Abstimmung: Wie fandet Ihr Fastlane 2015? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr Fastlane 2015?

  • 10 Punkte - Wie Tyson Kidd & Cesaro auf der Erfolgsspur

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 8 13,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 23 38,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 8 13,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 6 10,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • 1 Punkt - Wie ein mehrfach abstürzender maxdome Stream

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Fastlane 2015?

Der letzte WWE-PPV vor WrestleMania 31 ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Jedes Match bis auf den Main Event war eines PPV nicht würdig.
Besonders wie die meisten Matches endeten hat mir nicht gefallen.

Das Reigns gegen Lesnar antritt war vorraus zusehen.
Aber befürchte das ein Brock Lesnar Reigns nicht zu so einen guten Match ziehen kann wie Daniel Bryan es getan hat.

Aber wenigsten ziehen die mal ein Plan jetzt komplett durch mal :)
 
Enttäuschend. Eigentlich habe ich ja nichts von einem offensichtlichen Füller PPV erwartet, aber wie sagte jemand im Chat sinngemäß: Trotz nicht vorhandener Erwartungen war man irgendwie enttäuscht. Bis auf das Main Event und das Tag Team Championship Match waren die Matches meiner Meinung nach alle unterster Durchschnitt bis schlicht und ergreifend einfach schlecht und/oder belanglos/uninteressant.

Dazu kommt, dass das Wyatt Segment mit der Aufforderung an den Taker nicht wirklich gut war und auch Sting vs. Hunter hat mich nicht vom Sitz gerissen. Zumal man für beide Matches jetzt einen mehr schlechten als rechten Aufbau hat und dabei den Fans das ersehnte Taker vs. Sting Match verwehrt, weil sich Triple H einmal mehr bei WrestleMania in's Rampenlicht rücken muss. Wer weiß, ob der Taker und/oder Sting nächstes Jahr noch mal können.

Vor dem Main Event stand der PPV bei mir bei 2/10 Punkten für die Leistung von insbesondere Kidd und auch Cesaro und den Usos im Tag Team Titelmatch. Danielson hat dann im Main Event aber unglaublich abgeliefert und Roman Reigns zu einem guten Match gezogen und ihn gleichzeitig gestärkt. Wird die beste In-Ring Leistung von Reigns in den kommenden Monaten gewesen sein. Auch wenn er den ein oder anderen kleinen Botch drin hatte (siehe Armbar Spot). Insgesamt würde ich damit also gerade noch so 4 von 10 Punkten geben.
 
Eine sehr starke Raw-Ausgabe und somit auch ein relativ ordentlicher PPV. Meine Erwartungen waren nicht die Größten und daher war ich eigentlich ganz zufrieden und somit reicht es auch für 6 Punkte! :)
 
Na ja, 3 Punkte vielleicht mit gutem Willen 4. die Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, deswegen kein Totalausfall. Muß man aber nicht unbedingt gesehen haben. Hat Cena eigentlich jemals durch Ringrichter-Stop verloren? Was soll´s, die Rache folgt dann ja eh bei WM31.
 
Ich hab 4 gegeben, weil mir einfach zu wenig gezeigt wurde, was es von einer RAW Ausgabe, die keine ~15 Euro kostet, abhebt.
 
Ich habe Fastlane heute Nacht leider verschlafen, aber mittlerweile, dank Urlaubswoche, nachgeholt und freue mich erstmal, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Der Event war gut, viel besser als vieles was ich in letzter Zeit in der WWE gesehen habe.
Das 6 Man Tag Team Match war natürlich so wie erwartet, allerdings überraschte man mit dem Auftritt von Randy Orton..die Fans freuen sich über die Rückkehr,
ich jetzt nicht so..mal sehen was die Fehde gegen Rollins bringen wird (ob er wohl immer noch rennt?!)

Das Brüdermatch hat mich erstaunlicherweise mitgenommen..Stardust spielt den Irren so genial und mir gefällt sein neues Outfit.. So gibt man ihm etwas mehr eigene
Identität. Ausserdem nehme ich Goldust seine tiefe Trauer über die Entwicklung seines Bruders, inklusive der Rhodschen
Sorgenfalten, total ab und freue mich auf ein finales Aufeinandertreffen bei WM. Ich denke, das wird Dustins letzter grosser Auftritt sein und ich finde das sehr
würdig! Der Typ hat mich mittlerweile schon jahrzehntelang unterhalten..ich hab grosse Sympathien für ihn.

