Tag Team Titles Match
Ein gutes Match. Junge, Junge, der Spear von Big E durch die Ringseile nach draußen war schon nicht schlecht. Der Typ macht sich irgendwann noch kaputt damit. An sich gibt es eigentlich nicht viel dran auszusetzen. Die Richtigen haben den Pin gefressen, die anderen sind kaum geschwächt worden dadurch und New Day ist weiterhin Champion. Gibt nicht viel dran auszusetzen bis auf die Tatsache, dass mich New Day-Promos immer nur ankotzen, obwohl sie heute gar nicht so schlecht war. Ich kann allerdings New Day nicht mehr reden hören...
Baron Corbin vs. Dolph Ziggler
Unwichtig...belanglos...öde! Absolute Pinkelpause...
Charlotte & Dana Brooke vs. Natalya & Becky Lynch
Oha, ist Dana Brooke noch grün. Aber naja Charlotte & Dana Brooke gewinnen und Natalya turnt gegen Becky. Mich interessiert eigentlich nur noch, wann endlich Sasha zurückkehrt...
Sheamus vs. Apollo Crews
So, der Tiefpunkt ist erreicht. New Era vs. Old Era! Mir geht diese ganze Era-Story so auf den Sack. Hallelujah! Aber immerhin ist die WWE in dieser Hinsicht konsequenz und lässt Corbin gewinnen...
John Cena vs. AJ Styles
Cena vs. Styles oder WWE vs. Indys. Die Indys gewinnen zwar, aber wie! Na klar, ohne Einmischung geht's nicht! Ganz großes Kino WWE!!! Aber abgesehen vom vorhersagbaren und enttäuschenden Ausgang, waren die Pops und das Match an sich überragend.
MitB-Ladder Match
Woah! Die Crowd war ja mal sowas von Anfang an voll mit drin! Und ich auch! Das Match war mal richtig gut! Awesome! Zwischenzeitlich musste ich zwar kurz nachschauen, ob beim Leiter erklimmen von Berti und Jericho der Player in die SlowMotion versehentlich gesprungen ist, aber ansonsten hab ich ihnen alles abgekauft. Mega gut gemacht! Definitiv Match of the Evening! Auch das Finish war so in Ordnung, obwohl Owens der Koffer (als Preis) besser gestanden hätte...
US-Title Match
Das ist schon wieder so ein Stimmungskiller! Ohne Story, ohne Spannung, ohne Bedeutung... Mir tut ja Rusev schon Leid, aber das Match und der Titel ist einfach so belanglos... Zudem hat sich Titus einfach null ein Titelmatch verdient -,-
World-Heavyweight-Title Match
Ich dachte, es ist wie immer! Reigns kassiert, kassiert, kassiert und kassiert, aber er ist nicht zu besiegen! Gefühlte tausend Nearfalls von Reigns später kommt er zurück und besiegt seinen Gegner mit Spear und Superman Punch! Aber dann kam alles anders...Rollins ist neuer Champ! Das hat dem Match an sich schonmal eine gute Aufwertung gegeben...Und dann kommt noch Ambrose und cashed erfolgreich ein! Eigentlich ganz gut gemacht, allerdings ist nun für ein Jahr die gesamte Option eines Cash Ins weg... Weiß noch nicht, ob ich das so gut finden soll...
Fazit
Insgesamt war es ein sehr starker PPV. Er hatte zwar seine schwachen Momente (v.a. Diven, Corbin/Ziggler und Cena/Styles-Finish), allerdings waren die meisten Matches ingesamt überragend. Daher gebe ich mal 9 von 10 Punkten.