6 WWE Talente entlassen!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie PWInsider.com nun berichtete, wurden 6 FCW Talente von der WWE entlassen. Bei diesen handelt es sich um:

- Dr. Cable Jones
- Devin Allen
- Fahd Rakman
- Ron Myers
- Rhys Ali
- Daniel Skyler

Quelle: PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nun wirklich nicht tragisch. Wenn man schon Leute aus der FCW wirft, dürften diese nicht wirklich gut gewesen sein. Die Namen sagen mir die ganze Bank durch gar nichts, von daher kann ich auch nicht beurteilen, ob jemand davon Talent hatte. Man hat jedoch noch genug Leute im Roster, die man noch aufbauen kann, von daher stören mich die Entlassungen nicht wirklich. Die WWE wird schon wissen was sie tut und vermutlich waren andere Entertainer einfach besser, als die hier entlassenenden. Es ist schon verständlich, wenn man sich lieber auf Leute konzentrieren will, aus denen später mal wirklich was werden könnte.
 
Um ehrlich zu sein kenne ich nur Cable Jones etwas besser, aber dass auch nur weil man ja erst vor kurzem sein Gimmick zu dem des kranken Chiropraktikers verändert hat. Unter diesem Standpunkt gesehen kommt zumindest seine Entlassung etwas Überraschend, was wohl bedeuten muss, dass man mit seiner Umsetzung des Gimmicks nicht zufrieden war. Ärzte Gimmicks sind aber im Wrestling allgemein ein heikles Pflaster, aber ich hätte ihn trotzdem mal gerne etwas länger mit dem Gimmick gesehen, bei Mike Knox fand ich das damals recht interessant.

Zum Rest fällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich was ein. Die Entlassungen könnten damit zusammen hängen, dass Jim Ross letzte Woche bei der FCW war um die Talente zu beurteilen, aber dies ist reine Spekulation meinerseits. Allerdings scheint man nun doch recht stark auszumisten, wenn es gleich 6 Leute auf einmal trifft. Möglich also, dass noch einige folgen werden, man sich aber gleichzeitig auch wieder neuen Nachwuchs beschafft. Ist aber auch ein sehr verständlicher Schritt der WWE. Wer in der Farmliga nicht überzeugt ist nur unnötiger Ballast.
 
Oben