Abstimmung: Wie fandet Ihr "WWE Elimination Chamber / No Escape 2018"?

Wie fandet Ihr "Elimination Chamber/No Escape"?

  • 10 Punkte - "Night of Slams": Nia Jax & Ronda Rousey befördern Asuka & HHH durch Gerätschaften

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 14,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 22,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 14,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • 1 Punkt - Spannungsbogen bei den Chamber-Matches

    Abstimmungen: 2 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr "WWE Elimination Chamber / No Escape 2018"?


Der letzte RAW-PPV vor WrestleMania 34 ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 

Dogu Alman King

Main Event
Naja, mit viel Wohlwollen gebe ich der Show sechs Punkte. Die Frauen-Chamber war zwar in ihrem Ablauf extrem vorhersehbar, aber wrestlerisch trotzdem nicht übel und durchaus unterhaltsam. Das Tag Team Match war völlig Banane, weil das Booking in der Tag Team Division einfach grauenhaft ist. Asuka gegen Jax war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber von Jax erwarte ich mittlerweile auch nichts mehr. Hardy gegen Wyatt war absolut belangloser Übermüll, bei dem ich mich gefragt habe, wer sowas sehen will? Die beiden Gimmicks sind einfach nur dermaßen irrelevant, langweilig und nichtssagend, dass es kaum noch zu ertragen ist und immer wenn Hardy seine komischen Schaf-Geräusche macht, bekomme ich leichte Agressionen. Das Segment mit Rousey und co. war zumindest am Ende sehr unterhaltsam, wurde dann aber unnötig in die Länge gezogen. Die Elimination Chamber der Männer hat mir dann insgesamt ganz gut gefallen, auch wenn das Ende natürlich vorhersehbar war. Besonders unterhaltsam fand ich hier wieder The Miz, der ja dann leider als erster eliminiert wurde. Die Attacke nach dem Match bedeutet dann wohl, dass Reigns Strowman auf der Road noch mal in einem Match beerdigen wird, bevor er auf Lesnar trifft. Reigns gegen Lesnar wird sicherlich kein schlechtes Match werden, aber es ist eben eine Geschichte, die 90 % der Leute (mich eingeschlossen) nicht sehen wollen.
 

Thez

Zarathustra
9 Punkte. Die Ausscheidungskammer der Frauen hat mir sogar am besten gefallen, gefolgt von der Vertragsunterzeichnung und dann von Strowmans Machtdemonstration.
 

GTS

Main Event
Ich hab 3 gegeben, bis auf die ersten 3/4 des Chamber Matches war nicht wirklich etwas was mich irgendwie tangiert hat, dazu war das Ende der Chamber ziemlich bescheiden.
 
Oben