Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Roadblock: End of the Line? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Roadblock: End of the Line?

  • 10 Punkte - Wie das Comeback von Neville

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 1 Punkt - Wie die Seltenheit an Titelwechseln bei der RAW Women's Championship

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr WWE Roadblock: End of the Line?


WWE Roadblock: End of the Line ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Ich hab 4 Punkte gegeben.

- Opener war gut und auch wenn es absehbar war, nett gemacht.
- Nevilles Comeback und Turn war überraschend, hat mir gefallen. Endlich hat er wieder ne Aufgabe.
- Frauen haben das gut gemacht, der gefühlt 12. Titelwechsel tut der Division aber trotzdem nicht wirklich gut
- Zayn hat "überlebt" ohne jetzt wirklich einen großen Sieg zu holen. Dennoch kann ich damit leben

Alles andere hat mich einfach kalt gelassen, da es absolut vorhersehbar war. Kein Match war wirklich spektakulär, im Gegenteil. Die Cruiserweights sind absolut tot, die 4 Main Eventer langweilen zu Tode. Das läuft sich alles gerade ab. Ich hoffe der Rumble kann ein wenig Schwung in die Road bringen, bislang sehe ich kein Match bei Mania am Horizont, dass mich jetzt schon reizen würde...
 
Diese Show war gut!

Der Opener war sehr kurzweilig, leider auch etwas kurz. *** 1/2

Strowman vs Zayn, die Cruiserweight und Jericho vs. Rollins haben mich nicht gekickt, aber waren (bis auf Strowman) absolut in Ordnung.

Das Match der Mädels fand ich BOMBE! Das Selling der beiden war stark, der Matchaufbau auch. ****

Main Event war auch gut. Das Fuck-Finish war okay. *** 3/4
 
New Day sind keine Champs mehr und Charlotte hat ihren Titel zurück - 6 Punkte. Der Rest ist wie immer mittelmaß bis Schrott. Ausführliches dazu folgt später
 
Oben