Abraham Washington kündigt In-Ring Debüt für 2010 an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Abraham Washington, bisher nur bekannt als General Manager der Aufbauliga des World Wrestling Entertainments und aus der Abraham Washington Show, welche seit Monaten in der ECW einen Platz gefunden hat, gab bei den aktuellen FCW Tapings bekannt, dass er ab 2010 aktiv in den Ring steigen wird, unzwar als Wrestler.
 
Er hatte bei FCW ja schonmal ein Match! Ich weiß zwar nicht mehr gegen wen, aber ich glaube mich erinnern zu können dass er verloren hat! Sein Body war aber damals sehr beeindruckend! Könnte man nicht glauben wenn man ihn im Anzug sieht, aber er hat echt ein paar Muckies! Von seinen wrestlerichen Fähigkeiten konnte man nicht viel sehen, weshalb man sich durchaus überraschen lassen kann!
 
Hier im Board gibts ja nen Thread, in dem man ein Video beigelegt hat, welches Washington in nem Einzelmatch zeigt, wo Sheamus Special Referee ist. Anhand des Videos kann man aber nix zu den Fertigkeiten von Washington sagen, weil mehr als Knee Strikes, nem Clothesline und nem Coverversuch war auch nix zu erkennen. Jedoch hat Washington schon ein durchtrainierten Body. Zudem hat er ja unglaublich ausgeprägte Mic-Skills. Als Einzelwrestler wäre er bestimmt eine hervorragender Entertainer^^

Jedoch wo will man mit Washington hin. Klar, erst wird er bei der ECW bleiben und nach deren Auflösung dann in Richtung roter oder blauer Brand wandern [Alles Gesetz dem Fall, dass er es ins Main Roster schafft!!]. Dort müsste man sich umgucken. Eine Fehde gegen Primo oder einen anderen Entertainer wie auf Washingtons Niveau wäre bestimmt gut^^
 
Hammer das Freut mich einfach Mega! Aufjedenfall hat er was drauf wie man schon sehen konnte :D Er kann am Mic überzeugen und sicher auch im Ring :D Er kann sehr gut fehden aufbauen alleine mit seinem Mic Können !! Deshalb sage ich das ich mich SEHR auf sein Debüt Freue und mir seine Matches auch angucken würde/werde!
 
Joa, das wird doch mal interessant ihn zu sehen, er hatte ja bisher mit seinen Gimmicks Brian Jossie und Abraham "Saddam" Washington ganze 5 Matches in der FCW, von denen er 4 verlor und eines durch No Contest entschieden wurde. Ich persönlich konnte ihn bisher nicht aktiv erleben, vielleicht hole ich das noch nach, also kann ich da nicht sagen, ob er jetzt gut oder schlecht ist. Aber sollten sein Talent im Ring auch nur ansatzweise mit seiner großen Klappe konkurrieren können, könnte Abe ein sehr interessanter Wrestler werden, durch die oben genannte Serie an Niederlagen bezweifle ich dies aber.
 
Jupp, Titan hat recht, anhand seines Matches, welches hier mal im Forum gepostet wurde, konnte man noch nicht erkennen ob der Bursche was drauf hat oder nicht, aber sein Body machte schon was her...erinnerte mich irgendwie an Eddie Guerrero...wenn er jetzt noch so ein toller Techniker wie Eddie wäre^^, dann wäre er ''perfekt'', da seine Mic-Skillz ja schon ausgezeichnet sind.

Na Ja, wollen wir doch mal hoffen, das wir nicht enttäuscht werden;).
 
Also wie Titan schon sagte, wir wissen absolut nicht was er so im Ring drauf hat, da kann man lediglich spekulieren. Was man in dem Video allerdings sehen konnte ist, dass er einen ziemlich guten Körperbau hat und er erinnerte schon ein wenig an The Rock in seinen Anfangszeiten. Ob er dann letzlich In-Ring Skills besitzt werden wir im Jahre 2010 sehen. Ich bin schon richtig gespannt wie sich der charismatische Abraham Washington im Ring schlägt, wobei meine Erwartungen nicht ganz so niedrig seind^^
 
Da bin ich aber mal gespannt, wie er sich im Ring schlagen wird! Ich finde ihn ja eh ziemlich cool, mal sehen in welche Show er kommt, wenn er überhaupt in einer der beiden Shows kommt, ich meine bei Raw will ich ihn nicht sehen, denn da wird er sicher untergehen, wie so viele andere auch schon. Bei SmackDown könnte ich ihn mir dann schon besser vorstellen.
Ich bin da wirklich gespannt wie er sich im Seilgeviert anstellt. ;)
 
Seine Mic-Skills sind fantastisch, keine Frage, aber über was er für Fähigkeiten im Ring verfügt, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren.
In dem Video dass sich hier im Board befindet konnte man leider noch nicht viel von seinen Skills im Ring erkennen, aber ich muss schon sagen, den guten Körperbau besitzt er defintitiv. Ich glaube wir dürfen gespannt sein...
 
Jaa das wird bestimmt interessant ihn mal wrestlen zu sehen. Bisher durfte er ja nur eine große Klappe haben, was zu ihm aber auch passt. Besonders seitdem Atlas dabei ist :D
Ich denke er wird schon ganz gut wrestlen können, denn er hatte ja auch öfters in der FCW Matches . Außerdem würde die WWE ihn bestimmt nicht in den Ring schicken, wenn sie wüssten, dass er nichts drauf hat. Hoffe ich zumindest.
Gespannt bin ich aber darauf wie die Story sein wird, die ihn dazu verleitet, dass er in den Ring steigen muss. Da muss ja schon irgendetwas relativ großes passieren, damit er sich von seiner Couch weg bewegt. Naja da muss man halt abwarten..
 
Oh, na jetzt bin ich mal gespannt! Am Mic ist er recht unterhaltsam, aber er wirkt auf mich nicht wie jemand der besonders athletisch ist^^ Wie ein typischer GM bzw. Manager,Kommentator oder Interviewer halt. Ich bin mir sicher, dass die WWE ihn als sehr schwach darstellen wird, so wie es z.B bei Armando Estrada der Fall war, um das Klischee rüber zu bringen: Labert viel, kann nichts. Das ist vor allem in der "neuen" WWE nichts neues (siehe: Edge,Orton und Jericho werden als feige und schwach dargestellt)
 
Na Endlich. Ich fand ihn vond em Tag an schon Geil, seitdem er bei der ECW ist. Er erinnert mich an The Rock. Vom Körperbau, vom Aussehen von Mic-Skills. Er hat bestimnmt einiges auf dem Kasten und ich wünsche mir, dass er einen ordentlichen Push bekommt. Mal sehen gegen wen er antreten wird. Aber eins steht fest, er hat eine ausgezeichnete Technick am Mic. Er ist ein großes Talent. Ich bin ebenfalls gespannt, welchen Finisher er benutzen wirdf.
 
Nachdem ich das Video schon erwähnt hab, hab ich es mal ausfindig gemacht und poste es nun hier rein, damit ihr euch nochmal nen Eindruck [wenn auch nur einen sehr sehr kleinen :D] machen könnt^^

[video]GSnA8A2VtY8&feature[/video]
 
Wenn er jetzt wirklich auch noch im Ring gut ist, wäre er ein potenzieller Main Eventer, in meinen Augen. Seine Mic-Skills sind wirkloch grandios, genau aus diesem Grund wurde ihm schließlich auch die Abraham Washington Show zugeteilt. Jedenfalls bin ich auf sein In-Ring Debüt wahnsinng gespannt, ehrlich gesagt hätte ich persönlich dieses schon viel früher gebookt.

Bisher konnte man noch nicht viel von ihm sehen, was seine Fertigkeiten im Ring angeht und insofern muss man sich eben überraschen lassen und selbstverständlich auf das Beste hoffen ;)
Viel Glück Abraham!
 
oh , unerwartet hätte eher so gedacht das er GM oder Manager wird aber wrestler ?

wie ich ihn gesehen habe muss ich sagen wo sind seine muskeln ? aber muskeln und kraft sind nicht das gleiche freue mich schon wie man ihn einsetzt mal schauen ob er was kann ( am mic ist er sicher eine klasse für sich ^^)
 
[...]keine Muskeln[...]
Hast du dir das Video schon angesehen, dass zwei Posts über dir ist? Wenn du das gesehen hast, dann wirst du nicht mehr sagen, dass er keine Muskeln hat. Es sieht nur in seinem Anzug gar nicht so aus, wie hier. Aber er ist überraschenderweise ganz schön bepackt. Hat so ein bisschen eine Statur von einem jungen Rocky Maivia (The Rock). Mic-Skills sind ja auch schon gut, also lassen wir uns überraschen ;)
 
Oh sry

ne hab ich nich Gesehen , der hat ja Muskeln und er erinnert mich auch irgendwie an The Rock

bei der ECW sieht das aber nach wenig Muskeln aus ^^
aber du hast recht Vermutlich wegen dem Anzug ^^
 
Die nötigen Mic-Skillz um zu einem Topstar zu werden hat er auf jeden Fall.Auch im Ring hat er mich, bei dem was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, überzeugt.Er hat einen sehr guten Körperbau, welchen man durch seinen Anzug, nur nicht oft sieht.In der ÈCW hat er recht gute Chancen sich durchzusetzen, an Charisma mangelt es jedenfalls nicht bei ihm.Er erinnert mich doch stark an The Rock, auch wenn er von den Mic-Skillz her, nicht ganz so gut ist.Im Notfall kann man ihn immernoch zum GM der neuen Show machen, denn bei diesem Posten würde wahrscheinlich überhaupt keine Probleme haben.
 
Die nötigen Mic-Skillz um zu einem Topstar zu werden hat er auf jeden Fall.Auch im Ring hat er mich, bei dem was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, überzeugt.