Das Tag Team Match war gut...der einbeinige Cesaro Swing war auch nicht schlecht. Ich freue mich ungemein, dass
nicht nur Cesaro endlich wieder relevant wird in der WWE, sondern auch Tyson Kidd gepusht wird. Tag Team Champions zu
sein, ist ja auch nicht so verkehrt. Alles in allem..gutes Match..Tyson und Cesaro unsympathische Darstellung, Nattie wie immer
niedlich.. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Dann hatte ich meinen persönlichen Mark Out Moment,als Triple H als The Game in den Ring kam. Genau SO liebe ich ihn immer noch!
Ich fand die Promo auch ganz toll...von Sting bin ich immer noch nicht überzeugt, da ich nie grosser Sting Fan war. Ich
meine ..er macht ja nicht viel und sieht auch nicht sonderlich beeindruckend aus. Er ist eine Legende, klar..aber für mich
nie sonderlich interessant gewesen. Jetzt hat er halt ein Match bei WM, sei es ihm gegönnt.

Das Diven Match war...langweilig.. Brie ging mir ein wenig mit ihrem Geschrei auf die Nerven..Paiges' Oberteil ist am Ende
kaputt gegangen. Das war's auch schon.

Das Match auf das ich mich am meisten gefreut habe, hat mich am meisten enttäuscht. Ich fand BNB gegen Ambrose einfach nicht
gut. Sag ich auch nichts weiter drüber, aber da hätte viel mehr kommen müssen. Vielleicht beim Rückkampf.

Dann jubelte die Halle, Gänsehaut-Moment..die Druiden kamen..der Sarg wurde zum Ring gebracht!!! Bray Watt saß grinsend
drin. Grossartige Promo gehalten...alle freuen sich auf den Undertaker bei WM. Bray ist jetzt das Gesicht der Furcht..ok wir werden sehen
was der Taker dazu sagt. Angeblich soll er ja heute oder nächste Woche bei Raw auftauchen (ich meine heute schon, bin aber
nicht sicher).

Das US Title Match hat mir ganz gut gefallen. Rusev wurde toll dargestellt..nicht übermächtig, aber urgewaltig stark.
Cena hat zum Schluss gut gesellt, auch wenn er beim Verlassen der Halle natürlich keine Hilfe brauchte, aber ok. Bei WM
wird er sicher gewinnen, aber alles in allem war der Kampf ok!

Das Hauptmatch war viel besser als erwartet . Bryan und Reigns haben ein tolles Match abgeliefert und ich gehe so weit zu sagen, dass es Reigns
bestes Match überhaupt war. Das wiederum schreibe ich mal zu grossen Teilen Bryan zu, aber es ist egal..man sieht er kann
wenn er den richtigen Gegner hat!
Obwohl mein innerer kleiner Bryan Fan gern eben diesen als Sieger gesehen hätte, muss ich sagen, dass es Schwachsinn
gewesen wäre Reigns hier verlieren zu lassen. Dann hätte man sich den Rumble einfach schenken können! Ausserdem bin ich froh, dass es
bei WM kein Triple Threat Match geben wird, sondern dass Reigns hier clean gewinnen durfte.


Zum Schluss vergebe ich für diesen PPV 7 von 10 Punkten, weil ich die Card interessant und die Matches zum grössten Teil gut umgesetzt
fand. Ich freue mich jetzt ein Stück mehr auf WM und auf The Game!! :D
 
War doch im großen und ganzen ein ganz netter PPV.


