Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE "Elimination Chamber 2015"/"No Escape 2015"? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE "Elimination Chamber 2015"/"No Escape 2015"?

  • 10 Punkte - Wie mehrere Mark Out Momente bei einer Show!

    Abstimmungen: 3 5,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 5 9,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 13 24,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 25 46,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 3,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie erneut ein Main Event Finish zum Haare raufen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE "Elimination Chamber 2015"/"No Escape 2015"?

Der nächste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet.
 
Solider "Special Event". Ich habe mal 7 Punkte vergeben. Pre-Show hab ich nicht geguckt, aber immerhin durfte Stardust mal wieder gewinnen. Das Tag Team Chamber match war unterhaltsam und hatte viele gute Spots. Diven-Match hab ich nicht so genau hingeschaut und es war dann ja auch ziemlich flott vorbei. Give divas a chance...soso. Dann Cena vs Owens. Mark out! Owens gewinnt clean und braucht nicht mal 5 Pop up Powerbombs hintereinander oder so. Nur krass, wie sehr die Kommandos bei Cena-Matches immer auffallen. Sonst bei keinem wie da. Immer schön im STF ganz unauffällig den Kopf senken und die nächsten moves mit Owens besprechen. :D Dennoch ein ziemlich gutes Match! Cena kann halt auch immernoch, wenn er will. Bo vs Neville war genau das, was man erwarten konnte. Ich würde gern mehr von Bo sehen, aber als Clown muss er nicht unbedingt bei PPVs antreten. Da reicht es auch, wenn er einfach so mal rauskommt und seinen quatsch erzählt^^. Am meisten enttäuscht wurde ich vom Intercontinental Chamber match. Das war einfach irgendwie so langsam und es gab auch nicht wirklich viele coole spots (kaputtes Plexiglas hat man schon zu oft gesehen). Mark Henry hat auch rein garnichts gebracht in dem match. Hätte man eher mal noch ne Aufgabe für Orton gehabt oder Harper einfach reinbooken können. Waren ja eh fast alle grundlos im Match. Sheamus' Aktion mit der verschlossenen Kammer hab ich am Anfang überhaupt nicht verstanden. Immerhin hat Ryback gewonnen, zieht ja auch ganz gute Reaktionen im Moment. Mal sehen, ob jetzt eine Botch-Festival-Reihe gegen Sheamus startet. Das WHC Match war auch unterhaltsam. Nicht aaallll zu viel von den Stooges und Kane, wenn auch immernoch zu viel. Das Ende war auch wieder ein kleiner Markout, ich hatte aber schon sowas im gefühl, dass Ambrose den Titel nicht behalten darf. Das wäre dann auch echt zu schnell gegangen mit dem 2. Ringrichter.

Insgesamt auf jeden Fall ein unterhaltsamer "Special Event", lediglich das Intercontinental Match hat mich enttäuscht. Sonst wurde zum glück nicht zu viel kaputt gebookt. :)
 
ich gebe 6 von 10 punkten. ein guter opener, ein diven match, das auch eines der besseren war.
das tagteam match war vorhersehbar, hatte aber eine ordentliche länge. da ic title match war auch ordentlich, mit ryback ging der sieger in ordnung. nur warum aknn sheamus seine kammer plötzlich von alleine zusperren, wo hat er den schlüssel her?
owens vs. cena das match des abends, vor ALLEM CLEAN!!! CLEAN!!!! ich raste immer noch aus.
main event war mal wieder unsäglich. eigentlich kann man seth rollins regentschaft als einzigen de-push verstehen!
 
Pre Show:
hab ich wie immer elegant ausgelassen, is auch uninteressant!

1.Match:
Sehr unterhaltsam, paar schöne Spots und durch die relativ frühen Eliminations, auch nich zu viel Chaos und gut zu verfolgen. Andere Champs wären mit trotzdem lieber.