Dann bist du echt leicht zu beeindrucken. Aus dem Video geht wirklich nix über das technische Können von Washington hervor. Außer ein paar Schlägen, Tritten, Shoulder Strikes und einem Einroller hat er nix, aber wirklich NIX gezeigt. Über Washingtons Mic-Skills brauchen wir hier nicht sprechen. Diese kann man ja bei jeder Ausgabe seiner Show begucken.

Also entweder du bist Hellseher oder du hat einfach nur keine Ahnung^^
 
Das hört sich gut an.
Ich hab mir gerade nochmal das Match zwischen Abraham Washington und Fletcher Chase mit Special Referee Sheamus angeschaut und muss sagen, dass Abraham Washington The Rock sehr ähnlich ist.
Dies gefällt mir sehr, weil mit seinem Micskills könnte er seinen Durchbruch schaffen, er muss nur noch ein bisschen Trainieren. Mit Tony Atlas als Manager könnte er sogar bis zum Ende der ECW vielleicht auch noch ECW Champion werden, dass Potenzial dazu besitzt er meiner Meinung nach.
Aber was er nicht machen sollte, sind diese Komische Bewegungen bei seinem Entrace.
 
Da bin ich gespannt.
Ich hätte ihn auch eher als GM oder Interviewer gesehen aber damit hätte ich nicht wirklich gerechnet.
Einen guten Körperbau hat er auf jedenfall schonmal und er erinnert auch etwas an The Rock,mal sehen ob er auch gute In-Ring Skills hat,im Match gegen Fletcher Chase konnte man ja noch nicht so viel davon sehen , aber am Mikrofon hat er schon was drauf.Mal sehen wie er eingesetzt wird und ob er gute Moves hat.
 
Dann bist du echt leicht zu beeindrucken. Aus dem Video geht wirklich nix über das technische Können von Washington hervor. Außer ein paar Schlägen, Tritten, Shoulder Strikes und einem Einroller hat er nix, aber wirklich NIX gezeigt. Über Washingtons Mic-Skills brauchen wir hier nicht sprechen. Diese kann man ja bei jeder Ausgabe seiner Show begucken.

Also entweder du bist Hellseher oder du hat einfach nur keine Ahnung^^
Das war doch nicht das einzige was ich je von ihm gesehen habe.Ich mache mir nähmlich im Gegensatz zu dir auch die Arbeit und suche nach bestimmten Videos, wenn ich was sehen will.Es sind nicht alle so faul wie du, also denk erstmal nach bevor du hier solche dummen Bemerkungen postest.;)
 
Es ist zwar Heiligabend, aber das lass ich nicht auf mir sitzen...

Ich mache mir nähmlich im Gegensatz zu dir auch die Arbeit und suche nach bestimmten Videos, wenn ich was sehen will.Es sind nicht alle so faul wie du, also denk erstmal nach bevor du hier solche dummen Bemerkungen postest.;)

Ähm ja...ich hab das Video aus dem anderen Thread rausgekramt, also bin ich schonmal nicht faul. Außerdem ist das nen Widerspruch in sich: "Im Gegensatz zu dir auch", weil "im Gegensatz" = ich machs, du aber nicht & "auch" = du machst es auch, ich auch. Das kann nicht klappen. Merkste was ?!

Und das du schon andere Videos gesehen hab kann ich ja wohl schlecht wissen?!!! Woher willst du eigentlich wissen, dass ich faul bin?? Wir kennen uns nur über die Community - wenn man das überhaupt "kennen" nennen kann - also klemm dir deine Bemerkungen...
 
Bitte lass es! Seine In-Ring Skills sind zwar ok aber sein Mic Work ist dennoch tausend mal besser! Er ist wirklich einsame Spitze am Mic und das sollte er nicht kaputt machen. Er sollte seine Show weiter machen und nur wrestlen, wenn ihn jemand herausfordert oder, wenn es unbedingt sein muss aber intensiv als Wrestler will Ich ihn nicht sehen!
Und was sollte dann aus Tony Atlas werden? Er könnte zwar der Manager sein aber das wäre langweilig und das gleiche wie letztes Jahr mit Mark Henry. Als GM würde Ich Abraham auch lieber sehen als, als Wrestler.
Aber man kann ja nie wissen. Vielleicht ist er ja richtig gut als Wrestler und wird uns alle überraschen. Mal sehen was dabei raus kommen wird...
 
Meines Wissens hatte er damals in der Aufbauliga des World Wrestling Entertainments einen Auftritt, also bei der FCW. Zufälligerweise war Sheamus Special Referee. Obwohl man nur wenige Aktionen von Washington zusehen bekam, beeindruckte mich sein Körperbau umso mehr. Aus diesem Mann könnte ehrlich gesagt mal der zweite The Rock werden, zumal er schon fast so aussieht wie er. Zudem ist Abraham Washington einfach ein Gott am Mic, wenn man das so ausdrücken darf. Nunja, ich lege mich jetzt schonmal darauf fest, dass die Abraham Washington Show bald nach Monday Night RAW geschoben wird und Washington bei RAW auch einige Comedy Matches bestreiten wird, z.B gegen Santino Marella, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben