Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Extreme Rules 2015? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Extreme Rules 2015?

  • 10 Punkte - Wie gute Spots in einem Last Man Standing Match!

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 13 22,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 13 22,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 11 18,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 12 20,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie amateurhaftes Storytelling wenn es um Stipulationen geht!

    Abstimmungen: 4 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Extreme Rules 2015?

Der erste PPV nach WrestleMania ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Der PPV hinterlässt bei mir gemischte Emotionen. Die erste Hälfte war klasse, da habe ich wenig zu meckern. Die einzigen leichten Kritikpunkte: Da Neville vs. Barrett eben random war, fehlte das besondere Etwas, obwohl das Match gut war. Aber es fühlte sich zu sehr nach Weekly an. Beim Küss-den-Hintern und dem Tag Team Match wären ein paar Minuten mehr perfekt gewesen, da ich beide Kämpfe von der ersten Sekunde an klasse fand. Den Street Fight hätte man besser nicht unterbrochen, weil der auch klasse war und durch die Unterbrechung (so lustig sie auch war) eher litt.
Danach wurde es eher mau: Auch wenn Cena und Rusev noch das beste draus machten, war das Chain Match nicht gut und die Diven langweilig. Das Last Man Standing Match war intensiv und spotlastig, daher gut. Auch wenn man es nicht viel besser machen konnte, es war dennoch ein Last Man Standing Match, wenn eben auch ein sehr starkes. Der Main Event ging leider wegen Langsamkeit und schlimmen Booking und interessanter Regelauslegung eher nach hinten los und war nach meinem Dafürhalten kein würdiger Main Event.
6,5 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte den PPV, bis auf ein paar Ausnahmen, habe ich mich bestens unterhalten gefühlt und eigentlich habe ich das auch genauso erwartet.
Die Preshow habe ich leider verschlafen, da werde ich mir Barrett und Neville aber in jedem Fall später noch angucken.
Mein Highlight war das Match von Ambrose und Harper, aber auch Sheamus und Ziggler waren richtig gut und auch das Tag Team Match hat mir gefallen..leider haben Kidd und Cesaro die Titel verloren.
Gar nicht gut fand ich das Divenmach plus das neue Outfit von Naomi. Und irgendwie waren da jetzt beide Frauen Heels??
Rusev hat wieder gegen Cena verloren und mal wieder die arme Lana angeschrien wie ein Bulle.. ob da nicht bald der Split kommt? Jetzt gibt es also bei Payback ein "I quit Match " gegen Mr. Never give up :( Bye Rusev.....
Big Show vs Reigns hat mich immer noch nicht vom Hocker gerissen..im Prinzip war es dasselbe Match wie in Dortmund, bis auf das ziemlich coole Ende mit dem Spear durch das Kommentatorenpult.
Eigentlich hatte ich schwer mit dem Eingreifen von Bray Wyatt gerechnet, aber der tauchte tatsächlich im gesamten Event überhaupt nicht auf. ( :( :( !!!!! )
Das Segment mit Bo und Ryback hätte man sich auch sparen dürfen.
Das Hauptmatch war ok..es hat mir ganz gut gefallen, obwohl es etwas überladen war. Aufgeregt war ich in jedem Fall, weil ich ein bisschen Sorge hatte, dass man Orton zum Champion macht. War aber nicht so :D
Meine Bewertung ist eine gut gemeinte 7...für eine 8 war es mir dann doch zu wenig. Aber beschweren kann man sich über den Event nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit diesem PPV ganz zufrieden. Das Pre-Show Match fand ich persönlich richtig Bombe und der Sieg für Neville war einfach nur grandios. Bis jetzt läuft es doch ganz gut für ihn. Ich hoffe das bleibt so. Dann begann die Hauptshow und ich war überrascht, dass der "Chicago Street Fight" der Opener war. Das Match ging bombastisch los beiden haben ordentlich auf sich eingeprügelt, so wie es sich für einen "PG" Street Fight gehört. Als die beiden dann in den Backstage Bereich gegangen sind, dachte ich mir nur Holy Shit. Jedoch war ich ein wenig irritiert als die beiden dann los gefahren sind. Wusste nicht so direkt was ich davon halten soll. Als die beiden dann nach ca. ner halben Stunde wieder eingetrudelt sind ging es endlich weiter jedoch war ich ein wenig enttäuscht, da es nicht mehr wirklich viele krasse Aktionen gab. Meiner Meinung nach hätten die sich diese Autofahrt sparen können. Dennoch ein super Match. Dann kam das "Kiss Me Arse Match" welches ich auch ganz in Ordnung fand. Die Aktion von Sheamus nach dem Match war für einen Heel wirklich super. Nach dem Match folgte dann das Tag Team Match und ich dachte mir nur so "Bitte lasst New Day nicht gewinnen!!!" Die beiden Teams lieferten ein gutes Match ab aber als Kofi dann den Sieg holte, war meine Laune für kurze Zeit auf nem Tiefpunkt angekommen. Warum gerade dieses dämlich Team??? Das "Russian Chain Match" fand ich eher solide bis manchmal sogar recht langweilig. Cena durfte mal wieder gewinnen und Lana wurde angeschrien. Mal sehen wie das ganze mit ihr weitergeht. Bei Payback sehe ich jedoch für Rusev Tiefschwarz. Wenn der Typ "I QUIT" sagt, dann ist er endgültig begraben! Das Diven Match war auch ganz in Ordnung. Sooo dann kam das Match wovor ich mich teilweise einfach nur gefürchtig habe, Big Show (Slow) vs. Roman Reigns in einem "Last Man Standing Match" (Verdammt ich hasse diese Fehde!) Jedoch muss ich zugeben, dass dieses Match tatsächlich mein Match des Abends geworden ist. Es wurde einige krasse Spots gezeigt und beide haben ein super Match auf die Beine gestellt. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Zu guter Letzt kam das Main Event von dem ich schon relativ enttäuscht war. Rollins wurde einfach wieder beschissen dargestellt und das ständige hin und her von Kane geht mir nur noch extrem auf den Kranz.

