Abstimmung: Wie fandet Ihr "WWE Payback 2017"? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr Payback 2017?

  • 10 Punkte - Wie die Darstellung von Braun Strowman

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 7 46,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 1 Punkt - Wie Jericho, der mit dem US-Title auf Fozzy-Tour geht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr "WWE Payback 2017"?

WWE Payback ist nun Geschichte - und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Die erste hälfte war ganz okay, die Niederlage von Bayley und das House of Horrors Match hat die Crowd gekillt. Brauni gegen Roman war ganz nett.
 
6 Punkte - 2 (für mich) überraschende Titelwechsel, das House of Horrors Match, was ich irgendwie Grütze fand, da es eher wie ein Horrorfilm oder -spiel aufgezogen wurde (Resident Evil und Outloast lassen grüßen) und ein Universal Titel, der seit WM nicht ein einziges Mal verteidigt wurde und dessen Träger nicht mal aufgetreten ist.

Alles in allem ein etwas über dem Durchschnitt liegender PPV. Nur müssen Strowman und Reigns der Main Event sein? Hier hätten sie auch Jericho und Owens booken können.
 
Gut fand ich Payback. :)
7-Punkte-Gut
Recht hast du, dennoch habe ich nur 5 Punkte gegeben da das House of Horror Match mich aus zahlreichen Gründen (fehlende Logik, Business bloßstellend, Setting macht Wyatt nicht gruseliger, lässt ihn eher wie einen Messi aussehen) echt runterzog. Vielleicht währen 6 oder 7 Punkte angebrachter gewesen, aber Gott hat mich dieses Match angepisst.
 
Recht hast du, dennoch habe ich nur 5 Punkte gegeben da das House of Horror Match mich aus zahlreichen Gründen (fehlende Logik, Business bloßstellend, Setting macht Wyatt nicht gruseliger, lässt ihn eher wie einen Messi aussehen) echt runterzog. Vielleicht währen 6 oder 7 Punkte angebrachter gewesen, aber Gott hat mich dieses Match angepisst.
Ja, mein Krähenmann, ich kann Dich da gut verstehen. :)
 
Das House of Horror war kein feinster Trash?
Werd ich mir wohl geben müssen.
 
Oben