Abstimmung Classic-Reviews Wrestlemania! Eure Stimme ist gefragt!

Von welchen "WrestleMania" wünscht ihr euch einen Review-Podcast?

  • WrestleMania 12

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • WrestleMania 13

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • WrestleMania 14

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • WrestleMania 15

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • WrestleMania 16

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • WrestleMania 17

    Abstimmungen: 7 46,7%
  • WrestleMania 18

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • WrestleMania 19

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • WrestleMania 20

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • WrestleMania 21

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • WrestleMania 22

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • WrestleMania 23

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Auch Wrestling-Infos.de schwenkt auf die "Road to Wrestlemania" ein! Um euch angemessen auf den "Granddaddy of them all" einzustimmen, brauchen wir eure Hilfe!

Welches ist eure Lieblings-Mania? Zu welcher Wrestlemania würdet ihr gerne mal eine Classic-Review hören?

Schreibt uns eure Wunschveranstaltung hier in die Kommentare. Die beiden Manias mit den meisten Votings werden wir dann besprechen und euch in der Woche vor Wrestlemania 37 auf die Ohren geben!

Die Abstimmung schließt Sonntag, 28.02.2021 um 24:00 Uhr!

Let the Vote begin! :)
 
Sicher?
Hab nur die Textform auf dem Schirm, aber nicht nen Podcast
 
Stimmt... :)
Ich dachte, ich hätte den damals schon als Podcast gemacht...
Wenn ich mich nicht täusche war der Royal Rumble 93 euer erster Flashback Podcast.

 
Die ollen Kämpfe, die WWE am Anfang des Lockdowns bei Raw und SmackDown gezeigt hat, waren Konserven. Oder die Flashbacks bei Impact.
 
Für einige Manias gibt es schon Reviews bei Wrestling-Infos, was ich, da ich noch nicht arg so lang im Team bin, vorher nicht wusste. Die aufgelisteten Manias sind bei uns noch Review-frei. :)
 
Oben