3 weitere Superstars für das ECW Homecoming bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der dieswöchigen Ausgabe von ECW on SyFy wurde bekannt gegeben, dass die ehemaligen ECW Champions Mark Henry, Chavo Guerrero und CM Punk bei den restlichen ECW Homecoming Matches vertreten sind, um die letzten 2 Plätze der 8-Man Battle Royal, bei dem es um den #1 Contender auf die ECW Championship beim Royal Rumble gegen Christian geht, zu füllen.
In welchen Matchkonstellationen und gegen welche Gegner sie antreten müssen, ist bisher nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich sehr, da Punk einfach dazu gehört und er in der ECW grßgeworden ist. Die ECW wird ihm
nächste Woche aber das letzte Mal begegnen, da ich denek das er weiter in seiner "Heiler"Fehde rund um Luke Gallows weiter kämpfen sollte. Bei Henry und Guerrero freut es mich noch mehr, da dieses Turnier nun auch Chancen für Leute gibt die entwederin gar keiner wirklichen Fehde(Henry) sind oder wie Chavo in sinnlose und nur zur Verachtung des Superstars angelegte Fehden mit Hornswoogle sind. Ich denke, das Henry und Guerrero sich in ihren Matches durchsetzen werden, wobei ich noch keine Ahnung habe, wer dabei der Vierte sein könnte, da eigentlich schon jedes Face der ECW dabei war und eigentlich keiner wirklich auf Heel vs. Heel steht vor allem nicht wenn dann sowas wie Regal vs. Chavo rauskommt. Chavo wird denke ich mal auf jemanden treffen der ebenfalls nicht aus dem ECW Roster stammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle drei haben in der ECW eine glohreiche Vergangenheit. Sie waren alle ECW-Champion, hatten alle einen tollen Run. Mark Henry hat ja den Titel schon etwas länger gehalten und war lange Zeit konkurrenzlos. Bis dann Matt Hardy kam und den World Strongest Man bezwang. Er wird vielleicht gegen CM Punk oder Chavo Guererro antreten, aber auch ein Matt Hardy kommt in Frage. Chavo gewinnt hoffentlich sein letztes Match bei der ECW ,auch wenn er gerade in einem Loch ist, hoffe ich, dass die Booker ihn gewinnen lassen. CM Punk kehrt nochmals zur ECW zurück, als Heel. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es zu diesem Zeitpunkt ein bisschen unglücklich ist, da er zu seiner ECW Zeit Face war. Luke Gallos wird bestimmt auch eine Rolle spielen mal sehen welche. Ich denke Kane kommt nochmals in die ECW und wird dort gegen Chavo Guererro kämpfen, wie auch bei Wrestlmania 24 und bei anderen Weekly Show und PPV´s.
 
Na da sehe ich schon wieder wie Chavo einfach nur lächerlich gemacht wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen Henry ran muss und da wird er natürlich innerhalb einer Minute verlieren. Damit die kleinen Kiddies wieder etwas zum Lachen haben. Echt es ist eine Schande was die WWE aus Chavo macht. Naja und wenn er nicht gegen Henry antritt, dann verliert er trotzdem gegen jemand anderes. Der Sieg gegen Primo wird wohl nur eine Ausnahme gewesen sein. Man wollte wahrscheinlich nur mal zeigen, dass Chavo es wirklich noch drauf hat!

Damit habe ich Henry ja auch schon abgehakt, denn er wird wohl auf Chavo treffen und damit ins Finale einziehen.

Bei CM Punk bin ich dagegen sehr gespannt, wen er als Gegner bekommt. So viele sind ja nichtmehr übrig bei der ECW, die noch kein Match hatten. Ich hoffe einfach das Punk gewinnt, wenn auch durch die Hilfe von Gallows. Das wäre mir dann auch egal. Hauptsache er zieht mit ins Finale ein und darf später vielleicht sogar auf Christian treffen. Das wäre es doch, wenn Punk derjenige ist, der die ECW kaputt macht, indem er deren Titel wegnimmt (Storylinemäßig)! Das fänd ich nicht übel. Dann hätte Punk wieder etwas mit dem er prahlen kann ;)
 
Ich frage mich warum alle schreiben,mal sehen wen Chavo als Gegner bekommt oder wer gegen wen kämpft...

Bei der ECW Ausgabe von gestern wurde gesagt,das es nächste Woche ein Triple Threat Match zwischen CM Punk,Mark Henry und Chavo Guerrero geben wird.

Ich kann mich nicht genau festlegen,wer dieses Match gewinnt.

