Abstimmung: Wie fandet Ihr Battleground? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr Battleground 2017?

  • 10 Punkte - Wie die Reaktionen in der Halle, als The Great Khali zum Ring sprintete

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 1 Punkt - Wie die Notwendigkeit des Ref Bumps im United States Championship Match

    Abstimmungen: 2 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Battleground 2017?

Battleground ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 

Moni88

Main Event
Orton hat ein neues Tattoo und der Khali is back... toll... das habe ich mir auch soooooo gewünscht.

Natties Sieg hat mich dann aber doch überrascht. Jahrelang wurde sie verjobbt und dämlich dargestellt und auf einmal darf sie Charlotte clean pinnen und wieder um den Titel antreten?

Maria und Mike, besonders Mike, finde ich mit ihrem WWE Verschnitts ihres alten Gimmicks so grässlich.
 

Doh

Upper Card
Orton hat ein neues Tattoo und der Khali is back... toll... das habe ich mir auch soooooo gewünscht.

Natties Sieg hat mich dann aber doch überrascht. Jahrelang wurde sie verjobbt und dämlich dargestellt und auf einmal darf sie Charlotte clean pinnen und wieder um den Titel antreten?

Maria und Mike, besonders Mike, finde ich mit ihrem WWE Verschnitts ihres alten Gimmicks so grässlich.
Everything can happen in WWE

Erster Gedanke? @Beetlejuice hat unter falschem Namen gepostet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben