Abstimmung: Wie fandet Ihr WrestleMania XXXI? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WrestleManiaa XXI?

  • 10 Punkte - Wie das Match zwischen Lesnar und Reigns

    Abstimmungen: 4 4,4%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 8 8,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 25 27,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 25 27,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 16 17,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 6,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 5 5,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie die Auftritte der Altstars

    Abstimmungen: 1 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du gut zugehört hast wurde beim eincashen vom Ringsprecher erwähnt "this is now a triple Threat match "
Aber ich geb dir recht , find es auch fragwürdig aber kenne da die Regeln davon nicht genau. ;)

Zur WrestleMania: gebe solide ( [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] ;) ) 7punkte.
In ganz kurz : preshow = naja , aber nicht schlecht
Ic match: wie erwartet gut
orton vs rollins: falscher sieger aber solide
Sting vs HHH: ich hatte mir n bisschen mehr davon erwartet aber es war ..... solide ;) bei NWO & DX einmarsch fühlte ich mich wie ein 12 jähriger :)
Diven: #pinkelpausendiven
usa vs russia: cena sucks ;) fastlane fand ich stärker
Mainevent: war gut oder solide ;) aber habe niemals mit nem cash in gerechnet

Fazit: die midcard titel wurden gestärkt ? Wenn ja, ist dann ja der WWE titel nichts mehr wert durch den todgebookten seth.
Wie schon geschrieben grundsolide aber nicht genial , erwarte mir von ner WM aber mehr.

Du gibts 7 Punke was ja relativ hoch ist und schreibst im gleichen Satz das du mehr erwartest? Versteh ich nicht
 
Wenn du gut zugehört hast wurde beim eincashen vom Ringsprecher erwähnt "this is now a triple Threat match "
Aber ich geb dir recht , find es auch fragwürdig aber kenne da die Regeln davon nicht genau. ;)

Zur WrestleMania: gebe solide ( @janpfeffi ;) ) 7punkte.
In ganz kurz : preshow = naja , aber nicht schlecht
Ic match: wie erwartet gut
orton vs rollins: falscher sieger aber solide
Sting vs HHH: ich hatte mir n bisschen mehr davon erwartet aber es war ..... solide ;) bei NWO & DX einmarsch fühlte ich mich wie ein 12 jähriger :)
Diven: #pinkelpausendiven
usa vs russia: cena sucks ;) fastlane fand ich stärker
Mainevent: war gut oder solide ;) aber habe niemals mit nem cash in gerechnet

Fazit: die midcard titel wurden gestärkt ? Wenn ja, ist dann ja der WWE titel nichts mehr wert durch den todgebookten seth.
Wie schon geschrieben grundsolide aber nicht genial , erwarte mir von ner WM aber mehr.

Also nach der Niederlage von Rollins habe ich fest mit einem Cash-In gerechnet, also hat mich nur der Ablauf überrascht...

Du gibts 7 Punke was ja relativ hoch ist und schreibst im gleichen Satz das du mehr erwartest? Versteh ich nicht

Wrestlemania ist ein Superlativ. Die Erwartungshaltung an eine Wrestlemania ist, dass mindestens eine 9 geboten wird, deshalb kann man durchaus eine 7 geben und gleichzeitig mehr erwartet haben.
 
Also nach der Niederlage von Rollins habe ich fest mit einem Cash-In gerechnet, also hat mich nur der Ablauf überrascht...



Wrestlemania ist ein Superlativ. Die Erwartungshaltung an eine Wrestlemania ist, dass mindestens eine 9 geboten wird, deshalb kann man durchaus eine 7 geben und gleichzeitig mehr erwartet haben.

Ok wenn das ein ungeschriebenes Gesetz ist. Ich habe 5 von 10 gegeben.
 
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
Wrestlemania ist ein Superlativ. Die Erwartungshaltung an eine Wrestlemania ist, dass mindestens eine 9 geboten wird, deshalb kann man durchaus eine 7 geben und gleichzeitig mehr erwartet haben.
genau so! danke Luke :)
Ich kann ja ein Eis auch lecker finden aber mehr erwartet haben ;)
6-7pkt ist für mich auf ner skala von 10pkt halt ein "gut" aber auch nicht mehr. Und bei ner wrestlemania was schliesslich DER PPV des Jahres sein soll erwarte ich minimum ein sehr gut bis perfekt (8-10pkt)
 
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]

genau so! danke Luke :)
Ich kann ja ein Eis auch lecker finden aber mehr erwartet haben ;)
6-7pkt ist für mich auf ner skala von 10pkt halt ein "gut" aber auch nicht mehr. Und bei ner wrestlemania was schliesslich DER PPV des Jahres sein soll erwarte ich minimum ein sehr gut bis perfekt (8-10pkt)

Ja aber wenn man doch mehr erwartet. Wird man da nicht enttäuscht? Also ich bin enttäuscht.
Ich verstehe dein Argument. Aber nur weils Wrestlemania ist darf ich keine 5 Punkte geben? Keiner meiner Erwartungen wurde erfüllt.
 
Ja aber wenn man doch mehr erwartet. Wird man da nicht enttäuscht? Also ich bin enttäuscht.
Ich verstehe dein Argument. Aber nur weils Wrestlemania ist darf ich keine 5 Punkte geben? Keiner meiner Erwartungen wurde erfüllt.
Ist ja auch alles subjektives empfinden. :) Und du darfst soviel punkte geben wie du magst ;)

Ich bewerte hier auch nur das PPV. Wenn ich die RtWM auch einberechnen würde brauchen wir ne minusskala. ;) Wenn wir die Matches mal objektiv bewerten war da mMn kein schlechtes dabei (divenmatch hab ich nicht geschaut #pinkelpause) bzw. alles gute Matches, aber wie es so schön heisst "gut ist was gefällt!"
 
Ja aber wenn man doch mehr erwartet. Wird man da nicht enttäuscht? Also ich bin enttäuscht.
Ich verstehe dein Argument. Aber nur weils Wrestlemania ist darf ich keine 5 Punkte geben? Keiner meiner Erwartungen wurde erfüllt.

Wenn keine deiner Erwartungen erfüllt wurden, müssten 5 Punkte aber auch zu positiv sein :D

5 Punkte sind ja immer noch (unterer) Durchschnitt bzw. ausreichend.
 
Wenn keine deiner Erwartungen erfüllt wurden, müssten 5 Punkte aber auch zu positiv sein :D

5 Punkte sind ja immer noch (unterer) Durchschnitt bzw. ausreichend.

Diese 5 Punke kommen durch ein paar Highlights.
-Richtige Gewimner beim Tag Team Match
-Powerbomb von Harper gegen Ambrose
- Bryan gewinnt und zieht relativ gute Yes Chants
- Bo Dallas war da
- schöner Moonsault von rollins
- schöner RKO
- hab den Entrance von Rusev gefeiert xD
- canonball von Rusev
- Stunner von Cena
- harte Moves bei Lesnar vs Reings
- Lesnar hat geblutet wie ein schwein
- Suplex City
Ich muss aber dazusagen das ich mit keinem der Matchausgänge zufrieden war. Jeder aufstrebende Star hat verloren. Und da hilft der Cash in von Rollins auch nicht mehr. Wir haben den größten Dödel als Champion. Juhu!!!
 
Seit wann kann man während eines anderen Matches eincashen und den anderen Herausforderer pinnen, um neuer Champ zu sein? Wie wahllos die WWE mit eigenen Regeln umgeht, um ein einigermaßen passables Booking hinzukriegen.

Hier bin ich auch recht skeptisch. Denn letzten Endes sollte man doch den Champion pinnen. Sonst hätte ja ein Lesnar auch gegen Hornswoogle antreten können und Rollins hätte diesen am Ende gepinnt. Ich fand den cash in eh absoluten Schwachsinn!
 
Ich gehöre zu den Leuten die den Main Event klasse fanden. Klar man kann es so sehen wie du, keine Frage, aber ich fand Reigns hat seine Sache gut gemacht. Bei Cena's Match gegen Lesnar war Cent's Gegenwehr immer so aufgesetzt, schauspielerisch nicht gut gelöst. Das sah eben einfach nicht gut aus. Reigns hingegen verkaufte mir seine Gegenwehr wirklich gut, zum Teil konnte er auch ordentlich gegen Lesnar austeilen mit harten Moves und das bevor er letztenendes durch zwei drei Moves zurück kam. In diesem Match hatte man eine Story, einen dominanten alten Hasen und einen jungen hungrigen Herausforderer der einfach nicht aufgeben wollte, ich finde das hat gepasst.

Aber auch mir steckte Reigns zu viel ein, der dritte F5 hätte nicht sein dürfen! Denn damit stellte man Reigns über einen Taker oder einem Cena, das war des Guten wirklich zu viel. Aber der Schluss des Single Matches hatte es doch auch in sich, denn beide gaben alles und keiner von beiden konnte den anderen besiegen und da Reigns dank Vinnie auch weiterhin ganz oben stehen wird, finde ich das Booking echt mal gelungen.

Ne, also hier kann ich leider nicht deine Meinung teilen, auch die von @Randy van Daniels nicht. Zum einen hat doch Reings nur 2,3 Clothelines gezeigt, die an Lesnar abprallten und ein paar Schläge. Mehr war es nicht bis zu seinem Comeback mit dem Punch und dem Spear. Dann, wie du schon sagst, 3 F5. Danach hat sogar der Taker verloren und der hatte vorher deutlich mehr ausgeteilt und nicht so viele Suplessen einstecken müssen.
Und eine richtige Ringstory ist für mich nicht, wenn 10 Minuten einer komplett auseinander genommen wird, dabei versucht zu grinsen um etwas zum Ausdruck zubringen, was in meinen Augen aber überhaupt nicht funktioniert hat und dann halt dieses Comeback. Gut, ich gebe zu die Sache mit den realen Verletzungen war gut, auch die Moves waren sauber ausgeführt, keine Frage. Selbst das Selling der beiden war gut und Heyman draußen ebenso. Aber für ein Main Event bei Wrestlemania indem der größte Heel der letzten 10-15 Jahre steht ist das in meinen Augen zu wenig und passt einfach auch nicht zu der gesamten Road und ist von episch ganz weit entfernt.
 
So, jetzt hab ich Wrestlemania auch endlich gesehen und möchte euch noch meine Meinung dazu mitteilen. Erst einmal war die Mania für mich nicht eine der Großartigsten. Sie war im guten Mittelmaß. Also keine schlechte Show, aber jetzt auch keine überragende Show. Ich glaub ich schau es einfach schon zu lange. Da gab es einfach bessere.

Bei der Show hab ich mir persönlich beim Match von Sting und HHH und dem Interview von Bryan gedacht, dass die WWE die Veranstaltung extra nah am WWE Altenheim veranstaltet hat. Dabei fand ich das bei Bryan gar nicht mal so schlimm, aber die Eingriffe im Match Sting vs. HHH fand ich nervig. X-Pac, Scott Hall und Hulk Hogan kann ich nicht als ernstzunehmende Gefahren wahrnehmen. Nash macht zumindest noch etwas Eindruck und bei den New Age Outlaws weiß man, dass die im Ring auch noch etwas bringen. Aber gebraucht habe ich die Eingriffe auch nicht. Gleiches gilt für Michaels. Er kann noch immer sicher einiges, aber ich brauch den Eingriff nicht.

Weiterhin hat mich gestört, dass die Mega-Egos wieder ihre Matches gewonnen haben (Orton, HHH, Cena) und dazu noch die Battle Royal einen absolut überflüssigen Sieger hatte. Den Big Show brauch ich auch nicht mehr.

Schauen wir mal auf die Matches.

- Tag Team Match. Schöne Spots. Schönes Durcheinander. Konnte man sich gut anschauen.
- Battle Royal. Hat sich durch die Darstellung von Itami und den Sieg von Big Show für mich nicht wirklich gelohnt. Fand sie auch nicht sonderlich spannend.
- Ladder Match. Für mich das beste Match den Abends. Wahrscheinlich, weil ich viele von den Wrestlern einfach klasse finde. Schöne, wenn auch wenige, Spots. Guter Sieger und die Chance auf eine Aufwertung des Titels.
- Orton vs. Rollins. Match war ok. Schöne neue Variante vom RKO. War mal was besonderes. FÜr mich allerdings der falsche Sieger. Man hätte Rollins hier schon einmal aufbauen können und Orton hätte die Niederlage nicht weh getan.
- HHH vs. Sting. Ich hatte vom Match weniger erwartet. Sting hat mich überrascht. Mit seinem gehobenen Wrestling-Alter war er schneller und schwungvoller im Ring als der Taker später. Die ganzen Eingriffe brauche ich nicht und aus meiner Sicht auch hier der falsche Sieger.
- Divas. Gutes Raw Match. Paige und AJ sahen wieder sehr schick aus. Dafür hat es sich zumindest gelohnt reinzuschauen.
- Cena vs. Rusev. Match war ok. Cena wirkte wieder recht steif, fand ich. Auch hier leider der falsche Sieger. Man hätte einen klasse Heel weiter aufbauen können. Zumindest hat man ihn nicht ganz beerdigen lassen.
- Taker vs. Wyatt. Als Taker Fan hab ich mich gefreut, ihn wieder zu sehen. Leider merkt man, dass er seinen Zenit mittlerweile überschritten hat. Das Match war sehr langsam. Der Taker wirkt deutlich langsamer als Sting von meinem Gefühl her. Es gab ein paar schöne Spots. Gerade der Moment mit Spiderwalk und Wiederauferstehung war stark. Man konnte aber auch erkennen, dass Wyatt für den Taker wohl etwas zu schwer war. Gerade beim Chokeslam. Alles in allem war das Match ok. Aber sehr langsam.
- Reigns vs. Lesnar. Oha. Alleine beim Entrance tat mir Reigns schon leid. Als Lesnar dann damit angefangen hat ihn in mundgerechte Stücke zu zerlegen noch mehr. Schön waren die Rückkehrversuche von Reigns, die am Ende sogar geplatt haben. Was ich nicht mehr sehen kann, ist wenn Reigns mitten in einem Match wo er vorher nur verprügelt wurde seinen Superman Punch auflädt. Der Cash-In war für mich in Ordnung. Hab nach der Niederlage von Rollins gegen Orton aber auch damit gerechnet. Der Spear von Reigns sah aus, als wäre er gestolpert. Er war ja schon auf den Knien, als er bei Lesnar ankam. Somit war der Impact nicht mehr so gegeben. Trotzdem fand ich den Titelgewinn in Ordnung. Für Reigns wäre es die schlechteste Idee gewesen ihn gewinnen zu lassen. Lesnar den Titel abzunehmen, kann eine neue Spannung aufbauen.

Ansich eine Mania im guten Mittelmaß. 6 von 10 Punkten.
 
Der Money in the Bank-Sieger bekommt sein match "at anytime he wants" also durchaus auch während eines laufenden Titelmatches. Von daher scheint mir das durchaus im Rahmen, bisher war halt nur noch keiner auf diese Idee gekommen, aber dafür ist Rollins ja ein Mastermind ;)

ich bin dennoch hin und hergerissen ;)

Wenn du gut zugehört hast wurde beim eincashen vom Ringsprecher erwähnt "this is now a triple Threat match "
Aber ich geb dir recht , find es auch fragwürdig aber kenne da die Regeln davon nicht genau. ;)

Hab es erst am Dienstagmorgen im Büro und ohne Ton geguckt ;)
 
Oben