Zuerts mal das negative:
- Opener war langweilig
- Paige konnte den Titel nicht gewinnen und wieder viel zu wenig Zeit für die Diven
- Finish vom Intercontinental Championship Match war nicht so toll


Positiv:
+ Orton ist endlich zurück
+ Cesaro und Kidd haben endlich mal Gold
+ Face to Face Konfrontation war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe
+ Rusev vs. Cena war auch ziemlich gut
+ Bryan vs. Reigns war ein grandioses Match


7/10 Punkte
 
Ich machs mir mal einfach :D

Positiv:
- Bryan hat wahnsinnig abgeliefert
- Cesaro & Kidd sind TT Champs
- TT Match war gut
- geniale Promo von Stardussssssst

Negativ:
- bescheuerte Reihenfolge der Matches
- richtig viele Botches
- unterirdische Leistung der Ringsprecherin
- nur im Main Event ein normales Finish
- Ambrose hat noch immer kein PPV Match als Einzelwrestler gewonnen
- die amerikanischen Kommentatoren waren richtig mies (Aliens, Ufos und Manchester United waren wichtigere Gesprächsthemen als die Matches)
- die Crowd war erst nicht sonderlich toll und wurde durch den PPV noch komplett gekillt

In so einer Auflistung liest sich das jetzt natürlich schlimmer als es war. Der PPV war eine bessere Ausgabe von RAW. Und hat damit genau das getroffen, worauf ich keinen Bock habe. 4 oder 5 Punkte, mal schauen.
 
Fast Lane war wieder ein typischer C-PPV aus dem Hause WWE.

Das 6 Man Tag Match war wie zu erwarten solide, aber mehr auch nicht. Gestört hat mich wieder die Tatsache, dass Ziggler den Pin einstecken musste, ich meine wozu hat man schon Rowan im Team. Der Auftritt Randy Ortons zog schon ordentlich Reaktionen bei den Fans und ich bin mir sehr sicher, dass das WM Match gegen Rollins gut werden wird, Randy erschien nämlich ziemlich motiviert.

Goldust vs Stardust war doch schon etwas schwammig. Stardust hat seine Rolle gut gespielt, wo blieb jedoch Goldusts "Ich werde dir den Arsch versohlen" Einstellung? Da hätte ich mir wesentlich mehr Biss und ein anderes Finish, als den 2,9 Einroller erwartet.

Das Tag Team Match war zu erwarten das Highlight des Abends. Es war zu erwarten spannend und das Zusammenspiel der beiden Teams verlief reibungslos. Die Nearfalls waren absolut glaubwürdig und am Ende hat der Sieger verdient gewonnen.
Die Gürtel garantieren ihnen eine ordentliche Präsenz bei RAW und SD. Erstaunlich dass die drei Monate mit Kidd erfolgreicher für ihn verliefen, als die Zusammenarbeit mit Heyman.

Bei der Konfrontation der beiden "Legenden" hat man auch schon etwas richtig gemacht, und zwar Sting nicht sprechen zu lassen. Der aktuelle Sting soll durch Taten überzeugen, nicht durch Worte, weshalb jeder Satz seinerseits dem Charakter geschadet hätte.
Da war der Joker Sting schon wesentlich cooler! (In der Pre-Show hat Carsten Schaefer sogar TNA erwähnt)
Die "Ich zeige auf das Logo" Herausforderung hingegen war total mau, da hätte einiges mehr kommen müssen.

Divas Match war wieder gäääääääähhhhhhhn.
Das IC-Title Match war solide, aber Wade Barrett als sich zurückziehendes Weichei darzustellen war wieder eine absolute Nullnummer!
Ein Bareknuckle Fighter, der sich zurückzieht, da stimmt was nicht. Vielleicht gibt es ja das große Rückmatch bei WM, wäre ja nicht das Einzige.:rolleyes:

Nun der "große" Submission Sieg Rusevs.
Das Match war wirklich ordentlich, jedoch hat es Cena am manchen Stellen echt versaut, da er absolut deplatziert stand und teilweise echt den Überblick verlor. Beide haben sich gut euch die Haltegriffe des Gegners gekämpft, wobei Cena tatsächlich der erste Wrestler war, der im Accolade kniete. Dieses Finish wird Rusev aber doppelt bei WM zurückbekommen, da darf er schön im STF aufgeben.

Der Main Event war stark und Bryan hat Reigns zu einem guten Match gezogen, das seine Momente hatte.
Habe mir noch einmal die Wiederholung angesehen und Reigns hat den Armbar wirklich versaut.
Als Face sehe ich ihn aber nicht zu WrestleMania gehen und das kann auch nicht funktionieren, zumal er wieder aalglatt dargestellt wurde.

Die Crowd war schlecht und absolut oberflächlich, Cena wurde frenetisch bejubelt, während der böse Russe wieder ausgebuht wurde.:macepalm:

Die kommende WM wird wieder stark von Re-Matches dominiert werden und sollte man nicht noch irgendetwas an Reigns verändern, wird das bei den Fans stark nach Hinten losgehen! 4/10
 
War doch im großen und ganzen ein ganz netter PPV.


Zuerts mal das negative:
- Opener war langweilig
- Paige konnte den Titel nicht gewinnen und wieder viel zu wenig Zeit für die Diven
- Finish vom Intercontinental Championship Match war nicht so toll


Positiv:
+ Orton ist endlich zurück
+ Cesaro und Kidd haben endlich mal Gold
+ Face to Face Konfrontation war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe
+ Rusev vs. Cena war auch ziemlich gut
+ Bryan vs. Reigns war ein grandioses Match


7/10 Punkte

Kann ich nur zustimmen und so ging mir es auch. Rusev vs. Cena war mehr als stark, was mich auch überrascht hat. Rusev nicht verheizt, aber nicht so übermächtig stark gestellt, war klasse. Und Reigns vs. Bryan war auch gut, Matchlänge von 20 Min hat auch Spaß gemacht. Rest der Show war auch okay. CESARO!
 
War nicht schlecht, aber es war einfach langweilig. Rusev/Cena und Bryan/Reigns waren ok, aber nicht spektakulär.
Die Segmente von Wyatt und HHH/Sting waren stark und auch meine Highlights der Show.

4/10
 
man sollte es in botchlane 2015 umbenennen ...eine schande dafür den chamber zu killn

Nun ja, man hat den No Way Out bzw. Elimination Chamber PPV ja nicht "gekillt", sondern ihn verschoben. Zumindest habe ich die damaligen News so verstanden.
Ganz ehrlich, ich finde das die richtige Entscheidung. Wenn man einmal die "Markbrille" abgenommen hat dann ist klar das in den Chambers nicht sonderlich viel passiert was die Wrestlemania Pläne durcheinander bringt.
 
Nun ja, man hat den No Way Out bzw. Elimination Chamber PPV ja nicht "gekillt", sondern ihn verschoben. Zumindest habe ich die damaligen News so verstanden.
Ganz ehrlich, ich finde das die richtige Entscheidung. Wenn man einmal die "Markbrille" abgenommen hat dann ist klar das in den Chambers nicht sonderlich viel passiert was die Wrestlemania Pläne durcheinander bringt.

Die Chamber wurde von, ich meine es war Stephanie persönlich, als zu aufwändig und in den meisten Hallen nicht montierbar beschrieben. Also kann man denke ich mal annehmen, dass auch die Chamber den Sparmaßnahmen, wegen des Networkflops, zum Opfer gefallen ist, weil man nicht so viel Aufwand für einen B-PPV betreiben will.
 
Die Chamber wurde von, ich meine es war Stephanie persönlich, als zu aufwändig und in den meisten Hallen nicht montierbar beschrieben. Also kann man denke ich mal annehmen, dass auch die Chamber den Sparmaßnahmen, wegen des Networkflops, zum Opfer gefallen ist, weil man nicht so viel Aufwand für einen B-PPV betreiben will.

Bist du sicher das dies der Grund ist?
Damit würde man meiner Meinung nach eine der wenigen Highlights verlieren die man hat.
 
Bist du sicher das dies der Grund ist?
Damit würde man meiner Meinung nach eine der wenigen Highlights verlieren die man hat.

Ziemlich sicher ja, aber das muss ja nicht heißen, dass es gar keine Chamber mehr gibt. Vielleicht kommt man ja noch darauf sie zu benutzen um die Survivor Series mal wieder aufzuwerten...
 
von mir bekommt fastlane 6/10 punkten!
da ich ehrlich gesagt mit wenig erwartung an den ppv rangegangen bin wurde ich doch positiv überrascht!
 
Oben