8 Divas Tournament für heute Abend angekündigt

Wer wird das Tournament gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Die WWE hat nun offiziell verkündet, dass sich die WWE Dias Championesse Melina verletzt hat, weshalb für heute kurzfristig ein 8 Divas Tournament angesetzt wurde. Kelly Kelly, Maryse, Alicia Fox, Jillian Hall, Gail Kim, Eve Torres, Brie Bella und Nikki Bella werden antreten, um die neue Championesse zu krönen.
 
Meiner Meinung nach kann Maryse dieses Turnier ganz klar für sich entscheiden können. Sie ist einfach die beste Heel Diva, die die WWE in ihren eigenen Reihen hat. Außenseiterchancen haben für mich noxh Kelly Kelly und Alicia Fox, der Rest der Diven ist nur dazu da um das Turnier aufzufüllen. Wird es eigentlich eine Battle Royal sein?
 
Meiner Meinung nach wird Maryse erneut den Divas Championship gewinnen dürfen. Sie ist zwar nicht die beste Diva aufgrund ihren Fähigkeiten im Ring, jedoch liefert sie nahezu perfekte Segmente ab. Meines Erachtens ist sie, wenn man dies so nennen darf, die heißeste Diva des World Wrestling Entertainments. Sie ist die Diva, mit der man perfekte Storylines booken könnte. Zudem würde es mir gefallen, wenn man die Story rundum The Miz und ihr nochmals ausgräbt, denn somit würden beide ein Championship halten. The Miz & Maryse vs. Chris Masters & Eve Torres hätte durchaus Potenzial. :rolleyes:

Die zweite Favoritin auf den Sieg ist meiner Meinung nach Eve Torres, denn sie hat bekanntlich einen sehr guten Ruf im Backstage Bereich. Sie wird den Titel aber nicht gewinnen, sondern anschließend gegen Maryse um den Titel fehden.
 
Maryse wird hier gewinnen.
Sie wurde schon vorher als beste Diva neben Melina bekannt gemacht und ich denke alle gehen davon aus das sie den Titel holt. Kelly Kelly würde ich allerdings auch gerne mal mit dem Titel sehen , da sie doch dazu gelernt hat und denke ich auch mal die Chance bekommen sollte.
Mal sehen wer es macht.
 
ich habe jetzt einmal für gail kim getippt obwohl es wohl klar sein wird das entweder maryse oder eve torres sich den titel heute abend sichern wird.
da ja auch schon über eine titel fehde von maryse und eve torres spekuliert wurde.
ich habe aus dem grund für gail getippt weil sie eine der besten wwe diven ist. sie ist noch eine der einzigen die mit den tna knockouts mithalten könnte (sie wahr ja auch mal eine).
 
Ganz klar Maryse!
Sie steckte seit ihrem Comeback in einer Fehde gegen Melina, welche letztenendes (meiner Meinung nach) sowieso in einen Titelwechsel geführt hätte!
Alle anderen haben sowieso nicht das Zeug zur Championesse! Ausser vielleicht Gail Kim, aber die hat momentan nicht das Standing, als dass sie wirklich Chancen hätte!
Ich bin ja auch ein großer Fan von Eve Torres, wobei sie wrestlerisch doch eher begrenzt ist! Eine Fehde gegen Maryse um den Titel ust in Zukunft aber auf jeden Fall drin!
 
hm eigentlich muss Maryse das Ding mitnehmen, aber so wie man in letzter Zeit Alicia im Titlerennen gesehen hat befürchte ich das auch sie Chancen haben wird den Gürtel mitzunehmen, mir wäre Maryse aber viiiiel lieber da Alicia im Ring absolut nichts draufhat, meiner Meinung nach..
 