1.CM Punk
Ich bin mir nicht so sicher ob CM Punk gewinnt,da er gerade eher mit Luke Gallows einen auf Heiler tut und es eine geradlinige USA geben wird,wenn alle auf ihn hören.Ich hab aber auch keine Idee,was man mit ihm sonst noch machen kann.Seit er den Titel bei Hell in a Cell verloren hat,ist er ziemlich viel gesunken, da konnte aber der ECW Championship doch gerade zum richtigen Zeitpunkt kommen.Verdient hätte er in alle mal.Deswegen hoffe ich,dass er gewinnt.Außerdem wäre ein Match zwischen ihm und Christian bestimmt seht gut...

2.Mark Henry
Auch bei Mark Henry ist es so eine Sache.Zurzeit hat er keine Fehde und MVP scheint er auch nicht mehr aufzutreten.Da sehe ich ihn lieber in diesem Triple Threat Match anstatt das er gegen Cody Rhodes verliert.Auch ein bisschen Gold um seine Hüften würde ihm sicherlich gut tun.Da er ein Powerhouse ist,schließe ich ihn aber aus,weil es schon genug Powerhouses ihn dem Battle Royal gibt.Aber Mark Henry vs. Christian... neee

3.Chavo Guerrero
Für ihn wäre ein Titelgewinn sehr gut,da sich endlich nicht mehr mit Hornswogle rumschlagen müsste. Ein Guerrero hat besseres verdient.Außerdem erinnere ich mich gerne an Chavo Guerreros Titelrun Anfang 2008.Dort hat er mir richtig gut gefallen und so möchte ich ihn auch wieder sehen.Trotzdem ist er wohl der Underdog in diesesm Match,aber es ist nicht so schlimm da es ja ein Triple Threat ist.Ein Sieg für Chavo wäre gut und wenn er dann noch die Battle Royal gewinnen sollte... das wäre super,denn ein Match zwischen ihm und Christian kann ein Showstealer werden.

Ich denke mal,dass man Mark Henry schon mal ausschließen kann,auch wenn ihm ein Sieg sichtlich gut tun würde.Zwischen CM Punk und Chavo Guerreo kann ich mich nicht entscheiden,doch ich tendiere eher zu CM Punk. Wie so oft,müssen wir abwarten und Tee trinken...
 
Nächste Woche also das Match zwischen CM Punk, Mark Henry und Chavo Guerrero. Somit hat man ein Powerhouse, einen Techniker/Highflyer und einen Highflyer im Match, was ja schonmal vielversprechend klingt. Man sollte hier Chavo gewinnen lassen, damit er ein wenig von seiner peinlichen Rolle loskommt und man ihm wieder ein wenig Ernsthaftigkeit nahe legen kann.

Aber am Ende wird bestimmt CM Punk das Triple Threat Match gewinnen und somit ins finale Match einziehen. Nachdem GTS gegen Chavo wird das Cover nur noch Formsache sein. Das finale Match wird Punk nicht gewinnen, sondern dort sehe ich Shelton Benjamin als Sieger ;)
 
Nächste Woche kommt es also zu einem Triple Threat zwischen den Dreien.
In meinen Augen sollte man, wenn ich ehrlich bin, Chavo gewinnen lassen. Derzeit ist es einfach skandalös wie die WWE mit Chavo umgeht, ich denke hier nur an die Story mit Hornswoggle, die einfach nur lächerlich war. Wenn man bedenkt das Chavo bis zu Wrestlemania 24 ECW Champion war und jetzt nur noch eine lächerliche Fehde gegen einen Hornswoggle bekommt, muss man sich doch schon ein wenig hinterfragen. Nun, wie dem auch sei, CM Punk wird wohl am Ende das finale Cover anbringen und so als letzter Teilnehmer in die Battle Royal einziehen. Dort allerdings wird bzw. sollte man ein weiteres Mal Shelton Benjamin gewinnen lassen. Es klappte schon bei TLC mit dem Titelgewinn nicht, daher hoffe ich, dass es beim Rumble soweit sein wird.
 
Ich hab keine Ahnung ob die 3 in Singel Matches oder in einem Triple Threat gegeneinander antreten werden. Ich denke es wird aber das zweitere sein, da nur noch 2 Stellen in der Battle Royal frei sind.
Hier würde ich mir Chavo und CM Punk wünschen als Sieger wünschen. Beide haben viel in der ECW erreicht. Chavo durfte dort sogar den Push seines Lebens erleben.
Leider sehe ich hier Chavo wie üblich als Witzfigur, der inert kürzester Zeit gegen einen Henry verlieren wird. Was ich sehr schade finde, da nicht Chavo der lächerliche ist, sondern die Art wie die WWE ihn einsetzt lächerliche ist.
CM Punk dürfte wohl gegen Goldust antreten und Chavo wie gesagt gegen Mark Henry.

Die letzten beiden dürften also Punk und Henry sein.
 
Naja das Tunier ist zwar jetzt nicht so der Bringer, aber leider denke ich das Chavo auf gut Deutsch gesagt wieder die A Karte bekommt als Gegner und dann binnen weniger Sekunden abgefertigt wird.

