5 weitere Entertainer entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil Kofi

Upper Card
Startseitenversion

Nach den Entlassungen von Papi Sanchez und Dylan Klein müssen nun weitere 5 Entertainer der FCW ihre Entlassungspapiere abholen.

Folgende Entertainer wurden entlassen:

1. Leroy Morgan (Max McGuirk)
2. Dino Carter (Rashad Goff)
3. Lift Swayner (Aaron Reed)
4. Chris “The Bambikiller” Raaber (Christoph Herzog)
5. Lennox McEnroe (Bryan Wilcott)

Quelle: pwinsider

UPDATE:

Wie wir heute berichteten wurde Chris “The Bambikiller” Raaber von der WWE entlassen, doch das entspricht anscheinend nicht der Wahrheit. Chris Raaber schrieb in seinem MySpace Blog, dass er nicht entlassen wurde. Hier das offizielle Statement von Raaber:

hallo allerseits!

zuerst möchte ich auf die gerüchte eingehen, ich wäre aus meinem WWE vertrag entlassen worden. diese gerüchte sind absolut falsch und entsprechen nicht der wahrheit!

die wahrheit ist eigentlich ganz simpel… ich war, so wie die dinge in tampa gelaufen sind (mehrfache, unnötige verletzungen, etc.) sehr unglücklich und teilte dies john laurinaitis (”executive vice president of talent relations” und somit mein boss) mit. wir hatten ein langes gespräch und einigten uns auf einen sehr guten und für mich idealen, deal! dies geschah bereits ende november!

um es nocheinmal zu betonen, ich wurde NICHT entlassen und werde innerhalb der kommenden 11 monate zurückkehren!

ich hoffe damit offene fragen beantwortet zu haben!

Chris Raaber
Quelle: myspace.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, ich kenn diese zwar alle nicht,jedoch räumt die WWE im Moment richtig auf, egal ob in der FCW oder selber in der WWE
hoffen wir mal, das sie nicht die falschen Entlassen
 
Mann nicht Raaber -.-
Gar net gut. Der einzige Österrreicher in der WWE entlassen-.-
so n bullsh*t..
Aber kann man nix machen ich hoffe er lässt sich dadurch nicht entmutigen und kämpft in Europa weiter.
 
Abgesehen von Chris Raaber kenne ich von diesen Entlassungen keinen. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn wir einen Österreicher mal in der WWE gesehen hätten. Vielleicht war auch das der Grund, warum er zuletzt solange zu Hause verweilte. Ich frage mich, wieso gerade soviele FCW Worker entlassen werden. Will man vielleicht einige junge Leute sobald die ECW aufgelöst ist wieder zurück in die FCW schicken? Also ich kann mir das durchaus vorstellen. Wie dem auch sei, allen Entlassenen viel Glück in der weiteren Karriere.
 
Also wurde Chris Raaber nun doch entlassen! Vor ein paar Wochen wurde er ja schon aus dem Roster auf fcwwrestling entfernt! Damals betonte Raaber in seinem Myspace-Blog noch, dass er nicht entlassen wurde, sondern nur für einige Zeit nach Österreich zurückkehrt! Tja; schon damals kam es mir doch etwas seltsam vor, was sich nun durch seine Entlassung bestätigt! Er hatte aber auch kaum Chancen sich im FCW-TV zu empfehlen, da sein einziges Match fast ein Brawl war, in dem er selber nur ein paar Chops zeigen durfte, dann aber doch sehr schnell verlor! Wir müssen also nun doch noch einige Zeit darauf warten, bis endlich ein deutschsprachiger Wrestler in einer MainShow auftreten wird! Katie Lea Burchill zählt nicht, da sie zwar in Deutschland geboren ist, aber englische Eltern hat!
Die anderen Entlassenen kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber ganz falsch finde ich die neue Entlassungswelle nicht! Gabriel hatte die Chance sich im TV zu zeigen und konnte sich nicht empfehlen! Auch Sweet Papi Sanchez habe ich abundzu bei FCW-Shows gesehen, aber er konnte mich weder vom Gimmick noch als Wrestler überzeugen, weshalb die beiden Entlassungen richtig sind! Warum sollte auch weiter Gehälter zahlen ,wenn sie sowieso keine Aussichten auf eine Karriere bei einer MainShow der WWE haben!
 