Eigentlich ist es klar, wer dieses Match gewinnen wird. Natürlich Maryse. Denn sie ist ja schon seit einigen Wochen auf den Titel von Melina heiß. Also war das eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann sie Champion wird. Denn sie hat den Körper für einen Champion, die Micskills für einen Champion, aber an den Wrestlingskills kann sie zwar noch ein wenig dran pfeilen. Aber nach einiger Zeit wird das schon was, dass sie auch die nötigen Wrestlingskills besitzt.

Sonst hätte ich keinen Favoriten, außer vielleicht Eve Torres, aber die wird wahrscheinlich mit Maryse fehden. Somit will ich erst Maryse als Champion sehen und dann Eve Torres als Fehdenpartner und wenn sie sich gut etablieren kann, wird sie ja irgendwann an der Divenspitze von Raw stehen.
 
Ich denke auch das sich Maryse den Titel sichern wird,da sie von den aufgelisteten Diven es am meisten verdient hätte,Championesse zu werden.
Sie macht klasse Segmente und auch die In-Ring Skills sind ok aber noch Ausbaufähig.
Neben ihr wäre Gail Kim vom wrestlerischen her eine Möglichkeit,jedoch hat sie derzeit nicht das Standing um Divas-Championesse zu werden.
Als Fehdenpartnerin kommt dann wohl Eve in Frage wie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde,deshalb ist es für mich auch klar das es auf jedenfall Maryse wird,alles andere wäre für mich eine Überraschung:D.
 
Ich könnte mir vorstellen das Kelly sich den Titel sichert, da sie 1. 2009 um einiges besser geworden ist, sowohl im Ring als auch am Mic und 2. da sie Backstage sehr beliebt ist. Ein Titelgewinn für Maryse wäre zu offensichtlich.
 
Ich denke, das für diesen Titel im Moment nur Maryse und Kelly Kelly in Frage kommen. Ich finde, dass die beiden halbwegs harmonieren, was man von den WWE Diven nicht umbedingt erwarten kann. Eher denke ich dabei jedoch an Maryse, da sie im Moment die bessere ist und Kelly Kelly damit glücklicherweise eine der besten(wenn nicht sogar die beste)und die sexieste Diva findet!!
 
Besser so , denn so würde man nur Zeit und Nerven strapzieren.
Ich denke trotzdem dass es sich zwischen Maryse & Kelly Kelly entscheidet. Am Ende wird Maryse gewinnen , da sie doch ein Tick besser ist und dann gegen Eve oder Kelly fehden wird.
 
Ich muss jetzt unterscheiden wen ich siegen sehn will und wer gewinnen wird.
Ich will als Siegerin GAIL KIM sehn da sie bei TNA schon Championess war und extrem talentiert ist. Sie ist einfach toll im ring, und ihr aussehn o_O

Wer gewinnen wird ist Maryse. Sie wird jzt einen Mega Push wieder erleben da sie vor ihrer Verletzung eine dominante Stellung inne hatte und diese wieder einnehmen darf. schade aber Gail ist besser und leckerer ^^
 
Ich denke das Maryse das Turnier gewinnt. Dann wird sich mit Sicherheit den Titel wieder gewinnen. Das es ja angeblich eine Fehde mit ihr und Eve Torres geben soll denke ich das in diesem Turnier Maryse mit Eve Torres als letzte Diven im Ring sein wird. Eve wird rausgeworfen und muss zusehen das Maryse Championess wird. Daraufhin verlangt sie ein Titelmatch und so weiter und so fort. Die Fehde beginnt.
 
Es wird zu 90 % Maryse sein , sie hat sich ja recht dominant ihr erstes Match gewinnen können . Außerdem hätte außer Maryse , Jillian und Alicia kein anderer ne Chance bei Jillian war es ja nur so das sie in Übergang war zwischen micky james und melina . Alicia war nur der Nr Contender da man eine neue starke heel Diva brauchte da Maryse verletzt war . Nun da Maryse wieder da ist kann nur sie es werden da sie auch eine der dominantisten Diven in der WWE ist .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben