AAW - AAW Pro Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Legacy - The 20th Anniversary Event" (23.02.2024)

AAW "Epic: The 12 Year Anniversary Event" Ergebnisse aus Chicago, Illinois (09.04.2016)

AAW: Professional Wrestling Redefined "Epic: The 12 Year Anniversary Event"
Ort: Logan Square Auditorium in Chicago, Illinois, USA
Datum: 09. April 2016

Die eigentlich angekündigten Sami Callihan und Matt Riddle mussten ihre Auftritte absagen. Während Sami Callihan bei den Lucha Underground Tapings gefordert war, hatte Riddle Probleme bei der Anreise.

1. Match
4 Way Match
Jessika Havok gewann gegen Kimber Lee, Candice LaRae und Heidi Lovelace via Pin an LaRae nach dem Air Raid Crash.

2. Match

Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Andrew Everett via Submission im GargaNO Escape.

3. Match

3 Way Tag Team Match
Shane Hollister & Kongo Kong gewannen gegen Zero Gravity (Brett Gakiya & CJ Esparza) und An Office and a Gentlemen (Dan Barry & Chuck Taylor) via Pin an Barry durch Kongo Kong nach einem Splash.

4. Match
Singles Match
Silas Young gewann gegen Timothy Thatcher.

5. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Trevor Lee via Pin nach 3 Piledrivern.

Nach der Intermisson rief Greg Iron eine Open Challenge aus, welche von Kongo Kong akzeptiert wurde...

6. Match
Singles Match
Kongo Kong gewann gegen Gregory Iron via Pin nach einem Splash.

7. Match
AAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Davey Vega & Mat Fitchett gewannen gegen The Hooligans (Devon Cutter & Mason Cutter) (c) via Pin durch Fitchett nach einer Spike Rana --> Titelwechsel!

8. Match

Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Zack Sabre Jr. via Pin nach 2 Knee Strikes an den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Show liest sich richtig gut. Da sind ein paar interessante Ansetzungen dabei, die vermutlich auch ganz ordentlich gewesen sein könnten. :)
 
AAW "Take No Prisoners 2016" Ergebnisse aus Merrionette Park, Illinois (06.05.2016)

AAW: Professional Wrestling Redefined "Take No Prisoners 2016"
Ort: 115 Bourbon Street in Merrionette Park, Illinois, USA
Datum: 06. Mai 2016


Vor der Show hält Josh Raymond eine emotionale Rede in Gedenken an den verstorbenen Wrestler Christian Able. Die heutige Show wird ihm gewidmet.

1. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Kimber Lee via Pin nach einem Senton.

Vor dem nächsten Match kommt Connor Braxton heraus und stellt seine neue Managerin vor: Scarlett Bordeaux.

2. Match

6 Man Mayhem Match
Dave Crist gewann gegen Connor Braxton (w/ Scarlett Bordeaux), Desmond Xavier, Alex Daniels, Markus Crane und C.J. Esparaza via Pin an Crane nach einem Modefied DDT.

3. Match

Singles Match
Jessika Havok gewann gegen Candice LeRae via Pin nach dem Air Raid Crash.

4. Match
Singles Match
Silas Young gewann gegen Donovan Dijak via Pin nach einem Roll-Up.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Bucky Collins & The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) gewannen gegen Colt Cabana & An Office and a Gentlemen (Dan Barry & Chuck Taylor) via Pin an Barry.

6. Match
Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Fénix via Pin nach dem Package Piledriver.

7. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Juice Robinson (fka CJ Parker) via Pin nach der Elgin Bomb.

8. Match
AAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Davey Vega & Mat Fitchett (c) gewannen gegen Moose & AR Fox via Pin an Fox durch Fitchett nach einer Spike Headscissors.

9. Match

AAW Heavyweight Championship
Singles Match
Sami Callihan (c) gewann gegen Tommaso Ciampa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAW "Killers Among Us" Ergebnisse aus Merrionette Park, Illinois (17.06.2016)

AAW: Professional Wrestling Redefined "Killers Among Us"
Ort: 115 Bourbon Street in Merrionette Park, Illinois, USA
Datum: 17. Juni 2016


1 Match
4 Way Tag Team Match
Kongo Kong & Desmond Xavier gewannen gegen Candice LeRae & Heidi Lovelace, Shane Hollister & Markus Crane und Connor Braxton & Eli Machete (w/ Scarlett Bordeaux) via Pin von Kong an Craxton.

Nach dem Match rief Scarlett Bordeaux im Namen ihrer Schützlinge eine Open Challenge aus. Dies rief Tommaso Ciampa auf den Plan, der Connor Braxton & Eli Machete abfertigte und seinerseits eine Open Challenge aussprach.

2. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Josh Alexander via Pin nach einem Running Knee Strike.

3. Match
Singles Match
Jessicka Havok gewann gegen Kimber Lee via Pin nach dem Air Raid Crash.

4. Match
Singles Match
Silas Young gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Small Package.

5. Match
AAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Davey Vega & Mat Fitchett (c) gewannen gegen The Hooligans (Devon Cutter & Mason Cutter) via Pin von Vega an Devon nach einem Reverse Spike Frankensteiner.

6. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Drago via Pin nach dem Tombstone Piledriver.

7. Match
AAW Heritage Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Aero Star via Pin nach einem 450°-Splash.

8. Match
4 Way Match
Trevor Lee gewann gegen Moose, Andrew Everett und Cedric Alexander via Pin an Moose nach dem Fallaway Slam.

9. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Johnny Gargano via Submission.

10. Match
Tag Team Match
0I4K (Sami Callihan & Dave Crist) gewannen gegen Outlaw Inc. (Eddie Kingston & Homicide) via Pin von Dave Crist an Homicide nach dem Rubix Cube Piledriver.
- Während des Matches erschien Jake Crist am Ring und attackierte Eddie Kingston.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAW "United We Stand 2016" Ergebnisse aus Merrionette Park, Illinois (23.07.2016)

AAW: Professional Wrestling Redefined "United We Stand 2016"
Ort: 115 Bourbon Street in Merrionette Park, Illinois, USA
Datum: 23. Juli 2016


1. Match
5-Way Match
Davey Vega gewann gegen Buck Nasty, Candice LeRae, Colt Cabana und Dezmond Xavier via Pin nach einem Einroller an Xavier.

2. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Silas Young via Pin nach einem Spinning Tombstone.

3. Match
3-on-2-Handicap Match
OI4K (Dave Crist & Jake Crist) (w/JT Davidson) gewannen gegen Eddie Kingston & The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) (w/Buck Nasty).

4. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Cedric Alexander via Submission in einem Double Armbar.

5. Match
Singles Match
Fenix gewann gegen Marty Scurll via Pin nach einem 450°-Splash.

6. Match
Singles Match
Jessicka Havok (w/JT Davidson) gewann gegen Heidi Lovelace via Pin nach dem Air Raid Crash.

7. Match
AAW Heritage Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Mat Fitchett (w/Davey Vega) via Pin nach einem 450°-Splash.

8. Match
Tag Team Match
Johnny Gargano & Tommaso Ciampa gewannen gegen Andrew Everett & Trevor Lee via Pin von Ciampa an Everett nach einem Double Team Running Knee.

9. Match
AAW Heavyweight Championship
Singles Match
Pentagon Jr. gewann gegen Sami Callihan (w/JT Davidson) (c). --> Titelwechsel!!!

Nach dem Match forderte Tommaso Ciampa den neuen Champion für ein Title Match bei einer der nächsten Shows heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAW "Showdown" Ergebnisse aus Merrionette Park, Illinois (19.08.2016)

AAW: Professional Wrestling Redefined "Showdown"
Ort: 115 Bourbon Street in Merrionette Park, Illinois, USA
Datum: 19. August 2016


1. Match
Tag Team Match
Trevor Lee & Andrew Everett gewannen gegen Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) via Pin nach einer Twist of Fate/Senton Bomb-Kombo.
Matchzeit: 06:11

2. Match
Singles Match
Ricochet (aka Prince Puma) gewann gegen Dezmond Xavier via Pin nach dem Benadryller.
Matchzeit: 17:21

3. Match
6 Person Tag Team Match
The Killer Cult (Jessika Havok & Ohio is 4 Killers: Dave Crist & Jake Crist) gewannen gegen Heidi Lovelace & Besties (Mat Fitchett & Davey Vega) via Pin an Fitchett nach einem Spike Tombstone.
Matchzeit: 13:17

4. Match
Chris Hero gewann gegen Shigehiro Irie via Pin nach einem Death Blow.
Matchzeit: 12:02

5. Match
Tag Team Match
Outlaw Inc. (Eddie Kingston & Homicide) gewannen gegen The Hooligans (Mason Cutter & Devon Cutter) via Pin nach einer Doomsday Device Variation.
Matchzeit: 07:10

6. Match
Singles Match
Kimber Lee gewann gegen Buck Nasty via Pin nach einer Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 07:37

7. Match
Jim Lynam Memorial Tournament Qualifier - 4-Way Match
Josh Alexander gewann gegen Matt Cross (aka Son of Havoc), Moose und Kongo Kong via Pin an Cross nach einem Spinning Tombstone.
Matchzeit: 09:48

8. Match
AAW Heritage Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Jack Evans via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:04

8. Match
Singles Match
Johnny Mundo (fka John Morrison) gewann gegen Sami Callihan via Pin nach drei Superkicks und einem Double Chair Moonsault.
Matchzeit: 17:53
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Show klingt im Großen und Ganzen recht unspektakulär, der ME liest sich aber sehr nice. Mal sehen wieviel Geld ich diesen Monat noch übrig habe, vielleicht sehe ich sie mir an, wobei der Rest der Card vom ME allerdings nicht sehr berauschend klingt. Das Match von Ricochet und Irie vs. Hero könnte noch nett gewesen sein, aber ansonsten doch eher mau
 
Die Show klingt im Großen und Ganzen recht unspektakulär, der ME liest sich aber sehr nice. Mal sehen wieviel Geld ich diesen Monat noch übrig habe, vielleicht sehe ich sie mir an, wobei der Rest der Card vom ME allerdings nicht sehr berauschend klingt. Das Match von Ricochet und Irie vs. Hero könnte noch nett gewesen sein, aber ansonsten doch eher mau

Mir geht es da kurioserweise ganz anders! :D Der Main Event, aber das ist persönliche Präferenz, gibt mir relativ wenig, aber ansonsten finde ich die Card mal wieder ziemlich gut, auch wenn sicherlich nicht so breit und prominent aufgestellt wie zuletzt. Aber Matches wie der Opener, Hero vs. Irie, der 4-Way im Co-Mainer und auch Kingston & Homicide vs. The Hooligans sollten alle auf ihre Art und Weise äußerst unterhaltsam gewesen sein. Ob das jetzt Gründe sind die Show zu kaufen sei mal dahingestellt, aber insgesamt liest sich das in meinen Augen doch sehr ordentlich. :)
 
Mir geht es da kurioserweise ganz anders! :D Der Main Event, aber das ist persönliche Präferenz, gibt mir relativ wenig, aber ansonsten finde ich die Card mal wieder ziemlich gut, auch wenn sicherlich nicht so breit und prominent aufgestellt wie zuletzt. Aber Matches wie der Opener, Hero vs. Irie, der 4-Way im Co-Mainer und auch Kingston & Homicide vs. The Hooligans sollten alle auf ihre Art und Weise äußerst unterhaltsam gewesen sein. Ob das jetzt Gründe sind die Show zu kaufen sei mal dahingestellt, aber insgesamt liest sich das in meinen Augen doch sehr ordentlich. :)

Ist doch schön wenn dir die Show gefällt :D Ich freu mich einfach sehr jedes Mal wenn ich Callihan sehe, einfach weil die WWE bei ihm wie bei Hero extremes Schindluder mit seiner Karriere betrieben hat und ihn aus nicht nachvollziehbaren Gründen nie richtig eingesetzt hat. Im Gegensatz zu Hero hat er das aber relativ gut verkraftet, denn auch wenn Hero immer noch ein starker Worker ist, so ist er wirklich rapide schlechter geworden in den letzten Jahren
 
Liest sich ganz ordentlich, vor allem Irie vs Hero hört sich sehr interessant an. ME dürfte sicherlich auch sehr gut gewesen sein.
 
Ist doch schön wenn dir die Show gefällt :D Ich freu mich einfach sehr jedes Mal wenn ich Callihan sehe, einfach weil die WWE bei ihm wie bei Hero extremes Schindluder mit seiner Karriere betrieben hat und ihn aus nicht nachvollziehbaren Gründen nie richtig eingesetzt hat. Im Gegensatz zu Hero hat er das aber relativ gut verkraftet, denn auch wenn Hero immer noch ein starker Worker ist, so ist er wirklich rapide schlechter geworden in den letzten Jahren

:D ..ich weiß nicht, Sami Callihan ist für mich von all diesen großen Indy-Namen einfach ein rotes Tuch. Ich kann, erst recht seit seiner Rückkehr von WWE in die Indys, einfach nichts mit ihm anfangen. Aber wie gesagt, ist das lediglich meine persönliche Einstellung zu ihm. Bei Chris Hero, der alten Praline, geht es mir genau anders. Ich kann dir da auch nicht gänzlich zustimmen, dass er rapide schlechter geworden ist. Er ist sicher nicht mehr in seiner Prime, aber bei ihm freue ich mich dann jedes Mal, wenn ich ihn sehe.
 
:D ..ich weiß nicht, Sami Callihan ist für mich von all diesen großen Indy-Namen einfach ein rotes Tuch. Ich kann, erst recht seit seiner Rückkehr von WWE in die Indys, einfach nichts mit ihm anfangen. Aber wie gesagt, ist das lediglich meine persönliche Einstellung zu ihm. Bei Chris Hero, der alten Praline, geht es mir genau anders. Ich kann dir da auch nicht gänzlich zustimmen, dass er rapide schlechter geworden ist. Er ist sicher nicht mehr in seiner Prime, aber bei ihm freue ich mich dann jedes Mal, wenn ich ihn sehe.

Ich freu mich auch immer wenn ich ihn sehe, aber irgendwie hab ich eine kleine Abneigung gegen ihn entwickelt weil man nach seiner WWE-Zeit gesehen hat, wie er langsam aufging wie ein Hefekloß :D
 
Oben