5 In, 5 Out

Stellt euch vor, ihr werdet von Vince McMahon zum Head of Talent Relations gemacht. Eure erste Aufgabe ist es, das Roster ein wenig umzukrempeln. Dazu müsst ihr 5 Leute holen und 5 aktive Mitglieder des Rosters rausschmeißen. Geld spielt keine Rolle. Ja, ich weiß, beim aktuellen kreativen Stand der WWE würden wahrscheinlich alle Neuen gleich verbookt werden - aber in unserer schönen Gedankenwelt arbeiten eben kompetente Leute an den Shows. :)
Also hier meine Picks.

In:
Adam Cole
Kenny Omega
The Young Bucks
Christopher Daniels

Die ersten beiden bringen genug Ausstrahlung mit, um ihren Weg in den WWE Main Event zu finden. The Young Bucks könnten zusammen mit den talentierten Teams des bestehenden Rosters die Tag Team Division wieder auf Vordermann bringen. Und Daniels würde ich es einfach gönnen, nochmal den Weg in die oberste Liga zu finden. Vielleicht wäre sogar eine kleine Fehde gegen AJ Styles um den World Title drinnen?

Out:
Neville
Apollo Crews
Andrade Almas
R-Truth
Stephanie McMahon

Die ersten drei sind Leute, die Stand jetzt einfach nicht zu Sports Entertainment passen. Sie sollten zu ihren Wurzeln zurückkehren. R-Truth hat in seiner knappen Dekade bei WWE nichts gerissen, die Entlassungspapiere sind längst überfällig. Zu guter Letzt der schlimmste Part jeder Raw Ausgabe der letzten Jahre. Natürlich wird Vince niemals seine Tochter feuern, aber in meiner idealen Welt habe ich das Sagen, goddamit! :D Steph muss weg, damit Raw überhaupt wieder eine Chance hat, gut zu werden.
 
Oben