Abstimmung: Wie fandet Ihr den WWE Night of Champions 2015?

Wie fandet Ihr den WWE Night of Champions 2015?

  • 10 Punkte - Wie einer cleaner Sieg eines Heels im Main Event

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 12 24,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 18,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 10 20,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 7 14,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • 1 Punkt - Wie Werbung für den PPV im Kickoff-Show Match

    Abstimmungen: 2 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr den WWE Night of Champions 2015?

Der jüngste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
WWE hat mit diesem Pay-Per-View vieles richtig gemacht, man hat gute Matchausgänge gehabt und viel gutes Wrestling. Für mich war das Event gut bis sehr gut und deswegen gibt es 8 Punkte.

Aber erstmal zur Kickoffshow: Das Match war solide und leider wurde mein Favorit Neville klar besiegt. Man merkt langsam wo Neville steht und dass man für die Zukunft nichts besseres erwarten kann.

Trotz allem stand ja noch die Mainshow an und die begann sofort mit einem Titelwechsel! Juhu Kevin Owens hat sich den Titel geholt und wenn er jetzt noch gut dargestellt wird für die Zukunft, dann kann er den Intercontinental Title mehr Präsenz geben. Man darf ja mal hoffen, bevor uns in den nächsten Wochen wieder die Realität einholt. Das Match war auch echt gut und Ryback musste das ganze Match seine Armverletzung sellen. Ich habe mich echt gut unterhalten gefühlt.

Weiter ging es mit dem Unfall des Abends (nach dem Kickoffmatch).. Rusev verliert nachdem Summer Rae ihn mit einem Schuh abwirft. Was für ein tolles Ende, kam ja wie erwartet. Denn wer bei RAW vom "Edeljobber" Cesaro gepinnt wird, der kann ja nur gegen Ziggler verlieren. Das größte Problem bei diesem Match ist, dass die Fehde wohl weiter geht..

New Day verteidigt seine Titel nach DQ gegen die Dudley Boyz.
Das Ende ist okay und man wird die Fehde weiter ziehen und das ist gut so. Auf alle Fälle hat diese Paarung noch Potential nach oben und früher oder später muss es wohl mal eine Hardcore-Stipulation geben.

Danach holte sich Charlotte endlich den verdienten Titel und nun kann die Divasrevolution endlich durchstarten. Morgen bei RAW muss Nikki das Rematch verlieren und dann geht's los mit der Fehde Charlotte vs Sasha Banks.

Weiter geht es mit dem Mystery Partner Chris Jericho, so richtig hat es mich nicht vom Hocker gehaut, aber für ein KO hat es schon gereicht. Das Match war ganz okay und Brown Strowman wird weiter stark dargestellt. Die Konfrontation am Ende des Matches zwischen Jericho und The Shield war spürbar und man meinte schon kurz, dass The Shield nun Heel turnt und Jericho vermöbelt. Leider nicht, angedeutet wurde nur ein kleiner Disput und vielleicht wird man irgendwann Jericho gegen Ambrose sehen.

Der nächste Titelwechsel des Unites States Title war logisch und Rollins wurde gut dargestellt. Wieso aber nach dem Match der blöde Cena eine klare Heelattacke zeigt ist schon sehr traurig, aber jeder kennt doch das große Vorbild John Cena..

Zum Glück konnte Rollins sich trotzdem gegen Sting durchsetzen und das sogar clean! Richtig Awesome und es stärkt den Champ! Das Sheamus bei dem Event nicht erfolgreich einfachen würde war auch klar, denn dazu war es einfach zu offensichtlich. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist, dass es nun wahrscheinlich Kane vs Rollins bei Hell in a Cell gibt.. LANGWEILIG, auch wenn man hier so etwas wie langes Storytelling hat. Aber Kane sollte einfach nicht mit dem WHC fehden.

Noch ein Kritikpunkt ist die Ankündigung des Mainevent von Hell in a Cell und zwar ohne etwas dazu zu sagen. Ob das Werbung fürs Network ist, ist eher fraglich, da diese Werbung ja nur Leute gesehen haben, die das Network schon haben. Ein Aufbau und eine Herausforderung von Lesnar morgen bei RAW wäre um einiges logischer gewesen, aber naja WWE Live halt..

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden und freue mich auf RAW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Finishes in den Matches waren ja alle eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings haben mich das ersten beiden Matches irgendwie nicht packen können, Das Ende vom 6 Men Tag Team Match war aus Sicht der Fehde auch gut gemacht, denn so haben Roman und Dean ja einen Grund nochmal einen Grund gegen die Wyatts in den Ring zu Steigen. Jericho hat es ja eigentlich verloren.
Bei Sting sah es am ende wirklich nicht gut aus, mochte ihn zwar noch nie aber ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Und was ist eigentlich mit Sheamus los? Der Mächtige Keltische Krieger ist scheinbar unfähig seien Vertrag ein zu Cashen.:rolleyes: Klar ist alles Script und vermutlich war das ende etwas überstürzt weil Sting sich verletzt hatte, leider sieht es aber nun so aus als wäre Sheamus wirklich zu blöde.

Ich gebe 5 Punkte vielleich bin es halt nur ich aber mich hat es nicht so wirklich mitnehmen können. Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich die Meisten Paarungen auch ständig bei Raw oder Smackdown sehen muss.
 
Überragend von vorne bis hinten. Schade nur dass Sting all seine WWE Matches verlieren muss, gut aber dass Rollins weiter Champion ist und den US Belt los ist!Ich hoffe Stings Nacken erholt sich wieder. Kevin Owens IC Champion ❤✌.... Endlich seid Ihr alle die gute Nikki los (die einen richtig guten Job gegen Charlotte gemacht hat, wie ich finde)Ansonsten jedes Match für sich unterhaltsam, gut bis perfekt.Tadaaa 9 Punkte mit Sternchen :)
 
Die Kickoff Show fand ich an sich recht gut, nur mit dem falschen Sieger. Was in der Hauptshow kam, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Über die Darstellung von New Day muss ich nichts mehr sagen, dazu habe ich mich an anderer Stelle bereits genug ausgelassen. Dass man das Match dann aber so ausgehen lässt, nachdem Summer Rae im Match davor für viel weniger des Ringes verwiesen wurde, ist seitens der WWE wieder 0 durchdacht. Wo ich gerade dabei bin, die Story zwischen Rusev und Ziggler wird somit auch nicht vorbei sein.

Die ganzen Wochen wurde Charlotte im Sinne der Divas Revolution absolut stark dargestellt und in diesem Match hat man dieses ganze Momentum begraben. Sie hat über das gesamte Match nur einstecken müssen und konnte am Ende durch einen "Lucky Punch" bzw. durch ihren Finisher siegen, obwohl sie im gesamten Match vl. mal 2 oder 3 Treffer verteilen durfte und Nikki eigentlich dementsprechend hätte fit sein müssen.

Als Jericho als Mystery Partner raus kam, war mir klar, dass er, Ambrose und Reigns das Match verlieren werden. Jericho wird im TV fast nur noch als Edeljobber eingesetzt, mehr nicht. Die einzig gute Szene fand am Anfang des Matches statt, als ein als Shield Mitglied verkleideter Fan in den Ring gestürmt ist und auch Wyatt darauf einging und seine Witze machte.

Dass Cena gewinnt war klar. Alles andere hätte mich auch mehr als gewundert. Nur "wundert" es mich, dass Rollins nie eine Powerbomb gezeigt hat. Weder Cena, noch Sting hat er auf die Matte gehauen, sondern immer sanft in die Ringecke auf die Polster fallen lassen. Der (versuchte) Cash In war nach den letzten TV Sendungen auch bereits zu erwarten. Nur warum muss Kane jetzt wieder als maskiertes Monster auftreten und sich einmischen?

Eine sehr durchwachsene Show mit der Tendenz nach unten.
 
Ich bin ausnahmsweise sehr positiv überrascht! 8 Punkte geb ich dafür, dass WWE ausnahmsweise viel richtig gemacht hat.
Weiss jemand ob der zusammenbruch von Sting n Work war? Oder hat der sich bei der Powerbomb verletzt? Fand diese Szene sehr schräg !
 
Ich bin ausnahmsweise sehr positiv überrascht! 8 Punkte geb ich dafür, dass WWE ausnahmsweise viel richtig gemacht hat.
Weiss jemand ob der zusammenbruch von Sting n Work war? Oder hat der sich bei der Powerbomb verletzt? Fand diese Szene sehr schräg !

Laut anderen Newsseiten war dies echt. Bisher sind aber keine weiteren News bekannt. Abwarten, was unsere Newsreporter im Laufe des Tages darüber bringen.
 
Eigentlich hätte ich 6 Punkte gegeben denn das Ganze war schon ziemlich solide, oft die richtigen Sieger und die Main Events haben sehr gut unterhalten. Allerdings muss ich einen Punkt abziehen, da ich es eine absolute Frechheit finde einen PPV im Jahr 2015 mit einem feiernden Kane zu beenden und eine Fehde mit Rollins nur Scheiße werden kann...
 
Das Pre-Show Match habe ich nicht wirlch gesehen, habe gerade beim entscheidenen Pin eingeschlatet. da mich diese fehde aber Null interessiert, war es auch nicht sooo schlimm. Also, ab zum esten Match!

Owens vs. Ryback IC Titelmatch: Besser als erwartet. Ich hätte hier echt mit weniger gerechnet, aber selbst Ryback hat das ordentlich gemacht. Es ging etwas langsam los, aber dann hatte man guten Schwung drin und der Sieger geht ebenfalls vollkomen in Ordnung! Ich denke, hier werden wir ruckzuck das Re-Match bekommen, was dann Owens erneut gewinnt. Und dann, dann könnte man Zyan, der hoffentlich wieder fit ist, gegen Owens richtig debutieren lassen. Dann können diebeiden ne ganze Weile um den IC Titel fehden, was besser nicht sein kann. ***1/4

Ziggler vs. Rusev: es ging genauso lahm los wie die anderen Matches und ich hatte mich schon auf den Weg zum paffen gemacht. Doch dann kam endlich mal richtig Schwung rein und die beiden haben letzten endlich ein klasse Match gezeigt. Beide haben gezeigt, das sie was können und das war wichtig. Stimmung war hier ebenfalls geboten. Und wenn die beiden es schaffe, noch eine kleine Schippe drauf zu legen, dann kan man sich über ein weiteres Match freuen. Auch wenn nicht iele diese Fehde toll finden, es ist endlich mal ene unterhalb der Mainer, die lange und intensiv, sowie mal mit Neuen Wendungen ausgestattet ist. Bin ich absolut mit zufrieden. ****

Dudley`s vs. TND TT Titelmatch: Puh....also hier habe ich was anderes erwartet. Das war in meinen Augen nichts. Bbba kam mir vor als hätte er eine Woche lang gesoffen, kam überhaupt nicht richtig in dieses Match. Auch Devon war mir zu langsam. Da müssen die Jungs noh ein bisschen an der Harmonie arbeiten. Das Ende ist offen, gibt scherlich ein Re-Match und dann sehen wir weiter. ***

Charlotte vs. Nikki Diven Titelmatch: Wisst ihr, wenn ich jemanden wie Charlotte richtig over bringen will, weil sie beliebt ist, weil sie richtig was drauf hat, dann stecke ich sie eigentlich auf keinen Fall in ein Match mit Nikki Bella. Man was hätte Charlotte hier für ein Match abgeben können, wenn sie eine halbwegs ebenwürdige Ggnerin gehbt hätte. Stattdessen muss man sich darauf beschränken, nach 1 Min eine Verletzung zu inzenieren (und das war von Chrlotte richtig gut gemacht, ich dachte echt, oh man, nicht jetzt, nicht so früh, das hat sie richtig gut gemacht) Eigentlich schade das Carlotte daduch so wenig zeigen konnte. Einziger Trostpreis: Nikki ist kein Champ mehr. **3/4

6 Man Tag Team Match: Alle waren im Ring, ich hab mich hingesetzt, die Musik von Y2J erklingt und ich bin direkt raus gegangen! Ganz ehrlich? Null, aber auch Null Reaktion vn meiner Seite aus und somit war das Matc für mich mehr als gelaufen. Es gibt nur einen einzigen Vorteil bei diesem Match. Dadurch das man Jericho genommen hat (er passte sicherlich durch seine fehde mit Bray da gut rein) und dieser sich dann selbst einwechselte, aber auch den Pin einsteckte, hat man werder den Wyatt`s noch Reigns bzw. Ambrose geschadet. Das ist aber auch alls. Was wäre es für ein Moment gewesen, wenn man Daniel Bryan hier zurück gebracht hätte? Man hätte hier dann auch ein Ende wählen können bei dem niemand dieses Match gewinnt, aber es wäre die Möglichkeit für WWE gewesen. Meine Fresse! Was muss man diesen Vollpfosten denn noch servieren, damit sie es raffen! Naja, vielleicht hebt man sich dies nun für den nächsten mysteriösen Partner auf. Dann könnte man das wett machen.Ein Zyan hätte hier übrigends ebenfalls gepasst, doch dieser ist ja glaube ich noch nicht fit. ***3/4

Cena vs. Rollins US Titelmacht: Ja, Cena hat gewonnen, toll.Wirklich toll. Vollkmmen uninteressant! Die letzte bgegnung hatte mich mitgerissen, weil die Matchs der beiden wirklich stark sind. Auch dieses Mal war es ein starkes Match. Allerdings war s mir vollkommen Latte wer gewinnt. Nun ist es Cena, er ist weiterhin weg vom World Titel. ****

Sting vs. Rollins WH Titelmatch: Genau wie das Match vorher: Nur das dieses für mich einfach mal schlecht war. Hier hat mich nix gepackt, es war kurz, Sting hat sene Möglichkeiten gezeigt, okay. Klar, der Splash vom Top Rope nach draußen war beeindruckend, aber trotzdem. Mich hat es nicht mitgerissen.Dann die Verletzung, die hoffentlich gesellt war. Denn irgendwie sahen alle doch sehr überrascht aus. Hier war ich genauso skeptisch wie bei Charlotte weil es extreme echt wirkte. Bin mal auf ein paar News dazu gespannt. ***3/4

Alles in allem für einen B-PPV ganz gut. Sehenswert waren 2 Matches, 2 Gewinner waren ebenfalls sehenswert, der Rest ging so. Naja......
 
7 Punkte. Ein solider PPV mit professioneller Arbeit. Keine schlechten Matches, aber kein wirklich richtig gutes Match und vor allem keine Überaschungen. Alles was man im Vorhinein gemunkelt hat ist auch so eingetreten, dass war auch der Grund warum die meisten fast alles richtig getippt haben(me too). Klarer Fall von B PPV -> Überbrückungs PPV
 
Eher Mau. So um und bei 6 Punkte.
Gut war Owens vs. Ryback und Wyatt gegen Shield plus Jericho. Cena gegen Rollins war okay, aber zu routiniert und daher gab es mir wenig. Der Rest war Durchschnitt, nicht viel mehr. Dazu Kane am Ende - gute Nacht...
 
Eher Mau. So um und bei 6 Punkte.
Gut war Owens vs. Ryback und Wyatt gegen Shield plus Jericho. Cena gegen Rollins war okay, aber zu routiniert und daher gab es mir wenig. Der Rest war Durchschnitt, nicht viel mehr. Dazu Kane am Ende - gute Nacht...

Mal ganz kurz. Was genau hatte jetzt Jericho damit zu tun? Das hatte für mich null Logik
 
zum Main Event :

der letzte Bullshit !

Sting ist für mich nun endgültig in der WWE der Dumme !
Cleane Niederlage gegen Seth Rollins der geschwächt war

Trotzdem GUTE BESSERUNG !
 
Vom Booking größtenteils ganz großer Mist und wrestlerisch auch nicht so der Brüller! Deswegen tatsächlich noch schlechter als Money in the Bank, aber für einen Punkt war das Wrestling zu gut deshalb 2 von 10 Punkte!
 
Oben