2.Match:
War nich grad ne Augenweide, gab paar Botches, Aberstimmungsprobleme und unsaubere Aktionen, hab ich auch im Mainroster schon besser gesehen

3.Match:
Für mich Match of the Night und auch ein Match of the Year Kandidat(in der WWE). Viele High Impact Aktionen, ne wirklich sehr gut Darstellung von Owens, das erste mal fast durchgedreht bin ich, als er Cena zum Package Piledriver hochgehoben hat, war ja aber dann doch nur ne Art Slam was da draus geworden ist. Ich hab dann eigentlich jede Sekunde mit nem AA "outta nowhere" gerechnet, doch dann kam das, was ich nie für möglich gehalten habe, Owens macht das Ding und auch noch zu 100% clean, ich glaub das letzte Mal war ich nach nem Pin so perplex als die Streak gebrochen wurde.

4.Match:
Ja war halt das was man erwarten durfte. Mir wird um Neville immer mehr Angst, wenn ich dran denk was da noch aus ihm werden soll, ich glaub mehr als ein Zweiter Evan Bourne wirds wohl nich werden.

5.Match:
Hat mich irgendwie völlig kalt gelassen, die Sache mit Mark Henry`s Kammer war irgendie eigenartig und was dann bei Sheamus passiert is war dann nochma die Kröung. Am ende gewinnt auch noch das Ryback, ich hoffe nur das er nich all zu viele Leute verletzt in seinem Run als Champion. Ich versteh auch nich, was das dann noch bringt, Byan da mit raus zu holn und ihm den Titel üerreichen zu lassen, aber nagut, is halt so.

6.Match:
Wieder ein sehr starkes Match der Beiden, vollkommen anders als Owens/Cena aber nich weniger unterhaltsam. Statt High Impact Moves, gabs schöne Seiren von Moves und Kontern. J&J&Kane waren zum glück auch nich all zu oft zu sehn, aber jedes Mal is bei denen schon einmal zu viel. Als dann der Pin kam, wollte ich schon fast anfangen Lobenshymnen auf die WWE zu singen, was sie doch Heute Nacht alles richtig gemacht haben, aber dann kam alles ja doch noch anders und hinterlässt dann wieder nenn bitteren Beigeschmack bei diesem tollen Match.

Alles in Allem fand ich diesen PPV oder Special Event oder was auch immer doch unterhaltsam, auch wenns in den 2 Wochen ncih wirklich nen Aufbau gab.
Für mich sind das dann am Ende 7 von 10 punkten
 
Mein einziges Highlight war der Sieg von Owens gegen Cena. Die beiden EC Matches fand ich absolut langweilig, Bo/neville und Diven absolut unwichtig. Das WWE Champ Match wird zur Farce weil Ambrose den nächsten Gürtel einfach mitnimmt. Kommen hier dann auch gefühlt 100 Leute die sich den Gürtel nun schnappen, R-Truth , Stardust, etc. Das ist doch nur Bullshit der sich wiederholt.
Bilanz der Nacht: -1Laptop, +1katze mit kopfweh und ein erstaunlich ordentlich gebookter Owens ! Ich geb ne 5
 
Note oder Punkte? ;) Was bitte hast du gemacht und was deine Katze? mit kopf den Laptop vom Tisch befördert? :D
Punkte!
Die katze hat sich ab ihrer Schwester erschreckt, kopfvoran in den Laptop-bildschirm gesprungen und das Läppi fliegt auf den Boden mit Display voran. Display komplett am Arsch und die Harddisk klingt nun so als hätte sie Schrauben drin. Yippie :(
 
Punkte!
Die katze hat sich ab ihrer Schwester erschreckt, kopfvoran in den Laptop-bildschirm gesprungen und das Läppi fliegt auf den Boden mit Display voran. Display komplett am Arsch und die Harddisk klingt nun so als hätte sie Schrauben drin. Yippie :(

Oh scheiße... tut mir leid... :(
Immerhin war meine Theorie ziemlich richtig ;) was machst du jetzt mit dem Laptop?
 
Oh scheiße... tut mir leid... :(
Immerhin war meine Theorie ziemlich richtig ;) was machst du jetzt mit dem Laptop?
Sprengen.... Erschiessen.... aus dem 3. Stock schmeissen ... oder der WWE für das nächste "i quit match" zur verfügung stellen.
Die Katze dachte sich wohl "Fight owens Fight" gilt ihr. ;)
 
Hab mal 6 Punkte gegeben. Hab mich eigentlich meist gut unterhalten gefühlt und Owens gegen Cena hat mich mit dem Ende des Matches auch ziemlich geflasht aber für mehr Punkte waren zu viele Füller-Matches und das IC-EC zu schwach außerdem wurde wieder ein schwachsinniges Booking voller Logiklöcher geboten bei dem man sich nur an den Kopf fassen kann....
 
Alleine schon der Tatsache geschuldet, dass diese Matchcard wirklich frische Paarungen aufwies, war ich zufrieden.

Das Tag Team Titel Match war ein wahres Spotfest, in dem die Lucha Dragons wirklich glänzen konnten. Allerdings hat man hier die Ausfahrt verpasst, die richtigen Nachfolger Kidds und Cesaros zu finden. Die LDs hätten sich hier als die kämpfenden Helden, die am Ende jedoch gescheitert sind, präsentieren können. Aber die PTPs? Generell wurde der Chambers auch die Ernsthaftigkeit ein wenig beraubt. Die meisten Teams tänzelten in die Chambers, als wäre es nichts Besonderes.

Das Diven Match wurde bei Maxdome nur fragmentiert präsentiert :(

Owens vs Cena war der Hammer! Alleine schon beim Ansatz des Package Piledrivers stockte mir der Atem, während Owens eine harte Aktion nach der anderen auspackte. Spannung kam bei mir erst gegen Ende auf, da man Cena die Nearfalls einfach nicht mehr abnimmt. Der Sieger ist perfekt, allerdings hat man für MITB schon gleich den Nachfolger angesetzt und Cena hat seit 2008 keine Fehde mehr verloren.

King Barrett wird als erster von R-Truth eliminiert, mein Beileid! Das Match war in Ordnung mit einem mMn. überraschenden Gewinner. Bei seinem ersten PPV Sieg im Jahr 2015 sichert sich der Big Guy die IC Championship. Gerade dass Bryan auch den Titel übergab, gefiel mir sehr. Ich bin gespannt, wohin es mit Ryback gehen wird.

Der ME nahm gegen Ende wieder richtig Fahrt auf und konnte wieder durch Spannung überzeugen. Beim Finish stockte mir kurz der Atem, bevor man eines Besseren belehrt wurde. Wieder einmal legt man sich die Finishes aus, wie es einem beliebt. Bei der SuSe sind 3 Refs K.O gegangen, es ist nichts passiert. Am Ende ist der Titel nichts wert, da es nur um den Gürtel geht. Bei MITB wird es sicherlich zu einem Re-Match kommen, bei dem Ambrose mit dem Gürtel zum Ring kommen wird.
​7/10
 
8/10
1. Match
Tag Team Elimination Chamber Match
Spotfest at its best... War richtig gut anzugucken das Ganze. Vor allem die LD konnten dabei viel zeigen und hätten in meinen Augen auch den Titel verdient. Aber warum die WWE nun die PTP so "stark" darstellen, kann ich dabei nicht so ganz nachvollziehen. Die gesamte Matchdynamik war eigentlich richtig gut und das TND wieder verteidigen war ja irgendwie abzusehen, spätestens nachdem klar war, dass die zu dritt antreten dürfen (WTF WWE?!?)...

2. Match
3 Way Match Divas Title
Stinklangweilig und leider irgendwie überflüssig...Und nochmals Danke an den Bildausfall zZz...

3. Match
Owens vs. Cena
Mark-Out-Moment!!! Der Superman hat sein Kryptonit gefunden! Owens lieferte einfach richtig ab. Ich bin ein riesiger CM Punk-Fan und sehnte mich seit seinem Quit nach einem Worker, dem ich mein Herz schenken kann...tja und jetzt kommt OWENS...So Geil der Typ. Ein, in meinen Augen, perfektes Wrestlingmatch. Einzig die ständigen Calls während des Matches störten ein wenig. Aber die WWE scheint tatsächlich einiges richtig zu machen mit Owens. Das ist der frische neue Wind den die Company braucht. Der AA, der Package-"Piledriver" (Suplex, was auch immer :D), der Jumping Moonsault und der Swanton hatten einfach richtig impact. Bin immer noch geflashed von dem Match und muss sagen, dass ich es schon dreimal gesehen habe :D

4. Match
Neville vs. Bo
Sehr belangloses Match mit einem Sieger, der vorher schon fest stand. Sowas in der Mainshow zu bringen, naja ich weiß ja nicht. Aber auf keinen Fall ein schlechtes Match.
5. Match
Elimination Chamber Match IC
Leider enttäuschend. Aber vielleicht bin ich auch mit zu großen Erwartungen an das Match herangegangen. In erster Linie sind mir die niedrige Matchgeschwindigkeit und die vielen Botches aufgefallen. Aber dafür gab es einen Überraschungssieger. Mal sehen was die WWE nun mit Ryback vor hat. Ihn als squashenen Monsterchampion darzustellen wäre auf jeden Fall sinnvoll und ratsam. Lass den guten Mann einfach ein paar Undercarder squashen und dann ne Fehde mit Sheamus gewinnen und schon kann man den Titel schon ein wenig mehr verkaufen, als es noch vorher der Fall war.

6. Match
Tja, der Mainevent...Das Match ansich war richtig gut. Viele gute Spots, man merkte einfach, dass da zwei im Ring stehen, die ihr Handwerk verstehen. Das ständige eingreifen nervt einfach nur unfassbar...Wie schwach wird ein Rollins denn bitte dargestellt. Er verliert ein Match mit Hilfe von drei Dödeln und nennt sich Champion und Future und so...Das ist einfach mal wieder typisch WWE. Sie wollten den Smartmarks ihren Markoutmoment geben, indem sie Ambrose das Ding gewinnen lassen, um dann wieder eine DQ zu booken...Es wäre an der Zeit, dass die Authority sich einfach von Rollins trennt und so zeigt, dass Rollins vielleicht doch nicht die "Future" ist. Face-Turn Rollins und überheel Owens kommt ja langsam ;)

Insgesamt fand ich die Show wirklich gut. Vor allem der Tag-Chamber und natürlich Owens-Moment war die Highlights. Die 8/10 sind vielleicht auch meiner "Owens-Euphorie" geschuldet...
 
Insgesamt vollkommen in Ordnung: 7 Punkte. Das Ende war aber Mist. DQ? Für was denn? Schade, dass dieses gute Match so dusslig enden muß.
 
Ganz persöhnlich... Cena/Owens war (vielleicht nur für mich) ein 5 Sterne Klassiker, alles war PERFEKT! Super Selling, Storytelling, Ending, Moves, Crowd etc. PERFEKT in allen Belangen! 5 Sterne ganz großes Kino!
 
Kein match mit Orton, kein match mit Reigns und Owens besiegt Cena clean. So zufrieden wurde ich lange nichtmehr gestellt, nach einer Main Roster show ! Im Bericht gab ich 8,5. Aufgerundet sind wir bei 9(!)
 
Ich habe 7 Punkte gegeben!
Die Chamber Matches haben teilweise enttäuscht, gerade das IC Match. Tag Team Chamber war ok! Aber warum waren alle 3 im Match... Sinnlos, auch wenn Kane das erlaubt hat.
Dann noch el torito, was wollte der da?!

Owens vs Cena war Weltklasse! Hat mir gut gefallen!

Mädels hab ich nicht geguckt!

Ambrose vs Rollins war auch gut, Kane war schön passiv hat mir gefallen... J&J nerven eigentlich nur...

neville vs bo habe ich auch größtenteils geskipt. Also das was ich gesehen hab, hat mir gefallen...

Punkt ende aus 7 punkte
 
Hab es zwar schon unter den PPV gepostet was ich vergebe aber ich sag es gerne nochmal 7 Punkte Weil The New Day champion weiter ist,Owens cena nen AA verpasst hat und weil meiner Meinung Ambross champion ist !
 
Von den Pre Shows schaue ich nur die Matches an.

Der Event war nicht schlecht und ich gebe auch 7 Punkte.
 
Oben