Pre Show:
hab ich wie immer elegant ausgelassen, is auch uninteressant!
1.Match:
Sehr unterhaltsam, paar schöne Spots und durch die relativ frühen Eliminations, auch nich zu viel Chaos und gut zu verfolgen. Andere Champs wären mit trotzdem lieber.
2.Match:
War nich grad ne Augenweide, gab paar Botches, Aberstimmungsprobleme und unsaubere Aktionen, hab ich auch im Mainroster schon besser gesehen
3.Match:
Für mich Match of the Night und auch ein Match of the Year Kandidat(in der WWE). Viele High Impact Aktionen, ne wirklich sehr gut Darstellung von Owens, das erste mal fast durchgedreht bin ich, als er Cena zum Package Piledriver hochgehoben hat, war ja aber dann doch nur ne Art Slam was da draus geworden ist. Ich hab dann eigentlich jede Sekunde mit nem AA "outta nowhere" gerechnet, doch dann kam das, was ich nie für möglich gehalten habe, Owens macht das Ding und auch noch zu 100% clean, ich glaub das letzte Mal war ich nach nem Pin so perplex als die Streak gebrochen wurde.
4.Match:
Ja war halt das was man erwarten durfte. Mir wird um Neville immer mehr Angst, wenn ich dran denk was da noch aus ihm werden soll, ich glaub mehr als ein Zweiter Evan Bourne wirds wohl nich werden.
5.Match:
Hat mich irgendwie völlig kalt gelassen, die Sache mit Mark Henry`s Kammer war irgendie eigenartig und was dann bei Sheamus passiert is war dann nochma die Kröung. Am ende gewinnt auch noch das Ryback, ich hoffe nur das er nich all zu viele Leute verletzt in seinem Run als Champion. Ich versteh auch nich, was das dann noch bringt, Byan da mit raus zu holn und ihm den Titel üerreichen zu lassen, aber nagut, is halt so.
6.Match:
Wieder ein sehr starkes Match der Beiden, vollkommen anders als Owens/Cena aber nich weniger unterhaltsam. Statt High Impact Moves, gabs schöne Seiren von Moves und Kontern. J&J&Kane waren zum glück auch nich all zu oft zu sehn, aber jedes Mal is bei denen schon einmal zu viel. Als dann der Pin kam, wollte ich schon fast anfangen Lobenshymnen auf die WWE zu singen, was sie doch Heute Nacht alles richtig gemacht haben, aber dann kam alles ja doch noch anders und hinterlässt dann wieder nenn bitteren Beigeschmack bei diesem tollen Match.
Alles in Allem fand ich diesen PPV oder Special Event oder was auch immer doch unterhaltsam, auch wenns in den 2 Wochen ncih wirklich nen Aufbau gab.
Für mich sind das dann am Ende 7 von 10 punkten