4 TNA Worker in Japan & Indywrestler verpflichtet

- 4 TNA Worker wurden heute für die jährliche New Japan Pro Wrestling Tokyo Dome Show am 4. Januar angekündigt.

Der TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy wird dabei seinen Titel gegen Tetsuya Naito von No Limit verteidigen, Rob van Dam tritt gegen Toru Yano an und Beer Money steht in einem Three-Way Tag Team Match um die IWGP Tag Team Championships, in welchem neben den Champions Karl Anderson & Giant Bernard noch Manabu Nakanishi & Strongman Jon Anderson stehen.

- TNA Wrestling hat den britischen Indywrestler "Vigilante" Johnny Moss unter Vertrag genommen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oh.. Damit dürfte wohl klar sein das er sein Carat Qualifier Match bei wXw im Jänner verlieren wird. Ich finde gut, dass man ihn verpflichtet, da er was drauf hat. Er war übrigens auch beim Ambition Turnier von wXw dabei und unterlag dort erst im Finale gegen Bryan Danielson.
 
tz...nimm doch nicht alles vorweg ;) dachte wenn ich über Tommy Mercer geschrieben habe is das nu nen muss....;)
Aber, denke das is ne sehr gute Verpflichtung....der man hat was....hmm...und passt wenn TNA denn so will auch in meine Theorie der neuen BI *g*
 
Wenn dieser Typ etwas drauf hat, sehe ich diese Verpflichtung als positiv an, sofern man ihn dann auch richtig einsetzt. Man sollte aber jetzt nicht mehr zu viel verpflichten, wenn man bedenkt, dass man erst vor kurzem Tommy Mercer und Zorro verpflichtet hat. TNA hat ein großes Roster mit vielen Talenten und man sollte erst mal schauen, diese richtig unterzubringen, bevor man zu viele weitere Talente verpflichtet. Solche Verpflichtungen sind aber auf jeden Fall besser als weitere Altstars bzw Ex WWE'ler wie Matt Hardy, die nicht mehr viel drauf haben.
 
Oben