8 Card Stud Tournament. Ohne Spoiler!

DeadmanWalking

Main Event
Ein Tournament wo immo die Qualifikationsmatches bei iMPACT zu sehen sind. Bei Against All Odds folgt dann ein 8 Man One Night Only Turnier wo der Nr 1 Contender auf die World Heavyweight Championship ermittelt wird. Ausserdem soll dann ein Ranking System eingeführt werden wo die nächstn Nr. 1 Contender ermittelt werden. Was meint ihr dazu?

BITTE KEINE SPOILER!!
 
ich finde die idee eigentlich gut. mal schauen welche 8 worker die chance auf den tna heavyweight titel bekommen werden.
so etwas könnte man sich bei der wwe kaum vorstellen. die haben schon probleme 8 main eventer in einer show zu finden.
es könnte sich um folgende 8 worker handeln: mr.anderson, abyss, kurt angle, angelo dinero, desmond wolfe, samoa joe, hernandez und kevin nash. ist natürlich reine spekulation. wir werden wohl schon bald mehr wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee nicht so gut. Sie ist nicht schlecht, doch auch nicht sonderlich gut.
TNA hat einfach zuviele Number 1 Contender. Samoa Joe mit dem Feast or fired Koffer, dann hat Bobby Lashley ja auch mal ein Turnier gewonnen doch hat nie sein Titelmatch gekriegt. Da sieht man, dass TNA nicht so gut organisiert ist wie die WWE. Doch das tut nichts zur Sache. Als mögliche Teilnehmer des Turniers könnte ich Desmond Wolfe, Hernandez, Kurt Angle, Matt Morgan, Angelo Dinero, Mr.Anderson und Abyss vorstellen. Gewinnen würde es sehr warscheinlich Kurt Angle, da er noch eine Rechnung mit Styles offen hat. Hernandez und Matt Morgan sind im TT Berich tätig, Dinero steckt wohl in einer Fehde mit Jordan und Anderson in einer mit Abyss. Desmond ist gut, doch ein Heel vs. Heel Match kann ich mir nicht vorstellen.
 
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht., aber die Idee ist doch ziemlich von Ring Of Honor geklaut. Kaum wird dort die Pick 6 als Rankingsystem wieder eingeführt plant man es auch bei der TNA. UNd nicht das einer jetzt sagt das die TNA das schon länger plant. Ein Rankingsystem gibt es bei Ring of Honor schon länger.
Ich persönlich mag die Idee, mal sehen wie sie bei der TNA umgesetzt wird!
Heiße Tipps für die Teilnahme wären: Desmond Wolfe, Abyss, Mr. Anderson, Samoa Joe, Matt Morgan, Jeff Jarret usw..
 
Oben