-2 Tage vorher ändern...

RAW 6-Man Tag Team Match
John Cena & DX vs. Randy Orton & Legacy

besondere SD! Ausgabe oder wieso hampeln die im blauen Brand rum?
 
Ich gehe mal nur von einem dieser Matches aus und zwar DX & Cena vs. Legacy, da die Rückkehr der DX ja bekanntlich kein Geheimnis mehr ist. Die anderen beiden Matches sind nicht wirklich Ernst zu nehmen, da man sich ja nich spoilern will. Aber es könnte durchaus zu den Matches kommen, wobei ich den Great Khali und Rey Mysterio nicht als Tag Team sehen will. Rey passt/e nur zu Eddie, RVD und Batsita.
 
nene 2 von 3 werden davon nicht stattfinden, die WWE wird sich doch net selbst nen PPV kaputt spoilern und dann auch noch einen der Big 4, der derzeit als 2. WM aufgebaut werden soll durch Axxces. kann mir einfach nicht vorstellen das man sich das ganze so spoilert, und wenns sich um nen spoiler handeln sollte, wieso sollte die WWE nicht wieder ne Kurzschlushandlung haben und das ganze 1-2 Tage vorher ändern...

RAW 6-Man Tag Team Match
John Cena & DX vs. Randy Orton & Legacy

besondere SD! Ausgabe oder wieso hampeln die im blauen Brand rum?
Die Frage kann dir wirklich jeder hier beantworden: "Die WWE möchte dadurch ein besseres Rating erzielen". Zudem wird mit höchster Wahrscheinlichkeit jedes Match stattfinden, denn jedes Match wurde offiziell bestätigt für die SmackDown/ECW Tapings. Abwarten und Tee trinken.. ;)
 
Oh gott das kann doch nicht sein mit solchen kann drecks Matches treiben die mich immer weiter zu TNA!
Dreckiger Cena und DX gegen Legacy und Orton: mies, mies, mies als ob DX nicht schonmal mit diesem Noob ein Tag Match hatten. Und was soll diese kacke eigentlich bekommt Cena danach etwa noch ein WWE Championship match bei Breaking Point damit er einfach mit diesen dreckigen Submission den Titel gewinnt und wieder sein hässlichen Daddy umarmt.
Dann noch Steel Cage: Steel Cage könnte ganz nett werden doch dummerweise kann ich einfach nicht glauben das dieser Punk nochmal ein Titel Match bekommt. Das reicht doch schon das der nochmal bei Summerslam ran darf und von Jeff gedemütigt wird. Und er dann wieder rummheult weil die Menschen Alkohol trinken oder weil er etwas im Auge hat.
Tag Champions gegen Rey und Kahlip: bitte bitte nicht als ob es nicht schlimm genug wäre das Kahlip Face ist und dann noch mit dem ehemaligen, ich sage mal, Erzfeind ein Tag Team macht das geht einfach nicht es geht wie ich meine mit den Story echt zu grunde. Es ist nchts gutes mehr da.
WWE = wird immer mehr kacke!
TNA= wird immer Interessanter!
 
Richtig klasse die Matches!
Steel Cage, 6 Men Tag Team Match und Title Match! Die Fans koennen sich echt auf was freuen!

Das DX zurueck kehrt ist seit gestern ja klar.;)
Aber gut, dass sie auch mal bei SD sein werden!

Jeff wird beim SS den Titel an Punk verlieren und das Match wird vermutlich dann das Re-Match ;)

Gut, das bedeutet wohl, dass Cryme Tyme verliert, aber ich hab nix anderes erwartet! So frueh werden Y2J und Big die Titel nicht verlieren! Das waere Schwachsinn, wenn man ihnen nur wenige Wochen nachdem das Team ueberhaupt gebildet wurde die Titel wieder abgeben laesst^^
 
Hort sich wirklich nach einer sehr gute Ausgabe an. ;)
Wenn Rey Mysterio mit Khali auftreten wird, könnte das auch heißen das er seinen Titel beim SummerSlam gegen Dolph Ziggler verlieren wird.
Und schon wieder ein Match um die World Heavyweight Championship bei einer SmackDown! Ausgabe. Naja ich hoffe das Match wird sehr gut und die Ratings werden dann auch steigen. :)
Raw 6-Man Tag Team Match O.O? Was haben die bei SmackDown! zu suchen?
Naja vllt will man bessere Ratings haben. :D Hoffe die Ratings werden steigen.
Freu mich auf die Ausgabe.
 
