5. Mitglied für Survivor Series Team der Smackdown-Frauen bestätigt – Vorschau auf Smackdown & 205 Live – Nächste Titelverteidigung von NXT UK Champ Ilja Dragunov steht – NXT UK Star benötigt OP – Durchschnittliches Zuschaueralter bei NXT weiter hoch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Toni Storm wurde nun das fünfte und letzte Mitglied von Team Smackdown für das Traditional Survivor Series Elimination Match der Frauen bestätigt. Storm ersetzt Aliyah, die laut Storyline von Sonya Deville aus dem Match genommen wurde. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "Survivor Series 2021"
Ort: Barclays Center in New York City, New York, USA
Datum: 21. November


Champion vs. Champion - Singles Match
WWE Champion Big E vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

Champion vs. Champion - Singles Match
WWE RAW Women’s Champion Becky Lynch vs. WWE SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair

Champions vs. Champions - Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions Randy Orton and Riddle vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Champion vs. Champion - Singles Match
WWE United States Champion Damian Priest vs. WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bobby Lashley, Austin Theory, Finn Balor, Kevin Owens, Seth Rollins) vs. Team SmackDown (Drew McIntyre, Jeff Hardy, "King" Xavier Woods, "Happy" Baron Corbin & TBA)

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bianca Belair, Liv Morgan, Carmella, "Queen" Zelina Vega, Rhea Ripley) vs. Team SmackDown (Sasha Banks, Shotzi, Natalya, Shayna Baszler & Toni Storm )

- WWE ist heute mit "Friday Night Smackdown" in der XL Center in Hartford, Connecticut zu Gast. Für die Show angekündigt wurde bisher das Match Sasha Banks vs. Shotzi sowie die Rückkehr von Sheamus angekündigt.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Edris Enofe vs. Malik Blade, Tiffany Stratton vs. Amari Miller sowie Kacy Catanzaro & Kayden Carter vs. Yulisa Leon & Valentina Feroz. Mit der früheren CrossFit-Athletin Tiffany Stratton sowie US-Navy Veteran Edris Enofe feiern gleich zwei Talente ihr In-Ring-Debüt. Beide wurden erst im August verpflichtet.

- Für die NXT UK Ausgabe in zwei Wochen wurde die nächste Titelverteidigung von NXT United Kingdom Championship Ilja Dragunov angekündigt. So setzt er seinen Titel gegen Rampage Brown aufs Spiel. In der kommenden Woche kommt es derweil zur Paarung Jordan Devlin vs. Kenny Williams.

- NXT UK Star Flash Morgan Webster muss sich unters Messer legen. Der frühere WWE NXT UK Tag Team Champion plagt sich bereits seit drei Jahren mit einer Schulterverletzung, die nun eine Operation erfordert. Wie lange das Mitglied von Subculture pausieren muss, ist nicht bekannt.

- Am gestrigen Donnerstag berichteten wir HIER über das Rating der aktuellen NXT-Ausgabe auf dem USA Network. In einem Update berichtet Brandon Thurston von Wrestlenomics nun, dass das durchschnittliche Zuschaueralter bei dieser Ausgabe erneut bei 62 Jahren lag. Im Alter von 18 bis 34 Jahren schalteten nur 50.000 Zuschauer (30.000 Männer und 20.000 Frauen ein). Zum Vergleich: Bei "Monday Night RAW" am Tag zuvor waren es 165.000 Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren (99.000 Männer und 66.000 Frauen), bei "AEW Dynamite" am Tag darauf waren es 142.000 Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren (87.000 Männer und 55.000 Frauen). Die Bemühungen, mit "NXT 2.0" ein jüngeres Publikum anzuziehen, sind also weiterhin nicht von Erfolg gekrönt. Vielmehr stieg der Altersschnitt der Zuschauer im Vergleich zum alten NXT sogar etwas an.
 
Also bei Charlotte vs Becky bin ich doch etwas gespannt, ob es professionell wird oder ob eine der beiden etwas nicht angesprochenen macht um die andere blöd aussehen zu lassen.
Das ist für mich das spannendste an der SuSe. Ansonsten reizt mich nichts daran. Finde die Card eher lahm ansonsten.
 
Also bei Charlotte vs Becky bin ich doch etwas gespannt, ob es professionell wird oder ob eine der beiden etwas nicht angesprochenen macht um die andere blöd aussehen zu lassen.
Das ist für mich das spannendste an der SuSe. Ansonsten reizt mich nichts daran. Finde die Card eher lahm ansonsten.
Jau - das ist tatsächlich das einzig spannende..

Ich weiß auch nicht mal, worum es geht? Es gab kein Geplänkel oder irgendwelche Spielchen, keine Invasion - nichts..

Von den 5er Teams weiß ich nicht mal, wer welchen Brand hätte, wenn man mir nur die Teilnehmer*innen nennen würde..
Ich kann mir eigentlich auch nix spannendes währenddessen vorstellen… Wer guckt sowas?
 
Erstmal zur Meldung da wird also die eine durch die andere ersetzt und das ohne das diese in einem Match gegeneinander standen, kann ich das Team noch Langweiliger gestalten. Erst fallen die Teams vom Himmel, dann ändern diejenigen die sie erstellt haben sie noch ab weil sie persönliche Probleme mit den Teammitgliedern haben und das auch schon bevor überhaupt jmd das Wort Survivor Series in den Mund nahm. Allerdings bei dem was WWE bietet außerhalb der Show absolut glaubwürdig, haben halt alle eine gespaltene Persönlichkeit.^^ Den Eindruck vermitteln sie perfekt^^.
 
Ich weiß auch nicht mal, worum es geht? Es gab kein Geplänkel oder irgendwelche Spielchen, keine Invasion - nichts..
Oh doch gab es, immerhin sind die Usos bei RAW aufgetreten und haben sich da mächtig in den Arsch treten lassen .^^ Einziges Problem der Rest der Invasionsarmee stand unter Quarantaine. Man selbst mit Ironie wird das nicht gut.
 
Oben