AAA "TripleMania XXXII: Mexico City" Ergebnisse aus Mexico City, Distrito Federal, Mexiko vom 17.08.2024

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Lucha Libre AAA World Wide "TripleMania XXXII: Monterrey"
Ort: Arena Ciudad de Mexico in Mexico City, Distrito Federal, Mexiko
Datum: 17. August 2024


1. Match
AAA Reina de Reines Championship
Singles Match
Flammer (w/Dalys) (c) gewinnt gegen Faby Apache (w/Sexy Star).
Matchzeit: 10:27
- Vor dem Finish griff Karen Jarrett ein und verhalf Flammer zum Erfolg.

2. Match
Cibernetico Match - 2024 Copa Bardahl
Octagon Jr. gewinnt gegen Pimpinela Escarlata, Alan Stone, Charly Manson, El Elegido, Estrellita, Guapito, Heavy Metal, Jessy Queen, Kenzo Suzuki, La Hiedra, Marco Corleone, Mascarita Sagrada, Microman, Mr. Iguana, Nino Hamburguesa und Zumbido.
Matchzeit: 32:40

3. Match
AAA World Tag Team Championship
Three Way Tag Team Match
Raj Dhesi & Satnam Singh (w/Jeff Jarrett) gewinnen gegen Negro Casas & Psycho Clown (c) und Dr. Wagner Jr. & Galeno Del Mal. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:01

4. Match
AAA Cruiserweight Championship
Three Way Match
Matt Riddle gewinnt gegen Komander (c) und Laredo Kid. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:07

Es wird verkündet, dass Psicosis in die AAA Ruhmeshalle aufgenommen wird. Es wird eine kurze Rede von Rey Mysterio eingespielt, der seinem damaligen Rivalen gratuliert.

5. Match
Casket Match
Vampiro Canadiense gewinnt gegen Mesias via Stipulation.
Matchzeit: 09:35
- Im Laufe des Matches griffen Sam Adonis, Jeff Jarrett, Chessman, Pirata Morgan, Cien Cara und La Parka ein und es kam zu einem großen Brawl.

6. Match
AAA Mega Championship
Singles Match
Alberto El Patron gewinnt gegen Nic Nemeth (c) (w/ JBL) via Pinfall nach einem Low Blow. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:59

Nach dem Match verkündet El Patron, dass er hinter den diversen Videos steckt, die im AAA-TV eingespielt wurden. Er greift Latin Lover an und erhält Unterstützung von AAA-Booker Konnan und AAA-Präsident Dorian Pena. Sie planen eine Invasion der eigenen Promotion. Auch JBL kommt in den Ring und schließt sich der Grupperierung an.

7. Match
Domo De la Muerte Match
Cibernetico, Dark Cuervo, Dark Ozz, Murder Clown, Abismo Negro Jr., Dave The Clown, Panic Clown und El Fiscal gewinnen gegen Psicosis via Stipulation.
Matchzeit: 15:53
- Aufgrund der Niederlage muss sich Psicosis demaskieren.

Psicosis demaskiert sich und entpuppt sich Juan Gonzalez Cruz, der seit 27 Jahren im Pro-Wrestling aktiv ist. Er habe großen Respekt vor dem originalen Psicosis und bedankt sich für die jahrelange Unterstützung. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matt Riddle und Alberto El Patron also. :rolleyes:

Achja, was soll man da noch sagen....
Ich habe mir das auch gedacht.
Wobei ja Riddle nicht unbedingt als Cruiserweight gilt.

Aber wenn man als Booker ein "Invasion"-Angle bookt, sich selbst als Heel + Präsident als Hauptakt positioniert und selbst Experten die Show auseinandernehmen, weiß man, was man von AAA halten soll.

Übrigens habe ich einen geschmacklosen Part der Show ausgelassen:

- Zu "Ehren" des verstorbenen La Parka Jr. befand sich zu Beginn des Casket Matches ein Mann im La-Parka-Jr.-Kostüm in dem Sarg ... wie auch immer das eine Ehrung sein sollte.
 
Muss ich mir anschauen zumindest um die Mega Championship. Schade dass ein Nemeth denn Titel wieder verliert bei der ersten Verteidigung. Wie fit ein El Patron noch ist wäre auch interessant. Warum ein JBL auch noch dabei mitmischt muss mir einer erklären entweder als Vermittler zur WWE sonst ist dass so ohne Verständnis für mich.
 
Oben