Zu Mark Henry denke ich er wird sich durchsetzen und könnte auch Chavos Gegner sein und ihn dann abfertigen.

CM Punk endlich mal wieder dabei ich denke er wird auch der Gegner werden von Christian beim Royal Rumble. Sein Gegner würde ein neuer sein der ECW und ihn dann vllcht dank Luke Gallows abfertigen.
 
Gut, dass CM Punk dabei ist. Er hat sicherlich die besten Chancen ECW Champion zu werden. Chavo Guerrero wird sich hier nicht durchsetzen können. Die WWE hat ihn bereits zu schlecht eingesetzt, um dass er jetzt noch eine Chance auf den größten Titel der ECW bekommen könnte. Mark Henry hat auch gute Chancen, jedoch wird er beim Rumble nicht gegen Christian in einem ECW Championship Match treffen. Ich tippe auf CM Punk, welcher es sich am meisten verdient hat.
 
wwe.com meinte:
Only two spots remain in the Over-the-Top Rope Challenge. Next week former ECW Champions Chavo Guerrero, Mark Henry and CM Punk will return to the Land of the Extreme to compete in ECW Homecoming Qualifying Matches. Which Superstars will earn their chance to compete for the ECW Title?

Das sieht mir doch nicht nach einem Triple Threat aus, denn wie will man denn mit einem Match 2 Plätze füllen wollen, deshalb werden die 3 in Einzelmatches (was bisher JEDES Qualifying Match war) untergebracht.

Natürlich reicht der ECW Kader nicht mehr aus, um jeden einen Gegner aus dem aktuellen ECW Roster zu geben, sodass 2 von Ihnen gegeneinander antreten werden. Ich sehe da 2 verlockende Begegnungen auf uns zukommen.

Zum einen werden wir wohl CM Punk gegen Mark Henry sehen, denn dieses Match sehe ich doch als eine sehr offene Begegnung an und wird wohl auf einen Sieg des Punksters hinauslaufen, wenns mal wieder durch den DDT geschieht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, scheint wohl die Achillesferse des World Strongest Man zu sein.

Bleibt also noch der Gegner für Chavo und hier muss man eine Weile überlegen, wer überhaupt noch frei für das Qualifikationsmatch ist. Ryder, Kozlov, Goldust, Swagger, Finlay und Mike Knox hatten dieses schon, also fallen sie aus. Aber mir fehlen hier noch zwei ganz bestimmte Namen. Denn wo ist denn bisher William Regal gewesen? Was ist denn mit Shelton? Einer von beiden wird bestimmt noch zu ihren Match kommen und dieses wahrscheinlich gewinnen, sodass wir doch eine sehr interessante Battle Royal bekommen.
 
Die 3 dürfen bei einem derartigen Turnier natürlich nicht fehlen. Allerdings wird Chavo wieder der Lächerlichkeit Preis gegeben, sodass man ihn schon gar nicht erst wirklich zur Kenntnis nehmen muss. Er wird wolhl gegen Shelton Benjamin antreten, da der ja nach TLC ein Re-Match forderte, weshalb man ihn nicht einfach ganz aus dem Turnier lassen kann. Wie man die WWE kennt, wird Hirnswoggle wieder eingreifen. ich frage mich sowieso, welchem kranken Hirn im Creative Team das gefällt^^ Naja Shelton sollte meiner Meinung nach aber im ECW Homecoming Finale stehen, was letztlich schade für Chavo ist, welchen ich dort auch gerne gesehen hätte.

Also bleiben CM Punk und Mark Henry. Die beiden werden dann wohl gegeneinander antreten. CM Punk sollte dieses Match für sich entscheiden dürfen, da Mark Henry in letzter Zeit ohnehin schwach dargestellt. Zudem würde ich furchtbar gerne CM Punk vs. Christian sehen, was beim Royal Rumble der Showstealer neben dem Royal Rumble Match werden könnte. Wie PT_Solution schon sagte, sollte man Henry auch mal nicht durch einen DDT verlieren lassen. Ich würde gerne mal einen GTS von CM Punk gegen Henry sehen, was jedoch bei Punk's Statur eher unwahrscheinlich sein wird^^
 
So wahr ich diese Superstars auch schätze, aber für mich ist dieses Turnier total schwachsinnig, da es die ECW bald eh nicht mehr geben wird und da ist es fraglich, ob der Titel nochmal wechselt. Vielleicht soll Christian ja auch als letzter ECW Champ in die Geschichte eingehen.
 
als letztes sollten auch kofi kingston, shelton benjamin, john morrison und the miz bei diesem turnier antreten. obwohl es eigentlich nur noch 2 freie plätze für das battle royal gibt.
mal schauen wer von diesen 4 noch kommt, wenn überhaupt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben