4 Änderungen im WWE Alumni Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy Dreamer wird da meiner meinung nachn nicht mehr lange stehen, sollte auch er einen vertrag bei TNA unterschreiben. "Dr. Death" Steve Williams wurde nun auch hinzugefügt, ich denke auch, dass er ein Kandidat für die Hall of Fame 2010 ist.

Ich bin überrascht, dass Eric Bishoff überhaupt auf dieser Seite zu finden war. Er und eben Jeff hardy wurden zurecht von der Alumni Seite genommen, da beide mittlerweile für die TNA arbeiten und ich mir auch nicht mehr vorstellen kann, dass die beiden jemals zur WWE zurückkehren.
 
denke auch das dreamer sobald er einen vertrag bei tna unterschreibt von den alumni profilbildern entfernt wird.
das jeff hardy und bischoff entfernt wurden ist kein wunder, schliesslich will die wwe keine werbung für superstars machen die bei der konkurrenz unter vertrag stehen.
da auch yokozuna noch immer bei den alumni pics ist obwohl er schon lange verstorben, hoffe ich das er auch noch in die hall of fame aufgenommen wird, meiner meinung nach hat er es verdient.
 
beides absolut verständlich, sowohl das hinzufügen, als auch das entfernen der Profile.

Jeff Hardy hat es sich selbst versaut, vorallem, da er mündlich gesagt hat das er zur WWE zurückkehren wird und dann plötzlich bei TNA auftaucht und auch direkt nen Vertrag unterschriebt. Ähnliches gilt auch für Eric Bishoff, hier ist natürlich auch auf der Auftritt bei TNA daran schuld, das sein Profil entfernt wurde.

Dreamer hat sich den Platz verdient, falls er aber auch noch zur TNA geht, wird sein Profil natürlich auch direkt wieder entfernt, aber das muss man abwarten. Zu Steve Williams kann ich wenig sagen, da ich, soweit ich weiß kein Match von ihm gesehen habe, aber man wird ihn nicht grundlos aufnehmen.
 
Es war klar,dass dieser Schritt kommen wird. Tommy Dreamer und Steve Williams wurden zurecht hin zugefügt,doch vielleicht wird sich Tommy nur genauso lange wie Jeff Hardy dort befinden,denn wenn Tommy zu TNA gehen sollte,war´s das auch für ihn.Doch für´s erste werden wir Tommy Dreamers Profil dort finden.

Das man Jeff Hardy und Eric Bischoff von dort entfernt ist logisch,da man die Konkurrenz nicht promoten will. Ich gehe davon aus,dass das Thema Jeff Hardy und WWE erstmal gegessen ist.Mit einem Auftritt und dann auch noch einen Vertrag mit der TNA hat er sich erstmal alles vers**t. Auch Eric Bischoff werden wir bei der WWE definitiv nicht mehr sehen.
 
Wie schon viel vor mir finde auch ich die Hinzugefügten als auch die Ausgeschiedenen verständlich.

Beide Hinzugefügten also Tommy und "Dr. Death" haben viel für die WWE getan und die Alumni Ehrung war nur eine Frage der Zeit gewesen. Nach den Storys in der derzeitigen WWE^^

Die Ausgeschiedenne haben selbst schuld, obwohl Ihnen diese Alumni-Auszeichnung nicht wirklich interessiert mag, allerdings haben beide, wahrscheinlich nur einer die WWE ziemlich enttäuscht.
Schliesslich hat die WWE noch vor kurzem versucht Hardy wieder zu einigen und promt landet er bei der Konkurrenz. Ich würde genau das Gleiche machen! Ihn so schnell wie möglich zu nichte machen^^ Also seine Präsens.
Auch bei Erik ist das wahrscheinlich der Grund^^ Nicht ganz, aber es geht sicherlich in dieser Richtung:D

Generell weiss ich eigentlich überhaupt nicht, wie die WWE hier seine Alumni bestimmt, weiss das eigentlich einer:confused::D
 
Naja, wenn Dreamer auch zu TNA wechselt, dann wird das Profil sowieso wieder entfernt. Dreamer ist eins der ECW Originals und er hat auch viel für die alte ECW/WWE getan, jedoch lässt die WWE einen Wechsel zur Konkurrenz nicht auf sich sitzen...

