3 WWE Superstars mit Visum Problemen!

Startseiten Version

- Drew McInytre und Wade Barrett wurden in dieser Woche aufgrund von Visum Problemen aus den Shows geschrieben! Mittlerweile wartet Wade Barret in seiner Heimat Großbritannien auf die Ausstellung eines neuen Visums. Drew McIntyre hingegen darf sich weiterhin in den USA aufhalten, da er mit der WWE Diva Tiffany verheiratet ist, die eine US-Bürgerin ist. Allerdings muss auch er auf ein neues Arbeitsvisum warten.

Wie nun bekannt wurde, erwartet man sowohl Drew McIntyre, als auch Wade Barret nicht vor dem diesjährigen Summerslam Event zurück in den Staaten. Dies ist für beide WWE Superstars besonders ärgerlich, da Wade Barrett den Anführer des Nexus Stables spielte und Drew McIntyre vermutlich das SmackDown! Money in the Bank Ladder Match gewinnen sollte.

- Auch der aktuelle WWE Champion Sheamus hatte bis vor Kurzem noch Probleme mit dem Visum. Allerdings setzte sich dieser rechtzeitig mit den WWE Offiziellen an einen Tisch, weshalb man ein neues Visum für den Iren beantragen konnte.

Quelle: WrestleNewz

Tja, dass ist nicht das 1. Mal, dass sowas passiert, siehe nur Angelina Love. Ein abgelaufendes Arbeitsvisum kann die Entlassung bedeuten. McInytre wird denke ich, bereits ein neues Arbeitsvisum verlangen, weil er ja mit einer Amerikanerin verheiratet ist, auch wenn ich mich damit nicht auskenne. Barrett wird denke ich auch schon sein Abreitsvisum bekommen, sodass sie die WWE denke ich, sich keine Sorgen machen muss, wenn doch dann hat man ja noch Justin Gabriel. Ärgerlich aber, dass es beide es nicht mehr bis Summerslam schaffen. Ich meine, Barrett ist der Anführer von Nexus und nun muss Heath Slater oder Justin Gabriel den Anführer spielen, obwohl beide gar nicht in diese Rolle reinpassen. McInytre sollte das MITB-Match gewinnen? Naja, er passt zwar auch dazu und ist auch ein Future World Champion, doch momentan passt er nicht ins Main Event Format. Damals in den 90er-Jahren wäre er durchaus erfolgreich geworden, doch momentan passt er irgendwie nicht mehr dazu.

Gut, dass Sheamus noch rechtzeitig ein Visum bekommen hat. Denn sonst wäre er es ja gefährlich gewesen, wenn auf einmal er mitten in der WWE Live Show abgeführt wird. Gut, dass er sich bei den WWE Offziellen gemeldet hat, sodass es nicht so vorkommte, wie bei McInytre & Barrett.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist vielleicht ein Rumgetue mit den Visa! Ich versteh das irgendwie net! Ich hab gedacht, dass man keinerlei Probleme bekommt, wenn man einen festen Job mit geregelten Einkommen hat! Zudem ist McIntyre wie schon erwähnt mit einer US-Bürgerin verheiratet! Warum er also ebenfalls Probleme mit dem Visum hat, ist mir echt ein Rätsel!

- Zum Glück schafft es Drew nicht bis zu Money in the Bank zurück.
Er zieht zwar ordentlich Heat, und hat auch ein gutes Gimmick, allerdings wäre ein World Titel Run noch viel zu früh. Das SmackDown Money in the Bank Ladder Match sollte Christian gewinnen, da er im Ring und am Mic besser ist als Drew, und in den letzten Wochen konstant gute Leistungen gebracht hat.
Man könnte McIntyre den Koffer aber auch durch die Hintertür zuschieben, so dass er ihn gegen den wahren Gewinner in einem Match gewinnt. Möglichkeiten ihn trotzdem zum #1 Contender zu machen, gibt es genug.

- Bei Wade Barrett ist das dagegen wirklich ärgerlich.
Erst fällt mit Daniel Bryan eine wichtige Person aus dem Stable, und jetzt auch der Anführer.
Das ist natürlich der absolute Super GAU. So ist diese NXT-Invasion total unglaubwürdig und sie wird Woche für Woche langweiliger. Aber da kann die WWE jetzt auch nichts machen.

- Immerhin konnte man verhindern, dass der wichtigste Superstar im ganzen Roster ausreisen muss. Es wäre schon sehr schlecht für die WWE ihrem Champion wegen Visumproblemen den Titel abnehmen zu müssen.
Zum Glück lief es da besser als bei Drew und Wade.

- Ein herber Rückschlag für McIntyre und Barrett gleichermaßen. Barrett sollte also als WWE Breakout Star und als Anführer des Nexus' weiterhin gepusht werden, was ich durchaus begrüße. Barrett ist in meinen Augen sehr talentiert, sei es im Ring oder am Mic und der Push würde ihn auf jeden Fall gut darstellen.

Für McIntyre ist es dahingehend schade, da er als potenzieller Sieger des SD! Money in the Bank Ladder Matches beim gleichnamigen PPV gehandelt wurde. Wobei wenn ich ehrlich bin dann würde ich McIntyre nicht unbedingt als Sieger sehen, sondern viel mehr Christian oder Cody Rhodes, da man diese pushen sollte. McIntyre wurde in letzter Zeit schon verdammt gut dargestellt, da würde der Push als Sieger des MitB Matches das Dach förmlich wegsprengen^^

Zudem ist McIntyre wie schon erwähnt mit einer US-Bürgerin verheiratet! Warum er also ebenfalls Probleme mit dem Visum hat, ist mir echt ein Rätsel!

Ganz einfach. Jeder Ausländer der in Amerika einreist muss ein Visum beantragen. Erst mit ein Visum darf der jenige auch in Amerika arbeiten. Wenn das Visum kurz vor dem Ablaufen ist, muss man sich einen neuen beantragen. Wenn ein Visum schon abgelaufen ist, ist er "illegal" in Amerika und muss ausreisen und darf auch nicht in Amerika arbeiten. Da Drew mit einer US-Bürgerin verheiratet ist, darf er in Amerika bleiben. Dies rechtfertig aber nicht das Arbeiten ohne ein gültiges Visum.
---
Das sind mächtige Probleme für die WWE. Jetzt muss man sich die Frage stellen, ob Drew und Wade selber Schuld haben oder ob sie nichts dafür können. Schließlich kann man Sheamus als Beispiel nehmen. Er hat keine Visiumprobleme hat, da er rechtzeitig "bescheid" gegeben hat.
Drew wurde dieses Jahr sehr gepusht und für die WWE sollte es keine Probleme geben einen anderen vor zuziehen. Auswahl gibt es genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nur am Beispiel einer Freundin von mir sagen: Um in den USA zu arbeiten muss man ein Visum beantragen, das in der Regel für 5 Monate gülitig ist (geht wohl auch länger?). Dannach muss man ausreisen und ein neues beantragen.
Bei den WWE Superstars geht das ja eigentlich durch Houseshows in anderen Ländern recht gut, vielleicht ein Grund warum öfter Superstars zu Housshows mitreisen, die nicht wirklich im Roster sind bzw bei einem anderen Brand sind ;)

Oben