Ich gebe den PPV 7 Punkte!
 
Also ich bin mit diesem PPV ganz zufrieden. Das Pre-Show Match fand ich persönlich richtig Bombe und der Sieg für Neville war einfach nur grandios. Bis jetzt läuft es doch ganz gut für ihn. Ich hoffe das bleibt so. Dann begann die Hauptshow und ich war überrascht, dass der "Chicago Street Fight" der Opener war. Das Match ging bombastisch los beiden haben ordentlich auf sich eingeprügelt, so wie es sich für einen "PG" Street Fight gehört. Als die beiden dann in den Backstage Bereich gegangen sind, dachte ich mir nur Holy Shit. Jedoch war ich ein wenig irritiert als die beiden dann los gefahren sind. Wusste nicht so direkt was ich davon halten soll. Als die beiden dann nach ca. ner halben Stunde wieder eingetrudelt sind ging es endlich weiter jedoch war ich ein wenig enttäuscht, da es nicht mehr wirklich viele krasse Aktionen gab. Meiner Meinung nach hätten die sich diese Autofahrt sparen können. Dennoch ein super Match. Dann kam das "Kiss Me Arse Match" welches ich auch ganz in Ordnung fand. Die Aktion von Sheamus nach dem Match war für einen Heel wirklich super. Nach dem Match folgte dann das Tag Team Match und ich dachte mir nur so "Bitte lasst New Day nicht gewinnen!!!" Die beiden Teams lieferten ein gutes Match ab aber als Kofi dann den Sieg holte, war meine Laune für kurze Zeit auf nem Tiefpunkt angekommen. Warum gerade dieses dämlich Team??? Das "Russian Chain Match" fand ich eher solide bis manchmal sogar recht langweilig. Cena durfte mal wieder gewinnen und Lana wurde angeschrien. Mal sehen wie das ganze mit ihr weitergeht. Bei Payback sehe ich jedoch für Rusev Tiefschwarz. Wenn der Typ "I QUIT" sagt, dann ist er endgültig begraben! Das Diven Match war auch ganz in Ordnung. Sooo dann kam das Match wovor ich mich teilweise einfach nur gefürchtig habe, Big Show (Slow) vs. Roman Reigns in einem "Last Man Standing Match" (Verdammt ich hasse diese Fehde!) Jedoch muss ich zugeben, dass dieses Match tatsächlich mein Match des Abends geworden ist. Es wurde einige krasse Spots gezeigt und beide haben ein super Match auf die Beine gestellt. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Zu guter Letzt kam das Main Event von dem ich schon relativ enttäuscht war. Rollins wurde einfach wieder beschissen dargestellt und das ständige hin und her von Kane geht mir nur noch extrem auf den Kranz.