....was mich zum Punkt Jeff Hardy und Eric Bischoff bringt. Hier ist genau das eingetreten, was ich oben genannt hab. Hardy und Bischoff haben ebenfalls viel für die WWE (bzw. in Bischoffs Fall für die WWF) getan, jedoch haben die beiden quasi die Ufer gewechselt, weshalb die WWE die Alimni entfernt hat. Logische Reaktion^^
 
Man muss defintiv abwarten, wie lange Tommy Dreamer noch bei den "WWE Alumni" Profilen zu finden sein wird, denn ihm steht die Tür zur TNA wohl offen. Allerdings hätte er es sich trotzdem "verdient" auf der offiziellen der Seite genannt zu sein, denn über seine ganze Karriere hinweg bestritt er nervenaufreibende Matches für die WWE/ECW.
Steve Williams wird höchstwahrscheinlich stehen bleiben und wenn es gut läuft, werden wir ihn am Voraben zu WrestleMania in die Hall of Fame eingeführt werden sehen. ;)

Zwar hatten sowohl Eric Bischoff und als auch besonders Jeff Hardy eine Vergangenheit bei der WWE, dennoch sollte man es vermeiden, beide noch auf ihrer Seite zu erwähnen. Auch wenn es im Vergleich mit Dreamer etwas "unfair" klingt haben sie den Seitenwechsel schon hinter sich und somit war diese Maßnahme die völlig richtige Konsequenz.
 
Also bei dem leider verstorbenen Steve Williams ist dies völlig verständlich,nachdem er bzw. sein Tod auch in den WWE Shows berichtet wurde,ist dies auch verständlich.Übrigens noch einmal Mein Beileid,hatte ich noch nicht gesagt...Es ist eine große Ehrung für ihn,da Umaga auch nach seinem Tod in die WWE Alumni Liste eingeführt wurde,hat es Williams sich auch auf jeden Fall verdient.Er ist bestimmt auch ein Kanidat für die nächste Hall of Fame Einführung 2010.
Tommy Dreamer,kommt das vielleicht zu früh?.Denn wie schon gesagt ist seine Karriere noch für ein Engagement bei TNA möglich.Er würde sich nicht mit Ruhm bekleckert,denn die TNA hat im moment zwar ungefähr seinen Alterdurchschnitt:D,allerdings ist da nicht viel mehr drin,außerdem vielleicht ein paar Hardcore Matches...Trotzdem für sein bisheriges Karriereengagement für die WWE und für seine vorherigen Stationen viel getan und gute Leistungen bracht.
Er ist ein ECW Original und von daher eine verdiente Ehre für ihn.
Jeff Hardy hat viel in der WWE getan,hat es sich allerdings auch selber versaut,in dem er wohl,nachdem das Projekt Reality Show durch die Verhaftung bestimmt kaputt ist,und die WWE ihm wohl sagte,dass es ihnen im Moment noch zu heiß ist,falls er dann hinter Gitter muss.
Dann wurde wohl TNA aufmerksam,das Jeff wieder Wrestlen will,und hat ihn direkt genommen,egal ob er vielleicht für vierzehn Jahre hinter schwedische Gardienen muss...Einfach nur blöd...
Eric Biscoff ist der Gehilfe von Hulk Hogan schon seit CCW(Celebrity Championship Wrestling) und danach Hulkamania Tour,und jetzt bei TNA.
Also er war auch früher schon Staatsfeind Number Eins bei WCW...
Jetzt war es eigentlich nur noch die Frage der Zeit,um ihn dort raus zu nehmen,sie dachten sich wahrscheinlich schon,dass TNA sich noch mehrere alte WWE Superstars holt und dann haben sie einfach mehrere Leute rausgenommen.
 
Verständlich nachdem Dr Death nun leider verstorben ist und Tommy aufgehört hat . Jeff und Eric wurden schlicht und ergreifend weggetan da sie nun zu TNA gehören und WWE nun nicht mehr zu ihnen stehen will . Falls wieder jemand aus dem Alumni zu TNA geht wäre es doch genau so .
 
Diese Maßnahmen waren im Sinne der WWE richtig, doch ich hab ja schon einmal in einem anderem Thread geschrieben, was ich von den Aktionen halte (Eröffnungsvideo, etc.)
Wenn Tommy Dreamer allerdings keine Faxxen machen sollte, könnte er bestimmt im nächsten Jahr in die Hal of Fame der WWE aufgenommen werden. Verdient hätte er es auf jeden Fall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben