3 NEW Wrestler mit WWE Tryout!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Die WWE tourt aktuell durch Deutschland und macht heute halt in München. Und wer die NEW kennt, weiß dass die Promotion ihren Sitz in der Nähe hat, was die WWE dazu veranlasste Alex Wright zur heutigen Show einzuladen samt drei Wrestlern, mit einem hohen Stellenwert.

Da wäre zum einen der aktuelle NEW World Heavyweight Champion V.I.P, der aktuelle NEW Hardcore Champion The Arabian Star sowie der ehemalige NEW World Heavyweight Champion Adrian Severe. Alle drei bekamen die Chance von der WWE an einem Tryout teilzunehmen.

Ob sie die Chance nutzen konnten, werdet ihr zuerst auf Wrestling-infos.de erfahren!
 
Freut mich für die drei. Besonders Adrian und V.I.P. Haben es sich mit ihrer Leistungen mehr als verdient, auch in Übersee bekannt zu werden.
und wenn es nicht klappen sollte, Adrian ist ja noch jung, das wird nicht seine letzte Chance sein ;)
 
Bei Adrian denke ich, dass ers nicht packen wird den Sprung. Ich glaube, er braucht noch 2-3 Jahre ;) Das gleiche gilt für hakem. Ich mag seine Promos einfach nicht :D

Aber VIP rechne ich sogar richtig gute Chancen ein. Er hat Charisma und kann verdammt starke Prmos halten, was in der WWE schonmal erfolgsversprechend ist :) Im Ring ist er zwar nicht herausragend, aber für die WWE reicht es allemal!
 
Kleines Update. Woher kommt der Linke mir nur bekannt vor? :D

Das Office von New European Championship Wrestling (v.r.n.l. Alex Wright, Chris Flammersberger und Benjamin Jung) war heute bei der WWE geladen, denn ein paar Stars der NEW erregten besondere Aufmerksamkeit.
So wurden mit V.I.P, Adrian Severe und The Arabian Star gleich drei hochkarätige Talente der deutschen Wrestlingliga zu einem Tryout eingeladen.

Der Trainer der Wright Stuff Pro Wrestling School Alex Wright, zeigte sich erfreut und positiv über das Engagement seiner ehemaligen Schüler.

Wrestling-Infos.de hält euch natürlich auf dem laufenden.

1425583_695775273774781_1093605658_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sich deutsche Wrestler und besonders welche von der NEW mal beweisen konnten. Das freut mich für alle drei, und insbesondere für den Arabian Star, da er ja aus meiner Heimatstadt kommt und ich schon das ein oder andere nette Wörtchen mit ihm tauschen konnte. Allerdings glaube ich, dass V.I.P die größte Chance auf eine nochmalige Einladung hat, da er der geforderte Big Guy mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung ist. Und wrestlen kann der gute Mann ja auch!
Mal schauen, ob es einer der Drei zu einem weiteren Try-Out schafft...
 
Oben