Ich gebe den PPV 7 Punkte!

Hammer! Wir sehen das fast nahezu identisch! :)
 
Ich fand den PPV in Ordnung, habe 6 Punkte gegeben, weil mir doch bisschen was gefehlt hat.
Die Preshow war erstaunlich ok. Mir gefiel der Auftritt von Ambrose bei den Kommentatoren und die Promo von Wyatt war überraschend (auch wenn wieder relativ langweilig; kommt es von der Verletzung?). Das Match von Neville und BNB war sehr gut, wenn auch ohne Aufbau. Als Ersatzmatch ging es doch gut klar und Nevilles Aktionen sind immer wieder richtig toll anzugucken.
Dann kam das PPV mit dem Streetfight. Der erste Teil hat mir für einen Streetfight-Beginn echt gut gefallen und die Backstageprügelei war cool. Als sie dann ins Auto gestiegen sind war ich leicht verdutzt und hätte es gefeiert, wenn die einfach bis RAW nicht zurückgekommen wären. Als sie dann wiedergekommen sind, ging das Match wieder gut weiter, ich fand aber, dass man mehr aus den Stühlen hätte machen können. Das Finish wirkte deshalb etwas lahm, hat aber gepasst und insgesamt wars ein guter Brawl (der Kommentar im Bericht zum aus der Halle fahren ist genial :D)
Danach kam das Kiss My Arse-Match. Das Match war solide, hat mich aber nicht so geflashed wie erwartet. Das Segment danach war für mich grausam anzuschauen, weil die Aktion von Sheamus mir einfach zu absehbar war und dafür zu lang.
Das Tag Team Match war für mich echt gut. Beide Teams haben klasse Aktionen rausgeholt (die European Uppercuts an den Ecken waren cool), wobei die von Cesaro/Kidd etwas besser waren. Das Ende fand ich etwas unglücklich gemacht, aber ich schätze sie wollen New Days Heelheat ausnutzen.
Das Russian Chain Match war langweilig. Hat bei mir keine große Matchfreude ausgelöst, wobei die Aktionen von Rusev mit der Kette teilweise gut waren. Das Finish war schlecht, da die Lampen ausgehen müssten als Cena erstens stehen geblieben ist und dann noch eine Aktion gezeigt hat. Mal schauen, was das I Quit-Match bringt und was Lana jetzt mit der Authority macht.
Das Divenmatch war durchwachsen, aber für ein MainRoster-Match ok. Das Last Man Standing-Match war für mich eigtl die Essenspause, habe dann beim Kochen (danke Kleinwohnung) aber immer wieder hingeschaut und hab mich dann noch extra beeilt, weil ich das Match doch ziemlich cool fand. Lag vermutlich an den nicht vorhandenen Erwartungen an ein Last-Man-Standing gegen Big Show. Habs mir dann nochmal angeschaut und fands immer noch gut. Nur das nicht-sellen von manchen Aktionen fand ich blöd. Wer nimmt jetzt noch den Superman-Punch ernst wenn Big Show paar nimmt und dann gemütlich Reigns chokeslamen kann.
Das Segment von Dallas war ok. Sein Micwork fand ich sehr cool. Seine angefangenen Sprüche mit dem danach angepissten Gesichtsausdruck waren extrem gut gemacht. Ich hätte zum Schluss damit gerechnet, das Wyatt Ryback angreift.
Das Main Event wurde extrem von Rollins Gimmick zurückgehalten. Die beide hätten ein klasse Match abliefern können, aber dadurch das Rollins Angsthase gespielt hat, wars schlecht. Kane als Türsteher war sinnlos, da man einfach einen Metallstift benutzt hat um die Tür zu schließen. Den hätte jeder rausziehen können. Normal sollten sie ja mit einer Kette zugemacht werden.
Den Angepissten hat Kane gut gespielt und das der richtige Turn wieder ausbleibt ist einfach blöd. Das Finish hätte DQ für Orton werden müssen, was nicht mal was an Rollins als Champ geändert hätte und die Storyline scheint ja weiterzugehen. Der PPV war dann doch eher "Extreme Rule Interpretation".
 
Ich fande den PPV ganz okay! Positiv hat mich echt das Last-Man-Standing Match überrascht! Fand es sogar richtig gut!

Der Main-Event... Tja was soll ich sagen?! Hatte mir mehr erhoftt! Der RKO von Rollins? Naja... Dachte eigentlich RKO sei ganz verboten! Egal wer ihn ausführt?! Hab das nicht so ganz verstanden!