Schade um den einzigen deutschsprachigen Wrestler in der WWE, ansonsten waren es aber alle nicht die herausragenden Wrestler in der FCW... Also Chris Raaber hab ich persönlich gar nicht gesehen, hatte er überhaupt Auftritte in der FCW? Zumindest ist keiner der Entlassenen relativ weit oben in der FCW, sprich: sie wären alle wohl eher nicht in nächster Zeit in die WWE gekommen, sprich: es is zwar schade, aber relativ egal... wahrscheinlich hat man vor, ein paar Superstars zurück in die FCW zu schicken, wenn die ECW geschlossen wird, so dass man jetzt schon mal vorsorgt.. anders kann ich mir 8 Entlassungen innerhalb von sehr kurzer Zeit nicht vorstellen^^

Aber alles in allem muss man mal gucken, wie sich das insgesamt auswirkt.. Es ist einfach besser für die ECW-Superstars, da müssen halt andere zurückstecken.
 
U
hoffen wir mal, das sie nicht die falschen Entlassen

Einen falschen haben sie schon Entlassen nähmlich Dylan Klein.Wie ich finde hatte er ne menge Talent und auch die möglichkeit bei der momentan so unterbeweteten Ecw zu überzeugen aber nein man muss Worker ja wieder Entlassuen.Okay bei Sweet Papi Sanchez war es mit mehr oder weniger egal da ich ihn nicht sonderlich mochte also von daher in Ordnung.Leroy Morgan kannte ich nicht demnach kann ich über ihn auch nicht urteilen.Dino Carter,Lift Swayner und Lennox McEnroe kannte ich ebenfalls nicht,für sie trifft das obengennante zu wie bei Leroy Morgan.Den Bambikiller hat es anscheined auch getroffen schade für ihn.Vorerst kommt kein weiterer Deutscher/Ösi/Schweizer zur WWE.

Papi Sanchez:In Ordnung,ein wenig geld sparen hilft immer.
Dylan Klein:Schade,aus ihn hätte noch was werden können.
Leroy Morgan:Kenne ich nicht!
Dino Carter:Kenne ich nicht!
Lift Swayner:Kenne ich nicht!
Lennox McEnroe:Kenne ich ebenfalls nicht!
Chris Raaber:Siehe Dylan Klein
Trotzdem wünsche ich allen weiterhin auf ihrem neuen Weg Viel Glück!
 
Was wundert es mich, da hatten wir doch tatsächlich die Hoffnung das Chris Raaber es in die WWE schafft. Meine Hoffnung war ja, dass er sich wenigstens in der FCW durchsetzt.

Naja die anderen 4 kenne ich nciht und will deswegen auch nicht über sie urteilen. Ich hoffe dennoch das man nicht die falschen entlassen hat, denn ich denke in der FCW gibt es zahlreiche Entertainer, die das potential besitzen es mal in der WWE zu schaffen aber keine Chance bekommen.

Ich wünsche ihn dennoch als gute auf ihrem weiterem Weg ;)
 
Also In-Ring Skills, sowie Mic-Skills kann ich von keinem beurteilen, weil ich sie alle höchstens vom Namen kenne und nicht einmal das bei allen. Aber es ist wirklich schade, dass der einzige deutschsprachige Wrestler in der WWE auch schon wieder entlassen wurde. Ich hatte mir schon anfangs Hoffnungen gemacht, dass wir irgendwann mal einen Lokalmatadoren in Deutschland haben, aber das ist nicht so. Die Entlassung war aber vorrauszusehen, denn er hatte kaum Auftritte (1 oder 2) und wurde auch sonst nie gelobt, eher im Gegenteil.