Ich schenke dem vorerst keinen Glauben. Zu oft gab es schon solche Matchansetzungen, wurden aber im Endeffekt verworfen.
Meiner Meinung nach wäre es sehr komisch, jetzt schon bekannt zu geben, dass Rey und Khali ein Titelmatch bekommen. Demnach müsste Rey seinen Titel beim Summerslam an Dolph Ziggler verlieren. Dennoch ist es sehr interessant, aber mal sehen, ob es sich bewahrheitet.
 
Oh gott das kann doch nicht sein mit solchen kann drecks Matches treiben die mich immer weiter zu TNA!
Dreckiger Cena und DX gegen Legacy und Orton: mies, mies, mies als ob DX nicht schonmal mit diesem Noob ein Tag Match hatten. Und was soll diese kacke eigentlich bekommt Cena danach etwa noch ein WWE Championship match bei Breaking Point damit er einfach mit diesen dreckigen Submission den Titel gewinnt und wieder sein hässlichen Daddy umarmt.
Dann noch Steel Cage: Steel Cage könnte ganz nett werden doch dummerweise kann ich einfach nicht glauben das dieser Punk nochmal ein Titel Match bekommt. Das reicht doch schon das der nochmal bei Summerslam ran darf und von Jeff gedemütigt wird. Und er dann wieder rummheult weil die Menschen Alkohol trinken oder weil er etwas im Auge hat.
Tag Champions gegen Rey und Kahlip: bitte bitte nicht als ob es nicht schlimm genug wäre das Kahlip Face ist und dann noch mit dem ehemaligen, ich sage mal, Erzfeind ein Tag Team macht das geht einfach nicht es geht wie ich meine mit den Story echt zu grunde. Es ist nchts gutes mehr da.
WWE = wird immer mehr kacke!
TNA= wird immer Interessanter!

was hastn du fürn problem ey?!! falls du was gegen cenas vater hast sags ihm ins gesicht, wenn jemand deinen vater beleidigt beschwerste dich auch:mad: man kann das wenigstens vernünftig begründen...und außerdem, wegen dem textausschnitt über punk/jeff, denkst du dass das alles echt is oder was? das is ne STORYLINE dass der das sagt mensch =_=
 
RAW 6-Man Tag Team Match
John Cena & DX vs. Randy Orton & Legacy

Wow, das Match hört sich auf denden Fall sehenswert an. Ohne John Cena wär's perfekt. Hammermäßig, wenn dieses Match wirklich stattfinden würde, ich gehe einfach mal davon aus und hoffe es auch.

World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk
Was? Schon wieder ein World Heavyweight Title Match? Ich hoffe schon fast, dass das ganze als Dark Match stattfinden wird, denn langsam wird's echt zu viel mit den Championship Matches. Hier gehe ich auch fest von einem Dark Match aus.

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Rey Mysterio & The Great Khali

Es wird wohl kein ansehnliches Match rauskommen, so viel ist sicher. Jericho und Mysterio haben das Potenzial für geniale Matches, das haben sie ja auch in den letzten Monaten bewiesen, aber mit Big Show bzw. dem Great Khali als Partner wird diese Fähigkeit schon wieder zu Nichte gemacht.
 

RAW 6-Man Tag Team Match
John Cena & DX
vs. Randy Orton & Legacy
ich denke dass die Faces gewinnen da bei solchen Matches meist die Faces gewinnen
World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk
ich denke dass dies doch am Ende nur ein Dark Match sein wird
es gibt bei jeder SD Ausgabe ein Dark Match dass ein Steel Cage Match ist
Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show
(c) vs. Rey Mysterio & The Great Khali
sie sollten verteidigen da sie ein langen Titelrun haben sollten und Khali und Rey nicht zusammenpassen
 
Bin mal gespannt ob diese Matches wirklich stattfinden, ich hätte garantiert nix dagegen und für das Rating wärs auch nicht schlecht.
 
Oh gott das kann doch nicht sein mit solchen kann drecks Matches treiben die mich immer weiter zu TNA!
Dreckiger Cena und DX gegen Legacy und Orton: mies, mies, mies als ob DX nicht schonmal mit diesem Noob ein Tag Match hatten. Und was soll diese kacke eigentlich bekommt Cena danach etwa noch ein WWE Championship match bei Breaking Point damit er einfach mit diesen dreckigen Submission den Titel gewinnt und wieder sein hässlichen Daddy umarmt.
Dann noch Steel Cage: Steel Cage könnte ganz nett werden doch dummerweise kann ich einfach nicht glauben das dieser Punk nochmal ein Titel Match bekommt. Das reicht doch schon das der nochmal bei Summerslam ran darf und von Jeff gedemütigt wird. Und er dann wieder rummheult weil die Menschen Alkohol trinken oder weil er etwas im Auge hat.
Tag Champions gegen Rey und Kahlip: bitte bitte nicht als ob es nicht schlimm genug wäre das Kahlip Face ist und dann noch mit dem ehemaligen, ich sage mal, Erzfeind ein Tag Team macht das geht einfach nicht es geht wie ich meine mit den Story echt zu grunde. Es ist nchts gutes mehr da.
WWE = wird immer mehr kacke!
TNA= wird immer Interessanter!

