300 Folgen AEW Dynamite! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Katha

Undercard
Teammitglied
AEW Dynamite gibt es nun bereits seit 300 Folgen. Wem kommt das auch nicht so lange vor? Was waren eure Highlights? Julian und Katha sprechen über ihre Highlights bei AEW Dynamite über die Jahre und natürlich auch über Folge 300, die mit einigen High Profil Matches aufwarten konnte. Alleine schon das Main Event mit Kazuchika Okada und Kota Ibushi war PPV-würdig. Außerdem gab es eine Menge Entwicklung in den Storylines für den bald anstehenden PPV ALL INN Texas. Diese Folge Dynamite war speziell ohne ein Special zu sein. Am Ende sprechen die beiden auch kurz über All IN, eine Preview gibt es nächste Woche. Viel Spaß bei der dieswöchgen Ausgabe der Elite Hour!

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Ein schöner stabiler Podcast mal wieder. ;)

AEW Dynamite gibt es nun bereits seit 300 Folgen. Wem kommt das auch nicht so lange vor? Was waren eure Highlights?
Mir kommt das auch nicht so lange vor, was aber daran liegt das ich mittlerweile bei AEW Dynamite #61 angekommen bin.
Dem "Winter is Coming"-Special von 2020, mit dem Debüt von Sting bei AEW.
Natürlich kommt man auch mal durcheinander mit dem zappen von den Weeklys wo ich aktuell bin, von 2020 und den neuen Shows/Weeklys.

Das größte Highlight war das Debüt des Stingers, aber auch die vielen großartigen Matches.
Ebenso die Überraschungen, wie der Gewinn des TNT-Titles von Mr. Brodie Lee, natürlich auch Private Party mir ihren durchchoreographierten Matches.
Allgemein macht mir AEW unglaublich viel Spaß zu schauen, ich habe auch noch nie bei einer Show geskippt.

Beste Grüße

AEW Dynamite gibt es nun bereits seit 300 Folgen. Wem kommt das auch nicht so lange vor? Was waren eure Highlights?
Ein einzelnes Dynamite Highlight will mir einfach nicht einfallen, aber so beim Überlegen finde ich die Story vom Hangman zum ersten Titelgewinn super. War halt eine lang Geschichte, in der Konsequent der Charakter des Hangman entwickelt wurde.

Oben