Man merkt dass die ECW geschlossen wird, denn die Entlassungswelle geht wieder los. Viele ECWler werden bestimmt wieder in die FCW geschickt. Damit sie dann dort auch Platz haben, müssen andere FCWler entlassen werden, wie es eben der Fall ist!
 
Hier sind mir eigentlich alle egal, auch die 2 Meldungen von gestern, nur finde ich es schade, dass Chris Raaber entlassen wurde. Echt schade, denn dann das wäre echt toll für die deutschsprachigen Fans einen österreichischen Wrestler in der WWE zu haben, aber wie man sieht ist er wohl selber Schuld.
Ich glaube gehört zu haben, dass er bis jetzt in Österreich war und nichts für seine Karriere in der USA getan hat. Das Wrestling Business ist echt hart und dafür muss man hart arbeiten.
Ich denke es waren keine sinnlosen Entlassungen, somit geht das in Ordnung.
 
Von den Namen her sagen mir nur Chris Raaber und Lennox McEnroe was. Echt schade um den deutschsprachigen Wrestler, jedoch wird das sicherlich seine Gründe haben. Durch die Schweinegrippe hat er eventuell etwas zu viel gefehlt bei der FCW, scheint ja auch seit längerem wieder in Österreich zu wohnen.

Von Lennox hab ich ein Match gesehen, solide Fähigkeiten hatte er, aber das allein reicht bei der WWE heutzutage nicht. Ausserdem besteht eine gewisse Ähnlichkeit mit Kofi Kingston aber das mal nur so nebensächlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE räumt im Moment richtig auf und es werden sicherlich noch weitere Folgen. Ich kenne die meisten nicht,bis auf Chris Raaber. Er war der erste und einzige österreichische Wrestler in der WWE. Ich mochte ihn sehr und bin auch der Meinung,dass er Talent hat. Warum die WWE ihn entlassen hat würde mich sehr interessieren,doch sie hat bestimmt ihre Gründe und diese werden hoffentlich noch bekannt gegeben.Dies gilt natürlich auch für die 4 anderen Worker. Ich wünsche allen alles gute in ihrer Zukunft und sie werden hoffentlich eine andere Promotion finden,in der man ihr Talent nutzt.
 
Bis auf Chris Raaber kenne ich keine,da sie kaum bei FCW aufgetreten sind.Aber ziemlich überraschend ist zwar das man aus der FCW so viele entlässt,doch wenn man keine Verwendung mehr für sie hat dann ist eine Entlassung das einzige was man tun kann,zudem sie sowieso kaum bei FCW auftreten.
 
Man merkt leider das man sich bei der WWE schon darauf vorbereitet das die ECW geschlossen wird. Viele der jungen Talente werden wohl wieder in der FCW landen und deshalbt muss Platz gemacht werden. Schade das es auch Chris Raaber getroffen hat. Aber mal ehrlich, so richtig Hoffnungen für einen Aufstieg in die Main Roster der WWE hatte man nicht. Ich denke das er zwar sicher kein schlechter ist, aber schon als er wieder zurück nach Österreich gekommen ist war eigentlich klar das er sich nicht durchsetzen konnte. Ich habe auch kein einziges Match von ihm in der FCW gesehen..
Abgesehen von Raaber finde ich nur die Entlassung von Dylan Klein schade, den Rest kenne ich nicht wirklich.^^
 
Ganz schön blöd, dass der einzige deutsch sprachiger Wrestler entlassen wurde. Ich kenne kaum einen dieser Namen und kann nicht viel zu ihnen sagen ich glaube Vince wollte mal wieder etwas Geld sparen und daher Chris nur 2x im TV auftritt ist es gerechtfertigt.
Die jungen Leute sollen in den Indy-Bereich zurück kehren und dort ihr Glück versuchen.
Viel Glück für die Zukunft
 