Dennoch hab ich mich unterhalten gefühlt und gebe 7 punkte ;)
 
Habe 5 von 10 gegeben. Das Last Man Standing und Chain Match waren aus meiner Sicht einfach nur schwach und langweilig. Zog sich wie Kaugummi die Show. Dazu die vielen Logiklücken im Main Event. Ambrose und Harper für mich das Highlight...
 
Das war eine wirklich ansehnliche Show!
Neville vs BNB war ein gutes Match, das wenigstens seine zehn Minuten bekam. Eine Niederlage BNBs wundert mich dennoch, da dies eigentlich die Möglichkeit für ihn gewesen wäre, zu beweisen wie angespornt er doch sei, sich den Titel zurückzuholen. Dennoch freut es mich auch für Neville, dass er ein Singles Match gewinnen durfte, es wirkte jedoch ziemlich random.

Harper und Ambrose haben den Rahmen, der ihnen für die Stipulation vorgesetzt wurde, gut ausgefüllt. Die Unterbrechung hat mMn den Matchfluss vollkommen zerstört, weshalb auch die Immersion für den zweiten Teil fehlte.

New Day sind als Champs ein Witz! In der Führungsetage hat man anscheinend nicht mitbekommen, dass sie nicht als Heels over sind, sondern einfach nur schlecht sind. Es war ein gutes Tag Team Match, allerdings sind Kidd/Cesaro mit das beste Tag Team, das es aktuell gibt. Mit diesem Hintergrund ist es auch absolut nicht nachvollziehbar, wieso die Wyatts den Titel nie halten durften.

Beim Chain Match spinnte die Technik wohl ein wenig verrückt, so wie die Lämpchen flackerten. Die Flaggen der jeweiligen Länder am Ende der Kette zu positionieren, war wieder arg gewöhnungsbedürftig und das Match war durch die Stip. bedingt träge.
Cena und Rusev haben sich bei ihren Aktionen meist selbst mit der Kette eingewickelt, was wirklich komisch war.
Rusevs Aktionen wurden meist als Unterbrechung des Abklopfens gewertet, aber Cena darf den AA durchbringen?
Bei Payback soll es allen Ernstes ein I Quit Match geben?
Mal wieder wurde diese Problematik schlecht gelöst.

Das LMS Match war besser als erwartet. Es war glücklicherweise sehr spotlastig und Böschens Begriff der Tischallergie war wirklich klasse.
Kritikpunkt hier ist das Selling. Big Show taumelte im Ring herum, um sich für einen Spot zu positionieren, während Reigns einfiel, dass er doch mal eine Rippenverletzung sellen sollte, was wirklich lustig aussah.
Beim Finish bediente man sich an Dem des ersten Del Rio vs Show Matches, was eher suboptimal war. Ein Roman Reigns hat es nicht nötig Show zu verschütten, nach dem Spear hätte Schluss sein müssen.

Der ME war teilweise echt langweilig, ohne eine Art von Intensität. In dem Match ging es eher um Kane, als um den World Champion, der wieder seine Probleme hatte. Zuerst zeigt Orton den RKO an Kane (kann man noch so durchgehen lassen), dennoch war der Move verbannt, weshalb Rollins nach eigens aufgestellte Regel disqualifiziert hätte werden müssen.

6/10 muss man da schon für geben, mit einem besseren ME wäre es eine 7 gewesen.

Wie konnte ich es nur vergessen, BO DALLAS :victorious:
Der Typ war wieder klasse, ohne einen Auftritt Wyatts war der Squash aber unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das Last Man Standing Match am besten. Das hielt wenigstens was der PPV eigentlich verspricht, Extreme!
 
Wer hat hier 10 Punkte gegeben :D????

Lass mich mal überlegen... Ich weiß wers war: [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION] und natürlich [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION]...:rolleyes:
:very_drunk::very_drunk::very_drunk:
 
Ordentlicher PPV ohne tiefste Tiefe, daher solide sechs Punkt. Hätte vorher übleres erwartet, daher wurde ich sogar angenehm überrascht. Vor allem Big Show vs. Reigns und Cena vs. haben mich positiv gestimmt. Den Sinn des Dalles/Ryback-Segments erschließt sich mir allerdings nicht. Wie sinnfrei war das denn. Dalles labert irgendwas daher und Ryback kommt in Sportdress raus und zerpflückt ihn einfach mal, oh weh, wie billig. Der Main Event hatte ein echt dussliges Ende und ich kann diese elenden Eingriffe nicht mehr sehen! Beim nächsten Rollins-Match braucht es eine Käseglocke um den Ring ohne Ein- und Ausgang. Vermutlich würde Big Show dann ein Loch durchhauen....
 
Von Reigns gegen Show überrascht gewesen, echt klasse Match. Wie bei WM31 hatte ich das nicht erwartet, auch wenn ich eher zu denen gehöre die Reigns klasse finden :D
Dazu der Street Fight noch richtig gut, war aber auch zu erwarten. Hoffe das gibt einen Push. muahahaha
Ansonsten war das Tag Team Match enttäuschend, vielleicht gibt es ja ein Match zwischen New Day, Cesaro/Kidd und Lucha Dragons
Ansonsten war die Show eher mittelmaß, hab 5/10 Punkten gegeben

//Wieso wurde bei CenavsRusev eigentlich immer nach einer Aktion wieder das Licht ausgeschaltet, beim AA am Ende aber nicht!?
Genauso sinnlos wie der RKO ohne DQ...
 
Soooooo, die erste Hälfte war für mich uninteressant, deswegen geht es bei meinen Zwei "lieblingsmatches " los.

Kleine anmerkung, Lesnar vs Cena Chain match.
Lesnar Reißt John Cena in 4 Hälften, diese fliegen gegen die Ecken, Sieg DöDöDöDÖÖö


First of All: Reigns vs Big Show fand ich scheisse. Warum denn !?
WEIL: Ja, es gab spots. Und zwar die spots die man in den Letzten Jahren ca. 50x gesehen hat.


Der Spear durch die Absperrung ist inzwischen Albern, da er Monatlich vorkommt.
Den Spear durch das Kommentatorenpult gab es oft,
Das Finish gab es oft.
Die matchführung war langweilig.


Ich sah die PPV mit 2 Leuten, die nur PPVs schauen und eher Mark sind, sie fanden es SCHLECHT.


Nun kommt aber die Krönung, Steel Cage !!!
Frage 1: Wieso den gegner nicht einfach Attackieren und aus der Tür Rennen ?
Frage 2: Wieso nehmen die 2 Honks von Rollins nicht eine Leiter und Klettern so in den Ring, oder einfach an den Ecken ?
Frage 3: Rollins zeigt RKO, Verboten ? SCHEISS EGAL !!! Dann ist es halt eine DQ, er behält den Titel trotzdem !!!


Mein Alternativ match finish:


Rollins macht den Curb Stomp anstatz, Orton macht den selben Konter wie bei Wrestlemania,
Rollins nutzt das und Springt/Katapultiert sich so ÜBER den Käfig und Springt nach draußen.


Steel Cage Finish Rollins vs Lesnar
Rollins klettern aus dem Käfig, ist außen an der Tür. Lesnar tritt von innen gegen dir Tür und Rollins fliegt sammt Tür durch die Hallenwand.


Und wer vermutet sonst noch, dass Harper und Ambrose einfach zum Drive-in gefahren sind ?


@JME [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] @ZackAttack wird die Er Review dann mit der RAW Review verbunden oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will gar nicht viel zu schreiben. War wie eine "bessere" RAW Folge.

Neville in der Pre-Show, immerhin. Gutes Match von ihn, war aber zu erwarten.
Den Streetfight fande ich genial, auch die Unterbrechnung...herrlich. Das TagTeam Match...what a Shit.
Das Russian Chain Match war jetzt gar nicht mal sooooooo schlecht. Cena vs. Rusev die 100te bei Payback.
Diven Match geskipt...
Das Last Man Standing Match...war für Big Shows Slowmo Verhältnisse sehr gut. Tische zerstört, Komentatorenpult kaputt, schick.
Dolph vs. Shämmus war gutes Match, das Ende typisch Heel Verhalten.

Mainevent bis zu bestimmter Stelle sehr gut. Kane mischt sich mal wieder ein, fängt sich den Banned RKO was hätte eigentlich zur DQ hätte führen müssen. Rollins zeigt ein ( VORSICHT SPOILER auf RAW PROMO) "SKO" und umgeht die RKO Banned Regel. Randy zeigt ein Pedigre gegen Seth.

Das typische WWE Chaos halt.
 
Oben