Ich habe Fastlane heute Nacht leider verschlafen, aber mittlerweile, dank Urlaubswoche, nachgeholt und freue mich erstmal, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Der Event war gut, viel besser als vieles was ich in letzter Zeit in der WWE gesehen habe.
Das 6 Man Tag Team Match war natürlich so wie erwartet, allerdings überraschte man mit dem Auftritt von Randy Orton..die Fans freuen sich über die Rückkehr,
ich jetzt nicht so..mal sehen was die Fehde gegen Rollins bringen wird (ob er wohl immer noch rennt?!)
Das Brüdermatch hat mich erstaunlicherweise mitgenommen..Stardust spielt den Irren so genial und mir gefällt sein neues Outfit.. So gibt man ihm etwas mehr eigene
Identität. Ausserdem nehme ich Goldust seine tiefe Trauer über die Entwicklung seines Bruders, inklusive der Rhodschen
Sorgenfalten, total ab und freue mich auf ein finales Aufeinandertreffen bei WM. Ich denke, das wird Dustins letzter grosser Auftritt sein und ich finde das sehr
würdig! Der Typ hat mich mittlerweile schon jahrzehntelang unterhalten..ich hab grosse Sympathien für ihn.
Das Tag Team Match war gut...der einbeinige Cesaro Swing war auch nicht schlecht. Ich freue mich ungemein, dass
nicht nur Cesaro endlich wieder relevant wird in der WWE, sondern auch Tyson Kidd gepusht wird. Tag Team Champions zu
sein, ist ja auch nicht so verkehrt. Alles in allem..gutes Match..Tyson und Cesaro unsympathische Darstellung, Nattie wie immer
niedlich.. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Dann hatte ich meinen persönlichen Mark Out Moment,als Triple H als The Game in den Ring kam. Genau SO liebe ich ihn immer noch!
Ich fand die Promo auch ganz toll...von Sting bin ich immer noch nicht überzeugt, da ich nie grosser Sting Fan war. Ich
meine ..er macht ja nicht viel und sieht auch nicht sonderlich beeindruckend aus. Er ist eine Legende, klar..aber für mich
nie sonderlich interessant gewesen. Jetzt hat er halt ein Match bei WM, sei es ihm gegönnt.
Das Diven Match war...langweilig.. Brie ging mir ein wenig mit ihrem Geschrei auf die Nerven..Paiges' Oberteil ist am Ende
kaputt gegangen. Das war's auch schon.
Das Match auf das ich mich am meisten gefreut habe, hat mich am meisten enttäuscht. Ich fand BNB gegen Ambrose einfach nicht
gut. Sag ich auch nichts weiter drüber, aber da hätte viel mehr kommen müssen. Vielleicht beim Rückkampf.
Dann jubelte die Halle, Gänsehaut-Moment..die Druiden kamen..der Sarg wurde zum Ring gebracht!!! Bray Watt saß grinsend
drin. Grossartige Promo gehalten...alle freuen sich auf den Undertaker bei WM. Bray ist jetzt das Gesicht der Furcht..ok wir werden sehen
was der Taker dazu sagt. Angeblich soll er ja heute oder nächste Woche bei Raw auftauchen (ich meine heute schon, bin aber
nicht sicher).
Das US Title Match hat mir ganz gut gefallen. Rusev wurde toll dargestellt..nicht übermächtig, aber urgewaltig stark.
Cena hat zum Schluss gut gesellt, auch wenn er beim Verlassen der Halle natürlich keine Hilfe brauchte, aber ok. Bei WM
wird er sicher gewinnen, aber alles in allem war der Kampf ok!
Das Hauptmatch war viel besser als erwartet . Bryan und Reigns haben ein tolles Match abgeliefert und ich gehe so weit zu sagen, dass es Reigns
bestes Match überhaupt war. Das wiederum schreibe ich mal zu grossen Teilen Bryan zu, aber es ist egal..man sieht er kann
wenn er den richtigen Gegner hat!
Obwohl mein innerer kleiner Bryan Fan gern eben diesen als Sieger gesehen hätte, muss ich sagen, dass es Schwachsinn
gewesen wäre Reigns hier verlieren zu lassen. Dann hätte man sich den Rumble einfach schenken können! Ausserdem bin ich froh, dass es
bei WM kein Triple Threat Match geben wird, sondern dass Reigns hier clean gewinnen durfte.
Zum Schluss vergebe ich für diesen PPV 7 von 10 Punkten, weil ich die Card interessant und die Matches zum grössten Teil gut umgesetzt
fand. Ich freue mich jetzt ein Stück mehr auf WM und auf The Game!!