UPDATE:

Wie wir heute berichteten wurde Chris “The Bambikiller” Raaber von der WWE entlassen, doch das entspricht anscheinend nicht der Wahrheit. Chris Raaber schrieb in seinem MySpace Blog, dass er nicht entlassen wurde. Hier das offizielle Statement von Raaber:

hallo allerseits!

zuerst möchte ich auf die gerüchte eingehen, ich wäre aus meinem WWE vertrag entlassen worden. diese gerüchte sind absolut falsch und entsprechen nicht der wahrheit!

die wahrheit ist eigentlich ganz simpel… ich war, so wie die dinge in tampa gelaufen sind (mehrfache, unnötige verletzungen, etc.) sehr unglücklich und teilte dies john laurinaitis (”executive vice president of talent relations” und somit mein boss) mit. wir hatten ein langes gespräch und einigten uns auf einen sehr guten und für mich idealen, deal! dies geschah bereits ende november!

um es nocheinmal zu betonen, ich wurde NICHT entlassen und werde innerhalb der kommenden 11 monate zurückkehren!

ich hoffe damit offene fragen beantwortet zu haben!

Chris Raaber

Quelle: myspace.com
 
Das beruhigt mich aber das unser Landsmann Raaber nicht entlassen wurde, freut mich natürlich sehr und bin gespannt wann er zurückkommt :)

Zu den anderen 4 kann ich nicht sehr viel sagen da sie mir nicht so bekannt sind.
 
hm erst reist er nach Europa sagt aber ausdrücklich das er nicht entlassen ist, nun kommt die Entlassungswelle und seine Profil verschwindet von der FCW Homepage. Ist doch alles etwas komisch. Nun kommt wieder ne Aussage die seine Entlassung widerlegen soll. Also ich weiß gar nicht was ich überhaupt noch glauben soll. Gut, es kann natürlich sein das er dieses Gespräch hatte und man ihm eine Auszeit gibt und nebenbei von der Homepage genommen hat, dennoch denke ich eher das er entlassen wurde, es aber nicht öffentlich machen will, was ich für schwachsinnig halte, da es ihm nichts bringt, es ist nunmal so das es nicht jeder der zur FCW kommt, schafft groß rauszukommen.
 
naja, kenne eigentlich keinen von den oben gelisteten, wünsche ihnen aber alles gute bei einer anderen liga.
ach ja raaber wurde anscheinend doch nicht entlaasen, das schreibt er zumindest in seinem myspace blog.
aber ich finde es wurde auch zeit das die wwe mal ein paar leute der fcw entlässt, da die aufbauliga der wwe mittlerweile recht überfüllt war.
jetzt ist wieder mehr platz für neue talente.
 
Auch wenn Raaber die Entlassung dementiert, ist doch die Meldung meines Wissens offiziell bestätigt! Aber wenn man das so von Raaber hört, dass er gerade einmal in den nächsten 11 Monaten nach Florida zurückkehrt, was ja eine enorme Zeitspanne ist! Er war in Tampa wohl doch sehr unglücklich weshalb seine Rückkehr nach Österreich für ihn nur sinnvoll war! Wahrscheinlich wurde der Vertrag stillgelegt, bis er wieder zurückkehrt, was die Fälschliche Vertragsauflösungsmeldung halbwegs erklären würde!
 
Wieder dementiert er seine Entlassung ich glaube ja weiterhin das er entlassen ist! Mit seinem vorherigen Blog hat er auch die Entlassung dementiert nen wenig billig oder nicht? Also ich denke in 11 Monaten hofft er drauf das wir das alle wieder vergessen haben ...

Fazit: Ich denke er ist entlassen!
 
Ich kannte von denen nur 2 davon ganz klar Chris Raaber. Er behauptet ja weiterhin er wurde nicht Entlassen, aber alles spricht ja dafür da sein profil gelöscht wurde voN FCW und er abgereits seien soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben