Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Money in the Bank? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr Extreme Rules?

  • 10 Punkte - wie die Reaktionen der Crowd auf Nakamura

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 5 16,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 7 23,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 5 16,7%
  • 1 Punkt - "Fuck Finish in the Bank"

    Abstimmungen: 7 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

JE_2601

-
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr WWE Money in the Bank 2017?


Money in the Bank ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Ich gebe diesem Unfall 0+1 Punkt. Null Punkte für die Show und ein Punkt, um an der Umfrage teilzunehmen.
 

Moni88

Main Event
0 Punkte - visueller Durchfall

Fuck Finish bei den Weibern und Carmella als Sieger - really!?
Dämliches Gimmick für Mike & Maria - really!?
Corbin als Sieger bei den Kerlen - really?!

Euch hat man doch mächtig ins Hirn geschissen
 

JE_2601

-
Teammitglied
Wenn ich das hier so lese, komm ich fast in Versuchung beim nächsten mal die Option 0 Punkte einzuführen :D
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Wie bereits in meiner Review erwähnt, gebe ich drei Punkte. Auch wenn ich selbst nicht so ganz weiß, warum. Ich habe ja die letzten Monate eigentlich nie mehr als vier Punkte für einen WWE PPV vergeben, häufig sogar noch unter drei. Einfach weil die Events selbst meine tiefsten Erwartungen noch untertroffen haben. Das war dieses Mal nicht der Fall, weil ich mit Carmella und Corbin als Kofferträgern sowie absolut grausigen Matches mit Mahal und Lana gerechnet habe. Deswegen die überraschend positive Wertung, obwohl das wahrscheinlich nicht nur gefühlt der schlechteste WWE PPV seit Jahren war. Das Tag Team Championship Match sowie Steen, Generico, Styles und Nakamura haben die drei Punkte verdient.
 
Oben