Mann, mann, mann. DIe TNA ist jetzt schon interessanter.
Ganz abgesehen davon gebe ich dir nur im letzten Match recht, ein Tag Team mit Khali und Mysterio ist seht unatraktiv. Die anderen beiden Matches hören sich aber seh interessant an!
HOffe das sie halten was sie verspricht!

UNd ich weiß ja nicht ob dich nichts mit deinem vater verbindet. Mich schon! Also ich würde mit meinem Vater feiern!
 
RAW 6-Man Tag Team Match
John Cena & DX vs. Randy Orton & Legacy

Sehr Geile Matchpaarung ein Rätsel ist mir nur das Randy nicht unter Legacy ist xD Naja Face sieg denke ich mal.

World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk
Auch sehr schöne Matchpaarung hmm vllt wäre es ja das Rematch von Jeff fals Punk beim SS gewinnt ! Gewinner wird denke ich Punk

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Rey Mysterio & The Great Khali
Also ich muss ehrlich sagen so schlecht finde ich das nicht :D Die Beiden als Tag Team finde ich sogar Klasse und ich erhoffe mir sogar die beiden als Sieger :D
 
Also ich gehe eigentlich fest von dem Match John Cena & DX vs. Orton & Legacy aus , auch das Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk halte ich für sehr wahrscheinlich , allerdings ist die Frage wer dann Champ sein wird , schließlich würde das nicht viel an der Ansetzung ändern , allerdings glaube ich nicht dass es zu dem Match zwischen Jericho,Show & Khali Rey kommt , denn das wäre auf jeden Fall gespoilert
 
Naja für die Fans die dort hin gehen ist das natürlich das Beste was einem passieren kann8 es fehlt nur noch der Taker:D) Aber wieso ist da ein Raw MAtch???? Wieso geht man zu einer SmackDown veranstaltung wenn man dann eh Raw auch wieder sieht, das ist doch für die Raw wrestler auch nichts gutes. Die müssen sowieso schon so oft antreten wieso dann nochmal öfters. Das ist seitens von WWE auch dumm. wenn man eh schon alle SUPERstars gesehen hat dann geht, dann wird doch diese Show von denen diese SUPERstars kommen auch uninteressant(ich spreche jetzt von Live also nicht im TV das würde nie so uninteressant(wie jetzt)). Also ich würde dann vllt wenn ich eh nicht so viel geld habe nicht mehr zu Raw gehen. aber sonst sind die Matches sehr gut angesetzt. Außer das Tag team Match. Naja Rey und Khali ineinem tg team, naja ich sag lieber nix dazu
 
Ich glaube nicht, dass es so zu allen 3 Matches kommt. Da wird die WWE wieder sich was ändern. Was, da will ich mich jetzt noch nicht festlegen. Aber trotzdem hier mal meine Tips, falls alle Matches doch so bleiben sollten.


RAW 6-Man Tag Team Match
John Cena & DX
vs. Randy Orton & Legacy

World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c)
vs. Rey Mysterio & The Great Khali

Btw: Am 25 August, wenn die Show aufgenommen wird, hab ich Geburtstag :D
 
is das ne houseshow?
was macht denn dx da? :confused: naja ich finds cool:D


RAW 6-Man Tag Team Match
John Cena & DX vs. Randy Orton & Legacy
obwohl bei einigen matches ja klar sein wird wer gewinnt...
ich hoffe das das auch so passieren wird

World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk
nich das die jetzt diese hamma teile ankündigen...und das dann rückgängig machen o_-

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Rey Mysterio & The Great Khali
is aber irgendwie schon komisch.....was zur hölle macht dx(raw?) bei sd!...

 
Die Matches hören sich wirklich sehr gut an. :)

John Cena und DX vs. Randy Orton und Legacy hört sich doch mal klasse an und das Steel Cage Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk auch.

Und klasse, dass DX back ist. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben